Gestern SCV, heute....

  • Oliver Kirch macht gerade das wichtige 1:0 für Arminia Bielefeld gegen Hannover :nuke:


    Edith sagt, dass die Flanke von Kirch kam - egal!

    SCV und der FC

  • Marco Calamita ist mit Wacker Burghausen in die Regionalliga Süd abgestiegen, wird aber von Dynamo Dresden umworben.


    Q: kicker

    SCV und der FC

  • Unser ehemaliger Spieler (Stefan Siedschlag),ist gestern zur Qualli für die DFB Hauptrunde an Concordia Hamburg
    gescheitert,und am Samstag aus der Regionlliga Nord auch noch Abgestiegen..
    :rolleyes: :winke:

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:

  • Laut Westfalenblatt wird York Bergenthal zur neuen Saison nicht nur Co-Trainer, sondern auch Stammtorhüter beim TuS Dornberg. Das wundert mich nun doch ein wenig. :amkopfkratz:

  • Thies Kambach wechselt vom VfL Theesen zum TuS Dornberg


    Marc Bach wechselt von der SSVg Velbert zum FC Remscheid



    BTW: Jetzt, wo Du es schreibst, wundert mich das auch. Als Ersatz hat sich Ermisch den Meyer vom FCG geholt (auch dort nur Ersatz)

    SCV und der FC

  • Hat Dornberg etwa vor in der nächsten Saison oben mitzumischen in der Westfalenliga :amkopfkratz:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Hat Dornberg etwa vor in der nächsten Saison oben mitzumischen in der Westfalenliga :amkopfkratz:


    Ich bin eigentlich schon in dieser Saison davon ausgegangen, dass die viel weiter oben stehen. Ich denke, dass Ermisch dort oben angreifen will. Vom finanziellen Potential her, können die in den nächsten Jahren auch durchaus NRW-Liga spielen, denke ich mal.

    SCV und der FC

  • Dann muss aber ordentlich Geld in die Anlage gesteckt werden :augen:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Dann muss aber ordentlich Geld in die Anlage gesteckt werden :augen:

    Und genau das haben sie vor! So steht's jedenfalls im WB Bielefeld. Ermisch will den Laden dort gewaltig umkrempeln. Er plant sogar, dass am Gelände jetzt auch die Waschmaschinen und seperate Räume dafür instaliert werden. Ermisch will den TuS Dornberg aber zu mehr Professionalität bringen.


    Ich hätte in der Torhüterfrage übrigens eher gedacht, dass der Gütersloher Meyer die Nummer 1 ist und Bergenthal als Stand-by-Profi auf der Bank sitzt. Ob der Meyer das so gewusst hat? Hätte er gleich in GT bleiben können...


    Der Wechsel von Kambach dorthin ist doch schon irgendwann im letzten Jahr bekannt gegeben worden. Ich denke, die werden kommende Saison oben mitspielen. Ansonsten wäre Ermisch da auch nicht hingegangen...

  • Heini absolviert zurzeit ein Probetraining bei RW Oberhausen (2. Liga)


    Wäre für ihn wohl ganz gut, wenn er aus Bochum wegkommt.


    Q: Glocke

    Heini Schmidgal geht entgültig zu RW Oberhausen... :applaus:


    Q:VT

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:


  • ...wenn der VfL Bochum ihn ziehen lässt.


    Für Heini wäre es gut!

    SCV und der FC

  • Roger Schmidt ist für die nächste Saison als Trainer beim VFL Osnabrück im gespräch... :nuke:


    PS.Auch der rote Maik von der SF Lotte der den Verantwortlichen aber nich so recht passt ist ein Kanidat.. :shock2:

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:

  • Marco Calamita ist mit Wacker Burghausen in die Regionalliga Süd abgestiegen, wird aber von Dynamo Dresden umworben.


    Q: kicker

    Na, jetzt hats das Talent nach Braunschweig gezogen. Lt. HP von Eintracht Braunschweig hat er nen 2-Jahres-Vertrag erhalten. Mal schaun, wie er sich nächste Saison gegen Kickers schlägt... ;)

    Bis die Nächte!

  • Der Ex-Verler ist mit dem Goslarer SC in die RL Nord aufgestiegen. Das entscheidende Spiel hat Goslar in Oldenburg mit 2:1 gewonnen. Anschließend gab es in Oldenburg schwere Ausschreitungen.

    SCV und der FC

  • Jeton Arifi


    geht laut WDR-Videotext nach Elversberg und hat dort einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben. - Viel Erfolg (wenn´s nicht gerade gegen Verl geht)!

  • Marco Calamita ist mit Wacker Burghausen in die Regionalliga Süd abgestiegen, wird aber von Dynamo Dresden umworben.


    Q: kicker

    Na, jetzt hats das Talent nach Braunschweig gezogen. Lt. HP von Eintracht Braunschweig hat er nen 2-Jahres-Vertrag erhalten. Mal schaun, wie er sich nächste Saison gegen Kickers schlägt... ;)


    Da Kickers Emden aus der 3. Liga zwangsabsteigt, bleibt Wacker Burghausen doch in der 3. Liga. Marco Calamita hat dort einen gültigen Vertrag für die 3. Liga - jetzt müssen sich Braunschweig und Burghausen einigen.

    SCV und der FC

  • Reiner Plaßhenrich will zwar nach seiner langen Verletzungspause nochmal bei Alemannia Aachen durchstarten, trainiert aber ab der kommenden Saison auch schon die U19-Bundesligamannschaft der Aachener.


    RW Essen plant trotz gültigen Vertrages nicht mehr mit Silvio Pagano.


    Q: kicker

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!