MODs: orms & WJs Kummerkasten - Eure Meinung ist gefragt

  • Nochmal ein Hinweis für alle - es kann den größten Ärger für qiumi geben, sollte sich nicht daran gehalten werden.


    Das Posten von gesamten Zeitungsartikeln ist nicht erlaubt, stattdessen sollten sinnvolle Zitate oder (noch besser) Hyperlinks auf den Artikel gepostet werden.


    Unterlasst es bitte, komplette Artikel per Copy und Paste im Forum zu veröffentlichen - Ein Link ist völlig ausreichend, und die Quintessenz des jeweiligen Artikels kann in einigen selbstverfassten kurzen Worten dazugeschrieben werden, damit man weiß, worum es geht.


    Des weiteren wird jetzt der alljährliche Großputz zum Saisonende durchgeführt, damit in der neuen Saison (die hoffentlich erfolgreicher wird) hier auch im Forum wieder voll durchgestartet werden kann.


    Ich danke für die Aufmerksamkeit :joint:

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Mahlzeit! :hutab:


    Vielleicht hat ja der eine oder andere User schon unsere Erweiterung gelesen. Klick


    Mir war im Hinterkopf so und wenn ich den Hintergrund hier sehe, werde ich auch immer sicherer ;) , dass Ihr das alte Wappen boykottiert.


    Von daher sollte dieses :deuwob: doch sicher in das alte, geschlossene, geändert werden. Richtig?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das alte Wappen boykottiert? :D
    Ich denke mal, die Allermeisten hier wären der Änderung gegenüber aufgeschlossen. ;) Ich würde das neue Dings auf jeden Fall nicht benutzen.

  • Ich bitte darum, dieses Verunstaltete Ding von euerm Server zu nehmen und durch das Zeitlos schicke Zinnensymbol zu ersetzen.

    AUsS

  • Mit anderen Worten: Ja, wir sollen es ändern. :D
    Geht in den nächsten Tagen über die Bühne. ;)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nachdem ich auf den Thread zur "Situation bei qiumi" gestoßen bin, muss ich sagen, dass mir die dort dargelegte Situation des "einschlafenden" Boards vor allem bei uns extrem auffällt. Mittlerweile kommen wir ja noch auf zwei Posts am Tag oder so. Was ist mit den ganzen Stammpostern der letzten Jahre? Locke? MAZ? Verena? Kratzfatz? Louie? Der alte Herr lässt sich auch nicht mehr blicken. Alle keine Zeit mehr? Ich muss gestehen, dass ich die anspruchsvollen Diskussionen über meinen Verein doch ziemlich vermisse. Und ja, ich schließe mich ausdrücklich auch selbst ein, dass ich zu schreibfaul geworden bin. Kann doch nicht sein, dass ich nur noch in einem Forum über den VfL schreiben kann, wo man sich über eventuelle Wechsel von Ronaldinho zu uns unterhält.

  • Ja, ich stimme Dir zu. Ich möchte auch die Winterpause nicht als Ausrede gelten lassen.
    Auch ich bin schreibfaul geworden. Meist lese ich auch nur noch mit. Aber was hat uns denn in letzter Teit beschäftigt?


    Edin geht. O.K. was soll man dazu sagen? :winke:


    Sportlich läuft es nicht - auch etwas was man nicht unbedingt kommentieren möchte. Macht ja auch keinen Spaß mehr...


    Spekulationen, wer kommt, oder ob der Trainer behalten wird, ob Hoeness bleiben soll oder gehen soll....


    Da beteilige ich mich nicht dran, da auf mich sowieso keiner hört.


    Ich rede lieber über erfreuliche Themen und gebe dazu meinen (nicht immer sehr qualifizierten" Senf dazu.


    Trotzdem würde ich auch gerne wieder von einigen hören. Nur auch um zu wissen, das es ihnen gut geht...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich schreibe hier auch nur noch seltener, weil man all zu oft nur ein Monolog führt.
    Auf Antwort kann man manchmal länger warten.

    AUsS

  • Abgesehen von der Winterpause, habe ich aber eher das Gefühl, dass es im Vergleich zu Beginn der Saison wieder ein wenig angezogen hat, es also ein klein wenig mehr Beteiligung zu verzeichnen war.


    Ich glaube, hier in unserem Board sind es immer noch die Spätfolgen aus der letzten Saison, in der hier schärfer als sonst geschossen wurde und Standpunkte mit einer Vehemenz verteidigt wurden, die die Mannschaft auch gerne mal auf dem Platz hätte präsentieren sollen.


    Egal...es ist schön, wenn aufgrund von Posts Diskussionen zustande kommen. Die brauche ich aber nicht auf "Teufel komm raus"....lieber wenige aber dafür qualitativ hochwertigere Beiträge...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich schreibe hier auch nur noch seltener, weil man all zu oft nur ein Monolog führt.
    Auf Antwort kann man manchmal länger warten.


    Dein Avatar passt so was von zu Dir, erinnert mich an alte Single-Zeiten... :D :cool2

  • Ich schau zwar jeden Tag, manchmal auch mehrmals rein aber bei euren Diskussionen kann ich nicht mithalten.
    Bei mir reichts nur für ab und zu 2-3 Sätze oder nen dummen Spruch...

  • Mein Abwesenheitsgrund ist relativ einfach: Vorher war ich ziemlich beschäftigt mit dem Rest meines Lebens - und die letzten 5 Tage war ich komplett ohne Internet. Der erwiesenermaßen schuldige Anbieter möchte nicht genannt werden. :D

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Ich schau zwar jeden Tag, manchmal auch mehrmals rein aber bei euren Diskussionen kann ich nicht mithalten.
    Bei mir reichts nur für ab und zu 2-3 Sätze oder nen dummen Spruch...

    Was heißt denn "nicht mithalten"?
    Hier erwartet ja keiner hochwissenschaftliche Abhandlungen (auch wenn die natürlich auch gern gesehen sind ;) ).
    Aber was dieses Forum halt immer ausgezeichnet hat, war, dass nicht nach einer Niederlage der Trainer vom Hof gejagt wurde, durchaus aber die Vereinssituation auch mal kritisch hinterfragt wurde. Und damit grenzt man sich doch ziemlich von den anderen Foren/dem anderen Forum ab. Insgesamt halt alles eine Ebene sachlicher.

  • Und nicht zu vergessen - die ganzen tollen Leute hier.


    Seit dem CL-Spiel VfL-Besiktas kann ich mit Riebe rein theoretisch eine Doktorarbeit über pfeifende Auswärtsfans schreiben, so viel zu den angenehmen Nebeneffekten dieses Forums. I-) :D

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Könnte halt auch ein Problem sein, dass es hier eine recht verschworene Gemeinschaft ist, von denen sich die Meisten (mittlerweile) auch persönlich kennen. Das muss für Neue, die in den letzten Jahren dazugestoßen sind, vermutlich recht schwierig gewesen sein, hier reinzufinden. Da muss ich zugeben, war ich auch immer etwas abweisend, weil wir zu oft hier auch schon Pfeifen hatten, die als erstes im Hannoi-Board am Pöbeln waren und damit die Trolle von da angelockt haben (Kennt noch einer Julien? ;) ). Vielleicht können Karachus oder HiforWOB (an die ich dabei als erstes denke) ja hier mal ihre Meinung dazu kundtun.

  • Ich bitte darum, dieses Verunstaltete Ding von euerm Server zu nehmen und durch das Zeitlos schicke Zinnensymbol zu ersetzen.


    :deuwob:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aua, meine Augen I-)

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!