Unsere Nummer 10 der Herzen: Krzysztof Nowak

  • Unvergessen!
    27.09.1975 - 26.05.2005

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Liebe Supporters, liebe Fans,


    am Dienstag, 26.05.2009, jährt sich der Todestag von Krzysztof Nowak zum vierten Mal. Für uns Fans und für die ganze Stadt wird er unvergessen bleiben. Daher möchten wir besonders seiner Familie zeigen, dass wir ihn,
    unsere Nummer 10 der Herzen, nicht vergessen haben und einen Kranz an seinem Grab niederlegen. Wer dabei sein möchte, der komme bitte um 16.45 Uhr zum Eingang des Waldfriedhof/Nordfriedhof in Wolfsburg.

  • Ein Großer, der uns viel zu früh verlassen musste!

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Meinen Respekt, hab ihn mehrfach live spielen sehen.
    Ein richtig Guter!

    "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen."
    Sir Peter Ustinov

  • Die Schale ist unbedingt auch für ihn geholt worden!

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wir haben ihn nie vergessen....



    ..und auch nächste Saison wird es auch im Stadion bei der Aufstellung wieder aufgerufen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wie sehr hätte er es verdient, diesen VfL zu erleben.
    Es macht mich ungeheuer traurig....


    Meinung ist das, was die Vorurteile von der Wahrheit übrig lassen. (myself)

  • Unvergessen, für immer!


    Und er hat am Samstag zugeschaut... ganz sicher.

    21 Jahre lang nur ein Traum... am 23.05.2009 die WIRKLICHKEIT!

  • Nach dem tragischen Tot von Robert Enke ist ja angeregt worden einen Platz vor dem Stadion nach ihm zu benennen.


    Warum ist das eigentlich nie für unseren Krysztof geschehen?


    Es hätte ja auch ein Block oder etwas anderes nach ihm benannt werden können - oder was meint ihr?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • gab es doch, die nr 10 sollte ja nie mehr vergeben werden.wieviel jahre /monate das hielt weisste ja....
    ehrlich gesagt finde ich es sinnlos.willst du für jeden spieler der für den vfl gespielt hat sobald er stirbt etwas nach ihm benennen?
    so tragisch es auch ist aber man sollte die kirche im dorf lassen.er war auch nur ein mensch der mit wasser gekocht hat

  • ich wollte auch eigentlich mehr eine Diskussion lostreten...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Zitat


    Trikot-Sonderverkauf zum 5. Todestag von Krzysztof Nowak
    Vor fünf Jahren erlag der ehemalige VfL-Profi Krzysztof Nowak der Nervenkrankheit ALS. Anlässlich seines bevorstehenden Todestages am 26. Mai hat der VfL Wolfsburg einen Trikot-Sonderverkauf zugunsten der Krzysztof Nowak-Stiftung organisiert. 10 Tage lang, in der Zeit vom 20. bis zum 29. Mai, ist das Trikot mit der „Nummer 10 der Herzen“ zum Sonderpreis von 10 Euro zu erwerben, der komplette Erlös fließt in die Nowak-Stiftung.


    ist doch eine ganze nette Idee um den Restposten an Trikots loszuwerden :applaus:

  • Eigentlich sage ich mir auch die ganze Zeit, dass das eine gute Idee ist. Irgendwas in mir wehrt sich aber dagegen.

  • Ich finde die Idee vorbehaltslos gut. Auch wenn ich mir gerade für 30,- Euro das alte Trikot geholt habe.


    das währe dann ja auch mein erstes Trikot mit Namen hinten drauf...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!