Jugendmannschaften & Amateure

  • Du hast mir die Antwort vorweggenommen :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die armen Frauen - kaum läuft es mal, bekommen Sie das zur Strafe vorgesetzt :look:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ach nun kommt, soooooo schlimm ist es nun echt nicht :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Aktuell führen wir mit 3-0 gegen Freiburg und Potsdam hat gerade den Anschlusstreffer (2-1) gegen Frankfurt gefangen. Auf gehts Frankfurt :dance3:


    Edit: Potsdam gewinnt 3-1...schade! Konnte man sogar live auf DFB-TV sehen...hab ich mir glatt die letzten 5 Minuten noch angesehen I-)


    Edit: Das Spiel der VfL-Damen gegen Frankfurt am 20.05 wird auch Live im Internet zu sehen sein!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Am Sonntag finden sich einige 4u´s im VfL-Stadion ein um die Damen zu unterstützen. Sollten sie gewinnen und Potsdam in Duisburg nicht gewinnen wäre man, in Anbetracht des letzten Gegners, relativ wahrscheinlich Meister. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Kuzze, kommst Du dafür nach Wolfsburg?


    Werde mir das Spiel auf jeden Fall ansehen.



    Heute war auch das Spiel der Damen gegen Frankfurt. Mit einem 1-0 Heimsieg hat man den Einzug in die CL gesichert. Leider hat Duisburg nicht gegen Potsdam gewonnen, so bleibt die totale Überraschung wohl aus und wir werden Zweiter - nicht gleich im ersten ernsthaften Anlauf Meister. Bleibt allerdings natürlich noch ein Spieltag. Wir in Essen, Potsdam zu Hause gegen den Letzten aus Leipzig. Für Lok geht es allerdings noch um den Abstieg, die können das noch packen :). Abwarten! Zu verlieren haben wir nichts mehr.


    Geiles Wetter, fast 9000 Zuschauer und ein tolles Spiel mit vielen vielen Torchancen und einer bestens gelaunten und feiernden Mannschaft nach dem Abpfiff. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Kuzze, kommst Du dafür nach Wolfsburg?


    Werde mir das Spiel auf jeden Fall ansehen.


    Wäre das Spiel bei euch am Wochenende würde ich mir das tatsächlich ernsthaft überlegen. Aber am Mittwoch ist das leider nahezu unmöglich... :(


    Aber du kannst ja zum Rückspiel kommen! :O

  • Planen wir lieber mal was für die Bundesligapartien :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Würde ich mitfahren, wenn sich ein Fahrer findet. Ich glaube an Lok :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wenn Du nicht daran glaubst, dann sicher nicht :P;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich war heute schon beim Aufstieg des Kieler MTV in die Schleswig-Holstein-Liga dabei, reicht an Frauen-Aufstiegsparty. ;D

  • Eigentlich ein rabenschwarzes Fußballwochenende. Lotte verkackt, Bayern verkackt, Duisburg verkackt. :stoehn:


    Aber, immerhin hat der MTV Kiel wohl was gerissen. Das rettet das Wochenende wohl, auch wenn ich erstmal googeln muss was Du meinst I-)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Joa, Holstein verkackt den Aufstieg, Bayern verliert und kickt damit Tottenham aus der Champions League...es lief schon mal besser. Immerhin hat die zweite Mannschaft vom Kieler MTV nur 5:1 gewonnen, so dass ich aufgrund einer Wette der Kapitänin eine scheuern darf. Sie hatte auf einen zweistelligen Sieg getipp. :D Gab sogar 'nen Trailer! ;D

  • Stehst Du irgendwie auf eine Spielerin oder was ist da los? ;D Aber der Trailer ist geil - ich bin emotional aufgeladen wie Felix damals.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Naja...das Thema ist soweit durch. ;) Aber mir ist halt langweilig und das ist nicht weit weg. :D


    Übrigens richtig geil, dass eine aus der Mannschaft stundenlang den Kicker-Artikel gesucht hat. ;D

  • Ich habe eigentlich noch nie so einen ehrlichen und extatischen Jubel gesehen wie heute bei den Mädels. Die haben sich so extrem gefreut und das obwohl sie wussten, dass Potsdam gewonnen hat. Ist bei den Frauen der Sport noch ehrlich und unverdorben?


    Fest steht, ich fahre da nun echt öfter hin und sie werden hier einen eignen Thread bekommen :prost:


    Hat sich das mit der heißen Spielerin erledigt oder mit dem Ereignis/Trailer ?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!