Hügel der Leiden & Vale do Lobo - Training und Testspiele

  • Aus dem Archiv ;) Werder hat glaub ich vor zwei Jahren in Esbjerg gespielt.

    God must have loved stupid people - he made so many.

  • Das ist wirklich sehr bitte für Blumenhagen. Da ich den Verein aber überhaupt nicht leiden kann geht es schon in Ordnung ;)

  • Ich hab mir das Elend (aus Blumenhagener Sicht) angesehen.
    Für alle Nicht-Peiner muss man vielleicht sagen, dass es bei Blumenhagen seit geraumer Zeit extrem kriselt.
    Die haben Bezirksoberliga gespielt (für Peine sehr gut ...) und dann ging es immer weiter bergab.
    Trainer entlassen, den besten Spieler der letzten Jahre hat das Handtuch geworfen (war der Sohn vom gefeuerten Trainer) und und und.


    Nunja und dann gab es heute diese Klatsche.
    Hier hat niemand erwartet, dass Blumenhagen mithalten kann, aber das war schon ein starkes Stück.
    Der Keeper hat zum Ende von HZ 1 nur noch zugesehen, wirklich eingegriffen hat der nicht mehr.


    Naja, dafür gab's in der 2. Halbzeit noch nen netten Plausch an der Bierbude mit unseren beiden deutschen Nationalspielern.
    Klasse Typen, die Herren Schäfer und Gentner ... genau solche Leute brauchen wir in Wolfsburg.

  • Ich lese immer nur von Esswein. Aber haben damals nicht auch Hodendruck und Boakye auch Tore in Menge geschossen in der Vorbereitung?

  • Esswein als junger Bursche, den auch Felix schon sehr vielversprechend (und am Ende auch vielversprechender als Caiuby und Okubo) fand, ist schon noch was anderes, finde ich.

  • Esswein als junger Bursche, den auch Felix schon sehr vielversprechend (und am Ende auch vielversprechender als Caiuby und Okubo) fand, ist schon noch was anderes, finde ich.

    *unterschreib*


    Der Junge ist doch noch keine 20, oder? Bei ihm habe ich wirklich Hoffnung, ob berechtigt, bleibt abzuwarten.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Esswein als junger Bursche, den auch Felix schon sehr vielversprechend (und am Ende auch vielversprechender als Caiuby und Okubo) fand, ist schon noch was anderes, finde ich.


    naja, ich find ihn ja auch besser, als die oben genannten. Ich will damit nur deutlich machen, dass Testspiele gegen Grau-Türkis Pinkelstein und Schwarz-Weiß Omnibus nicht aussagekräftig sind.


    Wo wir derzeit wirklich stehen, sehen wir wohl erst gegen bremen ^^

  • Ich schaue es wohl mit einem Werder-Fan als Zerstreuung vor einer Klausur morgen. Besonders interessieren tut mich das Ergebnis aber nicht.

  • Mir würde ein Sieg nichts bedeuten, aber gewinnen will ich dennoch :) ! Ich freu mich einfach auf 90 Minuten Fussball.. :drink:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Samstag spielt unser Vfl in meiner Heimatstadt Hildesheim gegen den VfV Borusssia 06.Ist jetzt in der Oberliga NDS OST angesiedelt und hat mal ne Weile und in regelmässigen Abständen gegen unseren "kleinen" Vfl in Liga 4 gespielt. Mal sehen vlt. schau ich es mir an. Für 5-7 Eur kann man sich das ja durchaus mal als Alternative antun!!!


    Laut Regionalpresse soll die gesamte Stammbelegschaft minus Nationalspieler auflaufen!!! Wer es glaubt :look:

    Meinung ist, was unsere Vorurteile von der Wahrheit übriglassen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!