Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Muhovic konnte gegen Hamm noch nicht richtig überzeugen und wird in dieser Woche weiter getestet. Er hat aber aufgrund einer Verletzung auch in diesem Jahr noch keine Wettkampfpraxis

    SCV und der FC

  • Würde Muhovic auf jeden Fall holen. Hat höherklassige Erfahrung, bereits Qualitäten nachgewiesen, ist im besten Alter und kennt die Region. Durch die Ausfallzeit dürfte er auch nicht so teuer sein, da er nicht die ganz vielen Alternativen hat. Glaube kaum, dass man bessere Spieler bekommt.

  • Muhovic trainiert heute nochmal mit und dann will man sich entscheiden, ob er verpflichtet wird.


    Q: WB


    Ich bin auch klar dafür, ihn zu holen

    SCV und der FC

  • Ich denke schon, dass er uns weiterhelfen würde, nach der Eingewöhnungsphase.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wurde Zlatko Muhovic verpflichtet ? :amkopfkratz:
    Weil er auf der offiziellen Seite im Kader geführt wird.
    Muß dann wohl an mir vorbei gegangen sein.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Da Schaal und Hecker gerade operiert wurden bzw. werden, hält der SCV noch Ausschau nach einem Flügelspieler.


    Muhovic wurde noch nicht fest unter Vertrag genommen.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Der Kader soll laut Raimund Bertels auf jeden Fall noch verstärkt werden, evtl. sogar mit zwei Spielern.


    Ein Gespräch mit Zlatko Muhovic steht heute auf dem Zettel. Das WB spekuliert heute auch mit Haralambos Makridis und dem Ex-Arminen Christian Müller, die am Samstag im Stadion waren.



    edit: Makridis stand allerdings in Gladbachs Startformation am Freitag und wird wohl kaum ein Thema sein. Müller evtl. schon eher. Der war ja schon öfters in Verl Trainingsgast

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Der Kader soll laut Raimund Bertels auf jeden Fall noch verstärkt werden, evtl. sogar mit zwei Spielern.

    Was ist eigentlich mit der Geschichte der Paderborner Semir Saric und Tim Mannek. Ist da noch was dran mt einer Leihe nach Schwarz-Weiss oder ist das Ding durch ? :)

  • Der Kader soll laut Raimund Bertels auf jeden Fall noch verstärkt werden, evtl. sogar mit zwei Spielern.

    Was ist eigentlich mit der Geschichte der Paderborner Semir Saric und Tim Mannek. Ist da noch was dran mt einer Leihe nach Schwarz-Weiss oder ist das Ding durch ? :)

    Mannek war mal im Gespräch, aber das hat sich zerschlagen. Ich glaube auch, dass er in der U21 vom SCP erstmal gut aufgehoben ist.

    SCV und der FC

  • Der SCV hat sich entschlossen, Muhovic unter Vertrag zu nehmen. Es fehlt nur noch die Unterschrift


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Der SCV hat sich entschlossen, Muhovic unter Vertrag zu nehmen. Es fehlt nur noch die Unterschrift


    Q: WB

    ... und hat bis 2018 unterschrieben. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Auf den SCV kommt in den nächsten Monaten viel Arbeit zu. Es laufen 19 Verträge aus.


    Man möchte laut Bertels mit den Leistungsträgern verlängern, insbesondere mit Julian Schmidt.


    Sieben Spieler haben einen Vertrag bis 2019: Klauke, Sansar, Kolodzig, Kurzen, Hecker, Müller und Maier

    SCV und der FC

  • Gockel kehrt in der Winterpause zurück zu RW Mastholte


    Q: Glocke

    SCV und der FC

  • Kommenden Dienstag bittet Capretti zu einer Art Casting. Nach dem Training der 1. Mannschaft werden externe Akteure und Spieler aus der eigenen Jugend vorspielen.

    SCV und der FC

  • Der SCV wird heute fünf Vertragsverlängerungen bekanntgeben, nächste Woche nochmal zwei.


    Am Dienstag gab's ein "Casting" mit einigen Jugendspielern und 13 externen Spielern. Von diesen könnten im Sommer drei bis vier interessant sein, so Bertels


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Liehr und Mikic haben schon mal bis 2020 verlängert



    Q: SCV

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!