Gestern SCV, heute....

  • Die SF Lotte werden den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Golombek nicht verlängern


    Q: NOZ

    SCV und der FC

  • Mit den beiden ehemaligen Verlern ist der FC Kaunitz heute in die Landesliga aufgestiegen!

    SCV und der FC

  • Laut RS wechselt der ehemalige Verler von SF Lotte zurück zu RW Essen

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wechselt im Sommer von der SG Wattenscheid 09 zum Wuppertaler SV


    Q: WSV Facebook

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wechselt von RW Essen zur SG Wattenscheid 09

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wird Chef-Scout beim SC Paderborn

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wechselt vom SC Paderborn II zum VfL Theesen in die Westfalenliga

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler Torhüter wechselt wahrscheinlich vom BSV Rehden zur U21 des SC Paderborn. Außerdem soll er Torwarttrainer in Paderborn werden.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler steht vor einer Rückkehr zum FC Gütersloh


    Der ehemalige Verler Martin Fuhsy könnte derweil beim RW Ahlen landen, wo er zzt mittrainiert und überzeugt.


    Q: WB

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Yilmaz kehrt endgültig zum FC Gütersloh zurück

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler steht laut kicker am Wochenende in der Startelf von Sonnenhof Großaspach bei Carl Zeiss Jena.

    SCV und der FC

  • Im ersten Meisterschaftsspiel nach seiner Rückkehr zu RW Essen hat sich der Ex-Verler einen Kreuzbandriss zugezogen :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Verstanden hab ich es eh nicht, warum er da wieder hingegangen ist.
    Schon beim letzten Engagement wollte die den als Fliegenfänger mit Schimpf und Schande vom Hof jagen.
    Vielleicht Lernresistent ?

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Enrico Maaßen


    Der Trainer vom SV Rödinghausen hat eine Verler Vergangenheit.
    Er war von 2007-2009 beim SC Verl unter Vertrag (das wissen sicherlich nur sehr wenige von uns).


    Er hatte viel Pech mit div.Verletzungen.


    2009 ging er dann zum Goslarer SC.


    War bis 2017 beim SV Drochtersen (12.Platz-Regio Nord) als Trainer (A Lizenz) tätig.

    " Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer ! "

  • Nachdem Heini seine Karriere vor zwei Jahren aufgrund einer schweren Verletzung beenden musste, ist er heute Co-Trainer, Talentscout und Gegnerbeobachter bei Fortuna Düsseldorf II. Morgen wird er daher im Stadion in Verl sein.


    Q: WB

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!