Hügel der Leiden & Vale do Lobo - Training und Testspiele

  • Wo wird trainiert, wo getestet?
    Die ersten Termine für die Tests im Sommer sind bereits veröffentlicht:


    23.06. in Bredstedt
    26.03. in Flensburg gegen 08
    28.06. in Esbjerg
    02.07. in Büdelsdorf gegen Holstein

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Für das Spiel in Flensburg wurden übrigend schon die überaus happigen Eintrittspreise veröffentlicht. Schlappe 15 Euro wollen die für einen Stehplatz. Da die anderen beiden Spiele in Schleswig-Holstein vom gleichen Veranstalter organisiert werden, ist es zu befürchten, dass die Preise in Bredstedt und Büdelsdorf ähnlich, wenn nicht sogar genauso, liegen. Ätzend!

  • tzzzz, die spinnen doch ... :(
    Damit ist ein Heimspiel gegen Bayern günstiger als ein Freundschaftskick in Flensburg. :augen:

  • Könnte interessant für alle Peiner sein ... :D Schonmal gaaaanz rot im Kalender notieren


    Am Dienstag, den 07.07.2009 bestreitet der amtierende deutsche Meister, der VfL Wolfsburg, ein Freundschaftsspiel beim SV Germania Blumenhagen.
    "Der Vertrag ist unterschieben, weitere Details werden folgen." so Germanen-Vereinsvorsitzender Stefan Wolff


    (Auszug aus einem Artikel der Peiner Allgemeinen Zeitung vom 25.05.2009)

  • Für das Spiel in Flensburg wurden übrigend schon die überaus happigen Eintrittspreise veröffentlicht. Schlappe 15 Euro wollen die für einen Stehplatz. Da die anderen beiden Spiele in Schleswig-Holstein vom gleichen Veranstalter organisiert werden, ist es zu befürchten, dass die Preise in Bredstedt und Büdelsdorf ähnlich, wenn nicht sogar genauso, liegen. Ätzend!

    dann spart lieber die kohlen für diese spiele und investiert sie in eine tour nach esbjerg ;) !

  • Das werde ich auch tun. Bredstedt werde ich mir vielleicht noch geben, da war ich auch noch nicht.

  • Wow, das ist ne richtig große Frechheit. Nicht mal beim FC Bayern bezahlt man so viel...

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Vielleicht ist der Preis für alle 3 Spiele / Turniere ? :schulterzucken:
    Ansonsten in der Tat ne Frechheit und in meinen Augen rein Geldmacherei.
    Für so einen Dorfkick 15 Euro zu zahlen ... tzzzzzz
    Das ist knapp 1/6 einer Dauerkarte

  • Gut, das könnte nun natürlich sein. Dass der Veranstalter, so es in allen drei Fällen der gleiche ist, Kombitickets vertickt. Wär aber auch gut nervig...

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Das auf jeden Fall und würdige für auswärtige Leute mal gar keinen Anreiz geben.
    Naja, ich spar es mir so oder so und pack die 15 Euro lieber auf mein neu eingerichtetes CL-Sparbuch :D

  • Am 25.6. wurde jetzt auch noch ein Test in Westerland eingeschoben. Gegner ist das Team Sylt 2000, das meines Wissens in der Kreisliga Nordfriesland angesiedelt ist.

  • Und wer fährt nun nach Esbjerg?


    Ich buche grad Parallelurlaub oder versuche es ;)

    God must have loved stupid people - he made so many.

  • Am 25.6. wurde jetzt auch noch ein Test in Westerland eingeschoben. Gegner ist das Team Sylt 2000, das meines Wissens in der Kreisliga Nordfriesland angesiedelt ist.

    Also der VfL leicht in der Favoritenrolle, sachste?

  • Und wer fährt nun nach Esbjerg?

    Mal schauen...ich hätte ja richtig Lust, aber zwei Tage später schreibe ich eine Klausur und an dem Wochenende haben wir wohl auch noch Besuch von Freunden. Mal sehen, wie gut ich bis dahin mit lernen vorankomme, vielleicht ist dann eine kleine Belohnung drin. ;)

  • Wenn die Belohnung drin ist, dann sehen wir uns denn nun HABE ich gebucht. Eine Woche DK passt halt immer ;)

    God must have loved stupid people - he made so many.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!