• 4 Monate noch, dann gehts wieder los ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von schwam ()

  • O.k., fürs Eishockey-Board nicht zwingend der ideale Zeitpunkt für nen Neustart. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, es kommen ja noch ein paar Länderspiele
    und das Sommertheater könnt dieses Jahr auch ganz interessant werden.

  • Naja die eigentliche Theaterstücke ham sich ja schon erledigt ;)


    Die Nürnberg IceTigers werden weiterhin in der DEl spielen und est stehen tut auch ,dass die Füchse aus Duisburg sich zurückziehn aus der DEL :schulterzucken:


    Bleibt nur noch offen wer und ob überhaut ne Mannschaft nachrückt für die Füchse :amkopfkratz:

  • Ich denke nicht....Keine Mannschaft hat Geld und keine Mannschaft hat ein Stadion

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Es wird vor allem interessant, wie dann der Modus aussehen wird I)
    Die DEL lässt sich sicher wieder was einfallen, wo kein Mensch dahinter blickt ;)

  • Ist da eigentlich mal ein Ziel ausgegeben worden was den Modus angeht?


    Es hiess ja `ne Zeit lang; 16 Vereine, dann wird die Liga dichtgemacht. Das klang ja nach einem festen Modus.


    Aber gibt es überhaupt einen Plan wo die DEL in Zukunft hin will?

  • Das Ziel war eigentlich, keinen Abstieg, bis es 16 Vereine sind und dann gibt es wieder einen Abstieg. Aber dann ist ihnen auf einmal aufegallen das es mit 16 Vereine zu viele Spiele werden. und ein anderer modus her muss.


    Dann gab es Verhandlungen mit der ESBG, aber die haben denn Bedingungen der DEL zur Wiedereinführung von Auf- und Abstieg nicht zugestimmt.

  • Ne, im Augenblick nicht. Lassen wir uns überraschen. *surprise,surprise*

  • Komm grad ausm Kino heim ;)
    Freitag der 13.
    Ist echt empfehlenswert, wenn man gern erschrickt :D

  • :knueppel: Tigermäuschen wollt mich heut Nacht doch tatsächlich dazu bringen, mit einer 59+1Decke zu schlafen. Das gibt Rache. nächstes mal werden alle Decken außer meiner Bayern-Decke versteckt :P

  • :knueppel: Tigermäuschen wollt mich heut Nacht doch tatsächlich dazu bringen, mit einer 59+1Decke zu schlafen. Das gibt Rache. nächstes mal werden alle Decken außer meiner Bayern-Decke versteckt :P

    ;D hast du auch noch ne 18,99 Decke daheim I)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Tod und Hass dem TSV :roll:

    Ob wir siegen oder untergehn, wir stets zu unsren Farben stehn

  • :dance3: Aber i hab a bessere Version


    Und i hab mal a frage, weiß jemand von euch, wo ich ein billiges, unbedrucktes 3 Liter Weißbierglas herbekomm?
    Und einen unbedruckten Maßkrug?

  • Sicherlich einmalig die Aktion der Kussel Huskies, die um die nächste Saison in der DEL bangen müssen. Neben Fans der Huskies, die aus ganz Deutschland angereist waren, kamen zum Demozug am gestrigen Samstag von der Eissporthalle zum Rathaus auf Fans aus Düsseldorf, Nünrberg, Hamburg und Augsburg. Insgesamt knapp 900 Fans hörten an der abschließenden Kundgebung am Rathaus von Huskies Eigentümer Reiner Lippe, dass ein Großteil der 3 Mio. Euro gesichert ist und man bis zum 15.5. hofft, dass bis dahin die fehlenden ca. 1 Mio Euro auch noch aufgebracht werden konnten.
    Mehr dazu unter Rettet-die-Huskies.
    Vielleicht sollte sich die DEL da insgesamt auch einmal bewegen, dass kleine Clubs bessere Chancen haben in der DEL zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!