MODs: orms & WJs Kummerkasten - Eure Meinung ist gefragt

  • Wahrscheinlich bin ich wieder zu dumm: Mir ist die komplette Darstellung etwas groß. Wie verkleiner ich die?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mein Verbesserungsvorschlag: Einen schnelleren Server finden. :P


    Schon geschehen :)


    Wahrscheinlich bin ich wieder zu dumm: Mir ist die komplette Darstellung etwas groß. Wie verkleiner ich die?


    Du meinst die ganze Seite? Alle Grafiken, Buttons, Schriftgröße etc.? Geht per Forensoftware meines Wissens nicht, da wirst Du auf Browsereinstellungen zurückgreifen müssen. In Firefox geht das z.B. mit der Tastenkombination STRG und - , womit die Schrift hier im Forum kleiner angezeigt wird.

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Eieiei, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Eventuell weiß man im Adminboard Abhilfe, frage doch dort mal nach, ob die etwas wissen.

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Damit euch als Mods nicht all zu langweilig wird.
    Könnt ihr bitte weitergeben, dass die Linkfarbe verändert wird ?
    Siehe im Thread: "Neues aus den Fanclubs" Beitrag Nr.: 11 . :hutab:

    AUsS

  • Könnte man oben in den Banner eine kleine Meisterschale einbauen? :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das geht nicht!
    1. Alkohol an der Tastatur gehört sich nicht
    2. Die hängen noch in WOB/BS rum; die Pcs jedoch stehen in B/GÖ.....


    Geduld, bitte...


    Meinung ist das, was die Vorurteile von der Wahrheit übrig lassen. (myself)

  • Bin ab morgen nachmittag drei Wochen lang nur sporadisch online. Nehmt mir den Laden nicht auseinander und seid brav zu Krischan ;)

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Bin ab morgen nachmittag drei Wochen lang nur sporadisch online. Nehmt mir den Laden nicht auseinander und seid brav zu Krischan ;)


    Dürfte schwierig werden......


    Wie man sieht, bin ich momentan selbst nur äußerst sporadisch online - Praktikum machts möglich.... ;)


    Also seid schön brav und macht nicht zu viel Schmutz :augen:

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Genau genommen ist hier überhaupt nichts mehr los. Kann ja nur noch besser werden!!!

    Meinung ist, was unsere Vorurteile von der Wahrheit übriglassen !

  • Heulsusen. Dann sorgt doch mal dafür, dass was los ist :zunge:

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • So, da unser Board mal wieder überquillt - nochmal einige Hinweise an ALLE:


    1. Spieltagsthreads
    Das gilt besonders für Karachus, deine Arbeit in allen Ehren, aber es gibt jeweils aus der Hinrunde bereits einen Spieltagsthread zu jedem Gegner. Ich würde dich bitten, in der Rückrunde jeweils den dazugehörigen Thread zu benutzen, und nicht jedes Mal einen neuen aufzumachen. Wir sind nämlich mittlerweile längst wieder bei drei Seiten angekommen, was nicht Sinn der Sache ist. So geht dann auch wieder die Übersichtlichkeit flöten.


    2. alte Threads
    Es gibt noch zahlreiche Threads aus der vergangenen Saison, und bei aller Nostalgie und Träumerei (ja, es war schon ne geile Rückrunde!) :D soll das dann jetzt mal in die ewigen Jagdgründe verschwinden. Wer gerne noch bisschen schwelgen will oder seinen Kindern mal erzählen will, was so bei qiumi geschrieben wurde als Wolfsburg Meister wurde, dem geb ich die Gelegenheit, das ganze zu kopieren und zu speichern, auszudrucken, einzurahmen, was auch immer. Am Mittwoch wird dann aufgeräumt und alle Threads, die noch die letzte Saison betreffen, werden gelöscht. Andere alte Threads wie der Magath-Thread und ähnliches kommen bereits jetzt in die Tonne ;)


    Danke erstmal. Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich wieder :augen:

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Pfff, da macht man sich schonmal die Arbeit und wieder jibbet nur Prügel - Für euch mach ich nochmal nen Spieltagsthread! I-) :P
    Mal gucken, ob ich die alten Spieltagsthreads nach Mittwoch noch finde^^


    Ich hab allerdings nicht auf alle Spieltagsthreads incl. Eingangspost Zugriff, da müsste die grün-weiße Eminenz dieses Boards dann noch mal ran, am besten schon beim Thread gegen den HSV, den hat nämlich Björn damals eröffnet! ;)
    Soll ich die Spieltagseröffnung dann einfach mitten rein setzen oder sie im Eigangspost festtackern?

  • Du kannst in jedem Thread posten, ist ja egal wer ihn eröffnet hat. Es geht nur darum, dass man mit 17 statt 34 Spieltagsthreads dann doch ne Menge Platz spart und die Übersichtlichkeit gewährleistet. Einfach in dem alten Thread neu mittenrein Posten. Und schon wird aus dem alten ein neuer Thread... ;)

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!