Gerüchteküche - wer kommt, wer bleibt, wer geht...

  • Und wenn wir Etienne Barbara nicht los werden, dann soll er sich gefälligst in der nächsten Saison den Allerwertesten aufreißen. Er will ja unbedingt höherklassig spielen, dann hätte er ja die Möglichkeit, sich in den Vordergrund zu spielen.


    Dass er durchaus Potential hat, hat er ja in zwei, drei Spielen angedeutet bzw. gezeigt.

    SCV und der FC

  • Ist er denn zum Auftakt erschienen ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Nein, er war nicht da. Für die Zuschauer hatte sich das Kommen auch nicht wirklich gelohnt: die sind ein paar Runden gelaufen und das dann im Wald oder so (!?) fortgesetzt. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird Knappmann, der im Langarm-Shirt trainierte (Respekt bei dem Wetter ;) ), in der kommenden Saison mit der Rückennummer 9 und Venker mit der 10 auflaufen. Die 24 hatte Andreas Dreichel - wenn ich mich nicht vertan habe - auf dem Shirt.

  • Temel Hop steht für eine Nachverpflichtung nicht mehr zur Verfügung - er absolviert ein zweiwöchiges Probetraining bei einem türkischen Zweitligisten.


    Alles Gute, Temel!

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Wie heißt es immer so schön blöde....


    Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gestern auf dem Kaunitzer Schützenfest gehört, dass sowohl Pascal Röber als auch Kurtulus Öztürk verpflichtet werden.
    Dann bin ich mal gespannt, ob der Insider wirklich so gut unterrichtet ist.

    SCV und der FC

  • Angeblich soll der SC Paderborn Interesse an Thomas Bertels haben...


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Nunja, wenn er so weiter macht, ist's klar das andere drauf aufmerksam werden. Nebenbei steigert Thomas noch seinen eigen Wert. Wielange hat er noch Vertrag ? Glaub 2012. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Der torwart von lippstadt wird wie es aussieht im winter zu uns wechseln.....



    Saarbrücken bemüht sich um KNAPPIS dienste.....


    quelle: führungsetage scverl:-)

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

  • Wozu ein Torwart? Was ist mit Völzow?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • also der herr joswig wird da doch wohl nicht gemeint sein oder?


    und zum thema knappi kann ich nur sagen das er ja noch lange vertrag hat und nur eine ausstiegsklausel für die 3. liga hat also wenn dann nur gegen geld.

  • also der herr joswig wird da doch wohl nicht gemeint sein oder?


    und zum thema knappi kann ich nur sagen das er ja noch lange vertrag hat und nur eine ausstiegsklausel für die 3. liga hat also wenn dann nur gegen geld.


    Wenn ein Lippstädter Torhüter zu uns wechseln sollte, dann wohl eher Daniel Liesemann, der ist gerade mal 20 Jahre alt. Vielleicht ein Mann mit Perspektive? Bertels kennt sich im Lippstädter Raum ja bestens aus.


    Ich denke, dass Knappi gar nicht nach Saarbrücken wechseln möchte. Er möchte sich ja in Ostwestfalen etwas aufbauen und weiß wohl auch, was er an Verl hat.

    SCV und der FC

  • Laut WB (siehe Knappmann-Thread im Kaderboard) liebäugelt Knappi tatsächlich mehr mit dem 1. FC Saarbrücken wie ich vermutet habe. Saarbrücken wäre für ihn die letzte Chance, es doch nochmal in die 3. Liga zu schaffen und Raimund Bertels soll ihm keine Steine in den Weg legen.


