Gestern SCV, heute....

  • Es war zwar nur das Abi-Match zwischen Verl und SHS, aber evtl. sagt das ja sogar mehr aus als ein "richtiges" Spiel. Fabio Kristkowitz hat für das Gymnasium SHS in der 2. Halbzeit das Spiel gedreht und drei Tore geschossen.


    Schade, dass er nach Gütersloh geht

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wird neuer Trainer beim SC Herford


    Q: fupa

    SCV und der FC

  • Hamadi Al Ghaddioui


    Al Ghaddioui ist zum VfB Stuttgart gewechselt. Hätte ich gar nicht mehr vermutet, dass er noch mal bei einem so großen Verein landet. Er wirkt auf dem Foto in der Quelle selbst etwas überrascht, als wenn er es kaum glauben kann.


    Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…ui-vfb-stuttgart-100.html

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ui :rotate:


    Hamadi hat sich in den letzten Monaten ganz schön gemacht bei Jahn Regensburg. Den Wechsel zum doch sehr großen VfB Stuttgart gönne ich ihm sehr. :nuke:

    SCV und der FC

  • Hamadi Al Ghaddioui


    Al Ghaddioui ist zum VfB Stuttgart gewechselt. Hätte ich gar nicht mehr vermutet, dass er noch mal bei einem so großen Verein landet. Er wirkt auf dem Foto in der Quelle selbst etwas überrascht, als wenn er es kaum glauben kann.


    Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…ui-vfb-stuttgart-100.html

    Schon klasse, wie der sich entwickelt hat - sehr sympathischer Typ, der oftmals unterschätzt wird! Freut mich für ihn...

  • Der ehemalige Verler Trainer ist aus dem Vorstand des MSV Duisburg zurückgetreten


    Q: WAZ

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wechselt vom SC Wiedenbrück zum BFC Dynamo nach Berlin (RL Nordost)


    Q: fupa

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wechselt zum Wuppertaler SV


    Q: Wuppertaler Rundschau

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler Co-Trainer wird Co beim türkischem Zweitligisten Eskisehirspor. Der Verein hat 30 Mio Euro Schulden...


    Q: WB


    Sehr zweifelhaft, was Odonkor seit seinem Abgang aus Verl so macht :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wechselt vom SC Wiedenbrück zur SG Wattenscheid 09

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wechselt von RW Ahlen zum VfB Fichte Bielefeld


    Q: fupa

    SCV und der FC

  • Was ist eigtl. jetzt aus Müller geworden? Scheinbar hat auch er sich ordentlich verzockt. Müller wollte ja höherklassig ran, allerdings hat in der 3. Liga die Saison ohne ihn angefangen und auch die Regionalligen starten jetzt (oder sind schon gestartet) und Bastian Müller ist noch nirgends untergekommen. :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wurde bei Bejing Guan auf Rang 3 liegend entlassen, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte


    Q: kicker

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler verlässt RW Essen und wechselt anscheinend zurück zu SF Lotte

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!