Gestern SCV, heute....

  • Nicht schlecht. Lotte hat auch durchaus Potential

    SCV und der FC

  • Der Ex-Verler ist angeblich beim Landesligisten VfB Schloß Holte im Gespräch. Der dortige Ex-Trainer Mario Lüke (Ex-Stadionsprecher SCV) möchte sein Amt nach einer Auszeit dort doch nicht weiterführen.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Der ehemalige und langjährige Verler in Diensten des FC Kaunitz wird heute Abend vor dem RWO-Spiel offiziell verabschiedet


    Q: WB


    :nuke:

    SCV und der FC

  • Der ehemaliger Verler und weiße Brasilianer geht anscheinend in den RTL Dschungel :D

    SCV und der FC

  • Haha... irgendwie passt der da aber auch rein. Der wird da für viele Lacher sorgen.
    Und wenn man nur über seine Lache lacht ^^

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der ehemalige Verler hat seinen Vertrag als Trainer bei Westfalia Herne bis 2019 verlängert


    Q: RS

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wurde schon vor Weihnachten überraschend als Vorsitzender der Stadiongesellschaft von Arminia Bielefeld entlassen. Grund soll die schwierige Finanzlage sein.


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Al Ghaddioui wechselt wohl für 30.000 Euro von den Sportfreunden aus Lotte in die 2. Bundesliga nach Regensburg!

    Das käme überraschend. 30.000 sind ja fast lächerlich wenig :amkopfkratz:


    Er hat in Lotte Fuß gefasst, 8 Tore auf dem Konto und mit Golombek den ehemaligen Trainer. Trotzdem wäre Regensburg natürlich die Chance auf Liga 2


    Edit: Hier die Quelle


    http://www.reviersport.de/3646…echselt-2-bundesliga.html

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Al Ghaddioui wechselt wohl für 30.000 Euro von den Sportfreunden aus Lotte in die 2. Bundesliga nach Regensburg!


    "... und mit Golombek den ehemaligen Trainer..."


    Und damit hast Du neben dem Aufstieg in die 2. Liga gleich das Haupt-Argument für seinen Wechsel genannt... neben zahlreichen anderen Spielern war auch Hamadi kein Freund von Golo.

  • Ich denke mal, als weiteren Aspekt neben Golo, dass er auch nen guten Berater hat und nen kleinen Passus im Vertrag hat einbauen lassen.
    Sonst würde Hama nicht nach einem erfolgreichen Halbjahr weiterziehen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Al Ghaddioui wechselt wohl für 30.000 Euro von den Sportfreunden aus Lotte in die 2. Bundesliga nach Regensburg!

    "... und mit Golombek den ehemaligen Trainer..."

    Und damit hast Du neben dem Aufstieg in die 2. Liga gleich das Haupt-Argument für seinen Wechsel genannt... neben zahlreichen anderen Spielern war auch Hamadi kein Freund von Golo.

    Ah, stimmt ja, das Verhältnis war ja nicht das Beste.


    Zuletzt ist Golombek an Al Ghaddioui in Lotte nicht mehr vorbeigekommen - zunächst hat er sich da auch auf der Bank wiedergefunden.

    SCV und der FC

  • Die ehemaligen Verler Knezevic und Neumann haben ihre Trainerverträge bei RW Kirchlengern (Bezirksliga) bis 2019 verlängert.


    Q: WB


    Patrick Neumann ist erst 37 Jahre alt. Durch seine Beteiligung im Wettbetrugsskandal hat er sich wohl eine gute Karriere verbaut :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler ist als Trainer in Gütersloh im Gespräch


    Q: NW

    SCV und der FC

  • Aus familiären und beruflichen Gründen hört der ehemalige Verler Runge im Sommer beim Delbrücker SC auf


    Q: WB

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler wechselt im Sommer von Ratingen zum FC Gütersoh


    Q: FCG


    Den hätte ich damals gerne weiterhin in Verl gesehen

    SCV und der FC

  • Sachen gibt's....


    Der ehemalige Verler Co-Trainer Odonkor bekommt 12 Jahre nach dem Sommermärchen 2006 ein Abschiedsspiel. Gespielt wird in Aachen gegen den WM-Kader 2006.
    Warum das so ist, weiß wohl niemand so genau :O

    SCV und der FC

  • Warten wir erstmal ab, ob überhaupt jemand aus dem alten Kader antritt..

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!