    Hm, ich fände es ehrlich gesagt schon sehr enttäuschend, wenn Knappi jetzt doch wieder gehen würde und verstehe auch Bertels nicht, falls die Aussage so stimmt. Der SCV hat sowieso keinen richtigen Paradesturm und Knappi ist sowohl sportlich als auch zwischenmenschlich wichtig für das Team. Es kann auch irgendwie nicht sein, dass Knappi beim erstbesten Angebot wieder von Bord geht, wo er doch in Ostwestfalen seine private Zukunft sieht!? Bei allen Verständnis für die sportliche Herausforderunge, wäre dieser Abgang im Winter mega-enttäuschend. Zumal absolut noch nicht gesichert ist, dass der FCS überhaupt in die 3. Liga aufsteigt.

    SCV und der FC

  • Nix neues, wer als Ersatz für Neumann gehandelt wird ? :amkopfkratz:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Mein letzter Stand ist, daß man die Sache an der Poststraße nicht eilig sieht...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • zitat NW



    Ein Wackelkandidat ist Christian Knappmann. Der Stürmer wird vom Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken umworben. Da sein Vertrag aber erst in zweieinhalb Jahren ausläuft, geht Bertels davon aus, den Torjäger halten zu können. Selbst wenn Fußball ein "schnelllebiges Geschäft" sei, wie er einschränkt.


    Zur nächsten Saison droht der Verlust von Kevin Freiberger. Dem 22-Jährigen liegt ein Angebot vom VfL Bochum II vor, wo er zunächst in der Regionalligareserve spielen soll. Die Entscheidung des Youngsters steht noch aus. "Ich hoffe, dass er bleibt", sagt Bertels.

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

  • Immerhin darf er sich nach den vielen Verletzungsproblemen freuen, morgen seinen kompletten Kader zu begrüßen. Nächste Woche sollen zudem neue Gesichter dazukommen. "Wir werden mehrere Testspieler einladen", sagt Bertels. Nach der Trennung von Patrick Neumann und Tim Hagedorn plant der Verein, als Ersatz zumindest einen "Sechser" zu verpflichten.

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

  • Im Trainingslager in Kaiserau begrüßt der SCV zurzeit drei Trainingsgäste. Raimund Bertels hat die Zusage, eine Neuverpflichtung im Winter tätigen zu dürfen...


    Testspieler sind die Mittelfeldspieler
    Nico Schmidt (22) von Alemannia Aachen II
    Lars Schäfer (27) von Eintracht Trier
    Arne Schmidt (21) von Hessen Kassel (zuletzt vereinslos)


    Wenn man nach dem vorherigen Verein und der Erfahrung geht, müsste man bei Lars Schäfer zugreifen. Er war in den letzten beiden Jahren noch Stammspieler in Trier, bekommt aber in dieser Saison keine Chance mehr bei Trainer Mario Basler.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Da hab ich gleich auch mal gegoogelt:
    Es gibt einen Arne Schmidt, vermutlich der genannte Testspieler, der 2007/2008 26 mal beim Regionalligisten Hessen Kassel zum Einsatz kam und diese Saison bisher für den VFB Süsterfeld in Hessen spielt. Der VFB ist mit 11 Punkten Vorsprung (!) Tabellenführer der Verbandsliga und ungeschlagen seit 21 Spielen usw.. Kann man auch nachlesen auf http://www.vfb-suesterfeld.de.

  • Nico Schmied, 21, defensives Mittelfeld, letzte Saison 2610 Minuten in der NRW-Liga (Alemannia Aachen II), 2 Tore, 1 Vorlage, 9 Gelbe Karten.


    Lars Schäfer, 27, rechte Außenbahn, letzte Saison 2156 Minuten in der Regio West (Eintracht Trier), 1 Tor, 4 Gelbe Karten.


    Arne Schmidt, 25, defensives Mittelfeld, vorletzte Saison 1332 Minuten in der Regio Süd (Hessen Kassel), 2 Tore, 3 Gelbe Karten. Seit 2008/09 beim VfB Süsterfeld.


    Meine Sympathien liegen eigentlich immer bei den jungen, hungrigen Spielern - in diesem Fall Nico - aber natürlich geht es um die Leistung auf dem Platz. Dem Jörg Bode waren wir für seine Leistungen ja auch nicht böse. ;)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!