Hügel der Leiden & Vale do Lobo - Training und Testspiele

  • Wenn Du dir mal die Liste derer anschaust, die für ihr Land unterwegs sind, dann glaube ich das schon. Denn da bleibt im Grunde fast keiner ;D ! Gibt so eine Liste auf Bundesliga.de , da wirkt es so als stellen wir die meisten Nationalspieler! :)


    VfL Wolfsburg:
    Diego Benaglio (mit der Schweiz gegen Luxemburg und Israel, WMQ), Jonathan Santana (mit Paraguay gegen Venezuela und Kolumbien, WMQ), Karim Ziani (mit Algerien gegen Ruanda, WMQ), Jan Simunek (mit Tschechien gegen Polen und Nordirland, WMQ), Peter Pekarik (mit der Slowakei gegen Slowenien und Polen, WMQ), Josué (mit Brasilien gegen Bolivien und Venezuela, WMQ), Edin Dzeko und Zvjezdan Misimovic (mit Bosnien-Herzigowina gegen Estland und Spanien), Makoto Hasebe (mit Japan gegen Hongkong, Schottland und Togo), Obafemi Martins (mit Nigeria gegen Mosambik, WMQ)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Gentner und Schäfer sind doch auch noch weg. Ist schon einiges an Spielern. Wird schwer da eine Zufriedenheit bei den Zuschauern zu schaffen.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Naja, durch Schleswig-Holstein sind die so ja auch schon getingelt. Und besser Fußball spielen als Hildesheim können die hoffentlich trotzdem noch.

  • Naja, da Grafite ja nicht zum Wm-Kader gehört wird er dann wohl auflaufen, ebenso wie Riether, Madlung und noch einige andere Kandidaten, die nicht unbedingt zum Stamm zählen.
    Es sollte wohl für den VfV reichen. 96 hat hier ja auch schon oft Testspiele bestritten und meisstens(nicht immer) gewonnen.....allerdings sind die ja auch mit einigen Ersatzspielern vom Vfl gesegnet. Wenn hier also "FAST ALLE" (3) Stammspieler spielen, sollte es kein Problem sein das Spiel zu Gunsten des Vfl abzuschliessen! :D

    Meinung ist, was unsere Vorurteile von der Wahrheit übriglassen !

  • tja ich denke immer, die jung sollen laufen und sich nicht verletzen.
    Was ein nicht eingespieltes Team schaffen kann sieht man ja immer wieder, leider!
    Die Amateure spielen auch mal mit Profis und gewinnen die immer?
    Werbung machen, nicht verletzen und wieder ins schöne Wolfsburg kommen.


    MAZ

  • Also was das Testspiel von gestern angeht so ist insbesondere die Spielfreude und der Einsatzwille von Grafite hervorzuheben, der sehr Mannschaftsdienlich spielte und einige sehenswerte Vorarbeiten und Vorlagen leistete.
    Wenn es so weiter geht läuft es bald auch wieder in der Liga!!! :nuke:

    Meinung ist, was unsere Vorurteile von der Wahrheit übriglassen !

  • Klingt mehr nach einer PR-Reise als nach Training(.5-Sterne-Hotel..... FIFA-Anlage....im Hinblick auf die Weltmeisterschaft...). Bezugnehmend auf das derzeitige Leistungsvermögen etwas überraschend, aber wer weiß wer da wieder die Fäden zieht :look:


    Hauptsache wir bringen aus Mokka Schmalfuss nicht wieder so ein "Gastgeschenk" wie letztes mal mit!!! I-)

    Meinung ist, was unsere Vorurteile von der Wahrheit übriglassen !

  • Jetzt sei mal nicht so unfreundlich, Moroka hat sich doch mit passendem Spielermaterial angemessen revanchiert.... I-)

  • Nein gegen unsere Verstärkung aus Mokka wollte ich selbsverständlich nichts sagen.Ist halt nur weil ich n zwanghaftzer, unfreundlicher Nörgler bin und mit mir selbst nicht zufrieden!! Das sagt zumindest mein Therapeut!!!! :D

    Meinung ist, was unsere Vorurteile von der Wahrheit übriglassen !

  • Wie ich grad gesehen habe, darf der deutsche Meister in der
    Wintervorbereitung im Legokasten spielen: Wintercup in Düsseldorf.


    Herrn Marbach sei Dank bestimmt ... ;)


    SinnlosCup hoch³ ...

  • In knapp einer Woche gehts am spielfreien Wochenende nach Hannover zum OSV.......


    Quelle

  • Zu sehen gibt es jede Menge freundliche Hannoveraner. Freundschaftsbesuch gefällig? Dann auf zum OSV! I-)

    Meinung ist, was unsere Vorurteile von der Wahrheit übriglassen !

  • Wie ich es bereits anklingen lies, ist mir der angedachte Winterfahrplan ein Dorn im Auge. Als er bekannt wurde habe ich mit dem Kopf geschüttelt und das wird in der momentanen Situation nicht besser.


    Kann der Trainer da nicht einmal sein Veto einlegen? Oder sind die Interessen unseres Geldgebers so stark, dass sie diese kontra-produktive Werbereise ein paar Monate vor Beginn durch das WM-Gastgeberland so befürworten?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Warum muss bei diesem (vollkommen sinnlosen) Testspielchen nicht "Dauerwerbesendung" eingeblendet werden? Fehlt ja nur noch, dass der Ball ein VW-Logo aufweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!