Gestern SCV, heute....

  • Laut fupa.net soll der FC Ingolstadt (3. Liga) am ehemaligen Verler vom SV Rödinghausen interessiert sein.

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler ist ab Sommer trotz Vertrag bis 2022 nicht mehr Trainer beim SV Rödinghausen. Der Vertrag wird aufgelöst.


    Q: fupa


    Verständlich :schulterzucken: Maaßen wird Ambitionen haben und mit Rödinghausen kann er größere Ziele nicht erreichen.

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler in Diensten des FC Kaunitz beendet im Sommer seine Karriere. Aufgrund der Corona-Krise bestreitet er kein Spiel mehr.

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler Co-Trainer ist ab dem Sommer nicht mehr Trainer bei Fortuna Köln


    Q: RS

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler verlasst die Scoutingabteilung vom SC Paderborn und wird neuer Chefscout vom KFC Uerdingen

    SCV und der FC

  • Die beiden ehemaligen Verler Großeschallau und Krause beenden ihre Karriere jetzt im Sommer beim FC Kaunitz. Vorher hatte auch schon Marko Kaminski sein Karriereende in Kaunitz verkündet

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wechselt zum BSV Schüren in die Westfalenliga

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler Belombo wird Co-Trainer von Union Vilsendorf in der Bielefelder Kreisliga.


    Und der ehemalige Kurzzeit-Verler Niklas Wesing wechselt von der Hammer Spvg. zum VfL Theesen in die Westfalenliga

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wird zur kommenden Saison neuer Trainer bei Fortuna Köln


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wechselt vom SV Rödinghausen zu RW Essen


    Q: WAZ

    SCV und der FC

  • Habe ich fast erwartet, dass er zu RWE geht. Mit ihm haben sie auf jeden Fall einen Top-Stürmer.
    Glaube auch, dass RWE für die kommende Saison ordentlich klotzen wird. Die wollen und müssen denke ich hoch.
    Ich weiss nicht, ob der Peljan drei Jahre Regionalliga mit macht.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

  • Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Engelmann nach Essen geht. Ich war von der 3. Liga ausgegangen, z.B. Ingolstadt war ja auch interessiert

    SCV und der FC

  • Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Engelmann nach Essen geht. Ich war von der 3. Liga ausgegangen, z.B. Ingolstadt war ja auch interessiert

    Ingolstadt hätte mich doch sehr gewundert. Seine Familie war ja in der Entscheidung involviert, er ist jetzt 31 Jahre alt. Ich denke mal, dass er einen Verein wollte wo er nicht umziehen muss und da ist Essen logisch. Ich hätte mir noch Meppen vorstellen können, immerhin kommt er aus Niedersachsen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der wird einen schweren Stand haben, in Essen.
    Passt irgendwie nicht zur Spielweise, die Tietz spielen lässt.
    Essen wäre nicht Essen, wenn die da nicht im dunklen Keller schon an der Personalie am basteln sind.
    Mir solls egal sein, sinds erst mal ein paar Tage mit was anderem beschäftigt, als Anwälte bei Laune zu halten. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Über einen Abgang von Tietz wird in deren Buschfunk die ganze Zeit schon gesprochen...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Über einen Abgang von Tietz wird in deren Buschfunk die ganze Zeit schon gesprochen...

    Würde mich nicht wundern, wenn der Maaßen auch nach Essen geht.


    Tietz wird schon seit Monaten kritisch gesehen - warum ist mir aber ein Rätsel. Vielleicht passt seine ruhige, sachliche Art nicht zu RWE |-)

    SCV und der FC

  • Der gute Mann heisst Christian Titz. Musste beim Spiel in Essen auch schmunzeln, als er mit Christian "Big" Titz angekündigt wurde ;)


    Ich mag den Typen irgendwie nicht und daher passt er auch ganz gut nach Essen. Die sollen den ruhig behalten und dann weiterhin nur am Aufstieg kratzen. Sofern Münster absteigt sind auch die für mich der Topfavorit.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der ehemalige Verler sollte im Sommer eigentlich Trainer beim SV Spexard werden, die ihre Mannschaft aber zurückziehen.


    Mainka wird stattdessen spielender Co-Trainer unter Christian Knappmann bei Westfalia Herne


    Q: RS

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!