The Blues Brothers

  • ja sind 2 Rangers Flaggen und ne Ulster Flag im HSV End! :nuke:


    und City scored gerade soeben das 2:1 :juchuu:

  • scheisse,scheisse,scheisse! :rolleyes:


    Cliftonville v Linfield - result


    Tuesday - 1945 BST - The Oval


    JJB Irish Cup semi-final result


    CLIFTONVILLE 3
    C Scannell pen 20, 93, Donaghy 94


    LINFIELD 2
    Munster 32, Garrett 76

  • ja 93. und 94.sogar :rolleyes: ...das ist besonders bitter und eigentlich untypisch für Linfield :look:

  • ist mir eigentlich egal gewesen.mag beide nicht.aber Wiese ist schon nen ziemlich arroganter Vogel!

  • In der Tat!


    Haben die in Polen auch so eine Torwartschule? :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • wiese is soooo scum. und dann hält der fliegenfänger der fliegenfänger auch noch 3 dinger

    An alle Männer und jede Frau: Gleich welcher Herkunft, Der Rauch ist grau. An alle Staaten, alle Nationen: Wegen der Farbe wird man Niemanden verschonen. Samsas Traum
    we would like to see most of the human race killed off, because it is unworthy. It is unworthy of the gift of life. Behemoth

  • In der Tat!


    Haben die in Polen auch so eine Torwartschule? :D

    Aber beim Boruc wär das ganze dann in die Wampe gerutscht, deswegen hinkt die Argumentation ;)

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Wiese ist echt ne ganz linke Bazille.


    Das ist die Gerry Ehrmann-Schule beim FCK. Da wandert bei allen das Hirn vom Kopf in die Oberarme...

    ja und Lautern hasse ich auch wie die pest! da ist mir der SV Waldhof doch schon viiieeel symphatischer... ;) Gruss nach Frankenthal :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!