Fußball in Nord- und Südamerika

  • So wie ich das verstanden habe hat er aber noch die Kugel im Kopf...könnte also kritisch werden.

  • Hammer, 102 Spieler in 15 Monaten ;D

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Finals Copa Libertadores 2010:


    Hinspiel 11.8. Estadio Omnilife, Zapopan / Rückspiel 18.8. Estádio José Pinheiro Borda (Beira-Rio), Porto Alegre


    Internacional (BRA) - Guadalajara (MEX) -:-

  • Der argentinische Traditionsclub und Rekordmeister "River Plate" steht in der Primera División vor dem Abgrund! River Plate liegt im entschiedenen Rückspiel in der nationalen Relegation um den letzten verbleibenden Platz in der Primera División gegen den Zweitliga-Vertreter Belgrano Cordoba zwar mit 1:0 zur Pause vorn. Im Moment wäre der Kultclub aus Buenos Aires aber dennoch absteigen, denn sie müssen mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen. Es bleibt spannend.... :schwitz:

  • Der argentinische Traditionsclub und Rekordmeister "River Plate" steht in der Primera División vor dem Abgrund! River Plate liegt im entschiedenen Rückspiel in der nationalen Relegation um den letzten verbleibenden Platz in der Primera División gegen den Zweitliga-Vertreter Belgrano Cordoba zwar mit 1:0 zur Pause vorn. Im Moment wäre der Kultclub aus Buenos Aires aber dennoch absteigen, denn sie müssen mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen. Es bleibt spannend.... :schwitz:


    River Plate steigt nach einem 1:1 ab! :(

  • Unfassbar, ich hoffe sie kommen bald wieder hoch.

  • Wahnsinn, das ist mehr als wenn hier der HSV abstiege und die waren nur 49 Jahre Bundesliga, River Plate war 80 Jahre in der höchsten Spielklasse. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bloß was mich etwas stutzig macht. Wie ist das möglich das River Plate überhaupt in die Playoffs mußte? :amkopfkratz:
    Die Abstiegsregelung ist echt eine Wissenschaft. :augen::augen:
    River Plate wurde in der Apertura 4. und in der Clausura 9..


    "In Argentinien wird der Abstieg jedoch in einer eigenen Wertung mit dem Punktdurchschnitt der letzten drei Meisterschaften ermittelt. Und in der ist River Viertletzter. Bedeutet: Relegation! Der Rekordmeister kämpft nun gegen Belgrano, den Vierten der "Nacional B", ums Überleben. Das Hinspiel steigt am Mittwoch in Cordoba, ehe die Entscheidung dann am kommenden Sonntag im Monumental fällt. Velez Sarsfield stand schon vor dem Saisonfinale als Clausura-Meister fest."


    Aus Kicker.de


    http://www.kicker.de/news/fuss…te-droht-der-abstieg.html

  • So ich hab mir das mal angeschaut und das übertragen auf die Bundesliga und interessant was das Ergebnis ist. ;D
    Punkte/Spiele=Quotient
    1 Bayern München (M, P) 202/102=1,9803
    2 Borussia Dortmund 191/102=1,8725
    3 Bayer Leverkusen 176/102=1,7255
    4 VfB Stuttgart 161/102=1,5784
    5 Hamburger SV 158/102=1,5490
    6 1. FSV Mainz 05 105/68=1,5441
    7 VfL Wolfsburg 157/102=1,5392
    8 FC Schalke 04 155/102=1,5196
    9 Werder Bremen 147/102=1,4411
    10 1899 Hoffenheim 140/102=1,3725
    11 1. FC Kaiserslautern (N) 46/34=1,3529
    12 Hannover 96 133/102=1,3039
    13 1. FC Köln 121/102=1,1863
    14 SC Freiburg 79/68=1,1618
    15 1. FC Nürnberg 78/68=1,1470
    16 Eintracht Frankfurt 113/102=1,1078
    17 Borussia M'gladbach 106/102=1,0392
    18 FC St. Pauli (N) 29/34=0,8529

  • Wahnsinn, das ist mehr als wenn hier der HSV abstiege und die waren nur 49 Jahre Bundesliga, River Plate war 80 Jahre in der höchsten Spielklasse. ;D


    Aber auch vor der Bundesliga immer höchste mögliche Spielklasse. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wahnsinn, das ist mehr als wenn hier der HSV abstiege und die waren nur 49 Jahre Bundesliga, River Plate war 80 Jahre in der höchsten Spielklasse. ;D


    Aber auch vor der Bundesliga immer höchste mögliche Spielklasse. ;)


    Dann war River Plate sogar über 100 Jahre höchste Spielklasse. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!