Jugendmannschaften & Amateure

  • Das Rückspiel wurde tatsächlich in den Sand gesetzt, so dass Regensburg nun aufsteigt. Das ist wirklich schade, dass sie sich nicht belohnt haben. Auf der anderen Seite dürfte all Diejenigen ein Stein vom Herzen gefallen sein, die gegen die Zweitvertretungen in der dritten Liga sind.


    Für den VfL wäre es eine gute Möglichkeit gewesen, Talente mehr zu fordern und zu fördern...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Hab das Spiel über weite Strecken gesehen. Der Sieg für Regensburg war schon verdient, unsere Jungs haben da zu wenig nach vorne gemacht. Das hat man in diesem Jahr gerade in den Relegationsspielen gesehen und wir selber haben es in Madrid ja genauso erlebt: wer nur auf Ergebnissicherung spielt, wird irgendwann bestraft. :schulterzucken: Schade, dass die Jungs sich nicht für diese tolle Saison belohnt haben.

  • die haben gespielt, als dürften sie nicht aufsteigen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Total unverständlich warum Ismael die Mannschaft so defensiv eingestellt hatte. Gegen Fürth II hat Ismael vor Ort gesehen, wie anfällig die Regensburger Abwehr sein kann. Das muss man doch ausnutzen?
    Bis zum Sechzehner hat das Spiel ja auch soweit funktioniert; die Konter waren richtig stark. Aber dann? Man brauchte bei den Abschlüssen selten Angst haben, dass es wirklich gefährlich wird.
    Klar, der Jahn hat ab der ersten Minute Alarm gemacht und Knallgas gegeben, aber allerspätestens zur 2. HZ hätte Ismael reagieren und umstellen müssen :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • eigentlich gar nix...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Am 22.05. (in Wolfsburg) und am 26.05. (in München) spielen der VfL und Bayern den Aufsteiger in die dritte Liga aus. Die Kritik um die Zweitvertretungen ist mir generell bekannt und ich kann sie nachvollziehen. Aus einem egoistischen Standpunkt, wäre es nicht schlecht, wenn der Unterbau ne Liga höher agieren könnte.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das STadion in Wolfsburg wird, etwas zu meiner Überraschung, ziemlich gut gefüllt sein.
    Hab gestern was von 4500 verkauften Karten gelesen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 3 -1 im Hinspiel, 1- 4 im Rückspiel...zusammengefasst bedeutet das weiterhin 4. Liga. Tja, hätte, hätte, Fahrradkette...wenn das Ding in der 90. nicht an die Latte....aber lassen wir das.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich muss das mal ganz leidenschaftslos zugeben, dass es mir eigentlich total egal ist. Für die unteren Ligen freut es mich, dass wir abmelden. Weniger für die Mitarbeitenden, die nun ggf. größtenteils gehen müssen?! Ob das allerdings für Österreich und St. Pölten am Ende eine gute Sache ist, da wage ich auch zu bezweifeln. Ich hoffe wir haben dort kein Durchgriffsrecht und stellen dann Spieler mit auf und so eine Grütze...

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Dem ist wohl nicht so....also das wir da mitbestimmen können.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!