• Wie sieht es denn jetzt aus bei den Huskies? war da nicht der 15.05. das Ultimatum?


    ich würde die eigentlich schon gern mal wieder als Gast haben... :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Normalerweis wär i scho dabei. Aber dummerweis schreib i Di/Mi Abschlussprüfung und davor muss i etz de näcshten Tag no lernen. :(

  • du versäumst was! is echt geil! Stimmung top und Deutschland haut alle weg :applaus:


    Geil auch das Team aus Taiwan, die können gar nix ;D und die Brasilianer saufen einfach nur :drink: :rotate:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Ich habs schon mitbekommen. Also das es echt gut sein muss. udn Deutschland ist ja echt spitze. noch kein Spiel verloren. :nuke:

  • heut kann ich ned zum Halbfinale aber morgen finale sollte drin sein :hurra:


    Macht echt Spaß nur die Hitze in der Halle.... 25 Grad gestern I)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • *g* siehste, da schau ich bei uns im Eisstadion Inline-Skaterhockey (mit Ball) an, da ist es schön kalt. da frieerst immer anoch, auch wenns draußen 30° hat ;)

  • Bei uns spielen se unter freiem Himmel :amkopfkratz:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Bei uns ist der Boden normal in den Ausstellungshallen und im Sommer wenn in der Eishalle kein Eis ist, kommt er dann da rein.
    Ganz praktisch so. da habn wir dann die Uhr und alles da.
    In der Zeit wo der Boden in der Eishalle ist, finden auch die spiele statt. wenn der Boden in den Ausstellungshallen ist, wird nur trainiert und ab und an ein Freundschaftsspiel abgehalten.


    unter freiem Himmel ist man auch immer so Wetterabhängig und für die Ligaspiele ist mir unser Eisstadion schon lieber, wo wirklich alles da ist, wie halt die Uhr, die Kabinen mit Duschen, der Saniraum,...

  • Ich findes es unter freiem Himmel schöner, aber bei zu schlechtem Wetter wird ja auch in der Unisporthalle gespielt...heute wird gegen Iserlohn gewonnen und ein Playoff-Platz erobert :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Aus hannöverscher Sicht bleibt eine gewisse Schadenfreude nicht aus! I)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die Wölfe Freiburg sind gerettet... das Sammelkonto der Fans hat einen Kontostand von 20.400 € , darauf zahlen die Spieler und die Trainer noch Geld drauf und die Stadt übernimmt den Rest...eine neue Halle wird leider nicht gebaut, daher ist auch kein Aufstieg möglich...aber man spielt weiter Eishockey in Freiburg :hurra: :drink:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Aufstieg? was das? :amkopfkratz: I)

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • Das was es in jeder Sportart in jedem Land gibt, außer der DEL in Deutschland :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :drink: Jeah! mal wieder ein typischer 1Uhr morgens Eintrag (wobei, normal bin ich immer später dran) ich bin voll ;)
    Jeah, Biergarten is scho a feine Sach
    :bierkruege:

  • Vero und der Alkohol :roll:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!