Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Das geht dem Gladbacher bestimmt zu schnell jetzt

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Starkes Zeichen ! :nuke::rotate:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Der SCV hat jetzt zwei weitere Neuzugänge bekannt gegeben. Mehmet Kurt kommt nach einem Jahr aus Kaan-Marienborn wieder zurück nach Verl und jetzt ist auch von Verler Seite die Verpflichtung von Henrdik Lohmar von Viktoria Köln fix. Letzterer geisterte ja hier im Rheinland ja schon länger als Neuzugang durch die Presse.


    Quelle: scverl_1924 @ Instagram

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das geht dem Gladbacher bestimmt zu schnell jetzt

    Na ob man in Gladbach oder in Köln schneller ist, wird man ja nächste Saison wieder sehen :D


    die Verpflichtung von Yilderim ist uneingeschränkt zu begrüßen! :rotate:

  • Das geht dem Gladbacher bestimmt zu schnell jetzt

    Na ob man in Gladbach oder in Köln schneller ist, wird man ja nächste Saison wieder sehen :D

    Ich habe da ne Vorahnung ;) Wohnen tue ich auch gar nicht mehr in Köln, habe mich näher in Deine Richtung bewegt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das geht dem Gladbacher bestimmt zu schnell jetzt

    Na ob man in Gladbach oder in Köln schneller ist, wird man ja nächste Saison wieder sehen :D

    Ich habe da ne Vorahnung ;) Wohnen tue ich auch gar nicht mehr in Köln, habe mich näher in Deine Richtung bewegt.

    Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt :winke:


    So wie es aussieht, hat sich der von Dir erwähnte Mehmet Kurt in Marienborn ja richtig gut gemacht. Deshalb bin ich auch mit DEM Transfer zufrieden... ich will ja hier auch nicht nur meckern :D

    Einmal editiert, zuletzt von HutaMG ()

  • Verlängert seinen Vertrag um weitere 2 Jahre bis 30.06.2021. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Der Alessandro Otte hört sich ganz gut an. Sämtliche Jugendmannschaften des FC St. Pauli durchlaufen und noch sehr jung.


    Beim Schepp kann man nicht viel falsch machen

    SCV und der FC

  • Ja sehe ich auch. 26 Tore(24 mögliche Spiele) muss man auch erstmal in der zweit höchsten A Jugend Liga machen. Von daher bin ich mal gespannt, was uns da erwartet.
    Ich bin auch immer noch ein Fan von Patrick Schikowski und Tristan Duschke vom SC Wiedenbrück. Vielleicht ist da nach dem Abstieg was möglich geworden.
    Aber erstmal schauen, was da noch kommt. Die aktuellen Neuzugänge und die Verlängerungen hören sich auf jeden Fall erstmal gut an.

    Look at the Best
    vergesst doch den Rest
    Verl gewinnt
    weil wir die Besten sind
      :verlfahne:

  • Lars Ritzka kommt von der zweiten Mannschaft von Hannover 96 zum SCV. Er ist Verteidiger und ist auf der linken Seite zuhause. Hat letztes Jahr in der Regionalliga Nord zwei Tore geschossen und zwei Tore vorgelegt. Ausserdem kommt Yannik Langesberg vom SV Lippstadt 08. Er ist Innenverteidiger und kam letzte Saison in 31 Spielen zu einer Torvorlage.


    Lars Ritzka:
    https://www.transfermarkt.de/l…zka/profil/spieler/333903


    Yannik Langesberg:
    https://www.transfermarkt.de/y…erg/profil/spieler/229435


    Quelle: scverl_1924 @ Instagram

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

    2 Mal editiert, zuletzt von VerlerJung ()


  • Tor: Brüseke, Klante


    Abwehr: Mikic, Stöckner, Schmik, Otte(IV), Ritzka(LV), Langesberg(IV)


    Mittelfeld: Hecker, Heinz, Stojanovic, Karimani, Header, Schallenberg, Schröder, Kurt(DM), Lohmar(OM),


    Angriff: Brosowski, Yildirim, Andzouna(MS), Schepp(MS)


    Somit wird der Kader wohl zum Großteil stehen, ich erhoffe mir noch eine gute Alternative zu Schmik auf der rechten Seite und noch was für den Sturm, zudem hoffe ich das Sansar noch seinen Vertrag verlängert.

  • Ja, Sansar sollte auf jeden Fall verlängern. Ich hoffe bzw. erwarte noch ein, zwei "Kracher" mit Signalwirkung, speziell im Sturm bzw. der Offensive.


    Sergej Schmik finde ich übrigens sehr wichtig. Ein ekelhafter Spieler, ständig auf 180, immer dabei, wenn es auf dem Platz zur Sache geht. So einen Spieler braucht man auch.

    SCV und der FC

  • Ja, Sansar sollte auf jeden Fall verlängern. Ich hoffe bzw. erwarte noch ein, zwei "Kracher" mit Signalwirkung, speziell im Sturm bzw. der Offensive.


    Sergej Schmik finde ich übrigens sehr wichtig. Ein ekelhafter Spieler, ständig auf 180, immer dabei, wenn es auf dem Platz zur Sache geht. So einen Spieler braucht man auch.

    Grundsätzlich hast du da recht aber Schmik hat sich von Spiel immer schwächer gezeigt am Anfang der Saison habe ich sogar gesagt das wir da zu Choroba uns sogar verstärkt haben zum Ende hin hat er davon kaum noch was von gezeigt.


    Sansar ist halt die Frage ob der Verein den Kader so breit aufstellt eigentlich sollte der Kader deutlich kleiner gefasst werden.

  • Der SCV hat Philip Semlits wieder unter Vertrag genommen. Er hat ja mal für Verl gespielt, war dann verletzt und hatte sonstige Probleme (Krankheit). Lange hat man nichts mehr von ihm gehört, in einem Probetraining hat er nun wieder überzeugt.


    Cinar Sansar steht bei fupa.de als Abgang! Das fänd ich sehr schade und wäre für mich auch irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, weder von ihm, noch vom Verein.


    Außerdem steht bei fupa, dass Marko Stojanovic geht, oder stand das schon fest?

    SCV und der FC

  • Sansar und Stojanovic sind wohl wirklich weg. Sie und auch Yildirim (noch im Urlaub ?) fehlten beim ersten Training, d.h. konnte ich nicht auf den Bildern von fupa entdecken.


    Philip Semlits hatte das Trikot mit der Nr. 20, die Yildirim sonst gehört. Semlits scheint nach seiner langwierigen Krankheit, meiner Erinnerung nach Pfeiffersches Drüsenfieber, wieder seit einiger Zeit fit zu sein. Zumindest hat er für das Team der "arbeitslosen" Fussballer des VDV bereits vor einem Jahr wieder voll mitgespielt.


    Ich hab ja immer noch nicht ganz die Hoffnung verloren, dass Patrick Choroba zurück kommt. Es wird ja noch ein Aussenverteidiger gesucht, Choroba sucht immer noch einen neuen Verein und ist angeblich mit einem Club der Regionalliga West im Gespräch.


    Wer ist der Spieler mit der Nr. 18 im Bild 19 der fupa-Galerie ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!