Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • So wie ich das gelesen habe, soll Stojanovic auch nicht der gesuchte Knipser sein (wäre ja bei den statistischen Daten auch etwas merkwürdig) sondern er wurde verpflichtet, weil Nico Hecker offenbar schon wieder lânger ausfallen soll - er muss noch einmal an der Schulter operiert werden :(


    Alles Gute!


    Hier ist der Artikel: https://www.fupa.net/berichte/…o-stojanovic-2091010.html


    Ganz ehrlich: Bevor irgendein Abenteuer auf der Position eingegangen wird, wäre ich auch dafür, Marzullo zu halten - so schlecht fand ich den nicht. Oder wir versuchen es doch mit Timo Scherping, der ja schon seit Jahren regelmäßig gut trifft..

  • Japp, genauso steht es jetzt auch im WB. Bertels sucht einen weiteren Stürmer

    SCV und der FC

  • Muhovic wechselt endgültig zum SC Wiedenbrück zurück.


    Q: pommel :D

    SCV und der FC

  • Der Stürmer kommt von den Stuttgarter Kickers und hat für drei Jahre unterschrieben.


    Bis zum Winter stand er in Aachen unter Vertrag.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Gianluca Marzullo wurde nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Rein von den statistischen Daten her, ist Marzullo erfolgreicher als Hammel...

  • Gianluca Marzullo macht z. Z. Probetraining bei SV Lippstadt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Jule Schmidt und Robin Brüseke fehlten beim Trainingsauftakt privat bedingt (Quelle: Die Glocke). Ich konnte auf den Fotos Mehmet Kurt und Benjamin Kolodzig nicht entdecken. Haben Sie wie Cihan Özkara (Vertrag aufgelöst) auch den SCV verlassen ?

  • Laut WB folgende


    Abgänge: Patrick Choroba (SG Sonnenhof Großasbach), Fabian Großeschallau (FC Kaunitz), Zlatko Muhovic, Daniel Schaal (beide SC Wiedenbrück), Cellou Diallo, Jan Klauke, Mehmet Kurt, Gianluca Marzullo, Cihan Özkara (alle Ziele unbekannt).

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wenn ich das richtig gelesen habe, suchen wir ja immer noch einen Stürmer, jetzt wo Özkara weg geht.


    Ichh finde ja, dass ein Spieler wie TIMO SCHERPING von Eintracht Rheine gut passen würde. Scherping hat in den vier Jahren seit er von Meppen aus nach Rheine in die OL Westfalen gewechselt ist insgesamt 101 Scorerpunkte erzielt - 76 Tore (24 alleine schon in der letzten Saison) und 25 Vorlagen.


    So einer könnte auch in der Regionalliga eine Verstärkung sein - zumal die Tore da ja ungefähr an der gleichen Stelle stehen, wie in der Oberliga... ;)

  • Der Vertrag mit Kolodizig wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Wollte Özkara eigentlich selbst gehen oder wurde ihm ein neuer Verein nahegelegt?


    Ich fand ihn immer ganz gut, hätte mehr Chancen bekommen müssen :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Der Vertrag mit Kolodizig wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst


    Q: WB

    Kolodzig wechselt zu Roland Beckum


    Q: fupa

    SCV und der FC

  • Arthur Ekallé, seit einigen Tagen im Probetraining beim SC Verl, ist am Freitag verpflichtet worden. Der Deutsch-Kameruner kommt vom 1. FC Kaiserslautern und hat einen Jahresvertrag mit Option für eine zweite Spielzeit unterzeichnet. Ekallé ist 21 Jahre alt. Der 1,79 m große Rechtsfuß ist eine Option für die rechte Seite

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die Verpflichtung kann ich jetzt so aus der Entfernung nicht so ganz nachvollziehen. Ekalle hat laut transfermarkt.de für einen 21 jährigen schon eine ziemlich beeindruckende Zahl an Vereinen hinter sich gebracht und wohl nirgendwo so überzeugen können, dass er länger geblieben wäre. Klingt für mich daher so ein bisschen nach Wundertüte (so wie Kadiata oder Diallo).


    Wie fanden ihn denn diejenigen hier, die ihn in einem Testspiel gesehen haben? Hat er eine reelle Einsatzchance?

  • Anscheinend hat Ekallé überzeugt in den Trainingseinheiten. Natürlich ist er eine Wundertüte, aber evtl. hat man ja auch mal Glück mit solchen Zufallsverpflichtungen. Der Spieler ist noch sehr jung, evtl. gar nicht verkehrt, dass er jetzt im ruhigen Umfeld spielt. Das ist in Lautern und auch beim Berliner AK ja anders.

    SCV und der FC

  • Solche Spieler sind sicherlich immer so eine Sache, Diallo und Kadiata wurden z.B. blind verpflichtet ohne Probetraining oder Testspiel...


    sehe das wie e- andy jetzt müssten wir mal wieder Glück haben und ich denke das wir ihn erstmal getestet haben und ihn dann nach guten Leistungen verpflichtet haben, da hat der Verein diesmal besser gehandelt. Zudem wird er uns denke nicht die Welt kosten.


    Zu deiner Frage ich habe das Spiel gegen Paderborn gesehen da war er sehr stark auf der rechten Aussenbahn.


    Zudem kann der SCV aus finanzieller Sicht nicht nur gestandene Regionnalligaspieler verpflichten.


    Ich persönlich warte immer noch auf einen weiteren Stürmer haben nominell jetzt nur Hammel als Stürmer....
    ich denke da fehlen vermutlich die finanziellen Möglichkeiten und zudem ist der passende Zeitpunkt abgelaufen.

  • Ich bleibe dabei: Man hätte Marzullo nicht abgeben sollen, auch der Verlust von Muhovic ist unglücklich gelaufen, nachdem man den Spieler vom TuS Koblenz nicht bekommen hat.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!