Gestern SCV, heute....

  • Immer wieder interessant, wohin es unsere Ex-Spieler so verschlagen hat...


    Ein Arne Friedrich spielt nun bei Hertha BSC Berlin als Kapitän oben in der 1. Bundesliga und ist Nationalspieler,


    Reiner Plaßhenrich ist zwar momentan leider verletzt, aber immerhin auch Kapitän bei Zweitligist Alemannia Aachen,


    Marco Gebhardt steigt mit Sicherheit mit Union Berlin in die 2. Liga auf...


    Andere spielen in unteren Klassen, wo man sich manchmal wundert (Gößling in der Hamburger Landesliga)



    Gestern SCV, heute.....?

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Verler Marc Bach gehört nicht mehr zum Kader SSVg Velbert in der NRW-Liga. Die sind dort unerwartet Letzter und dann kommen halt solche "Zeichen"


    Q: WDR-VT

    SCV und der FC

  • Marco Calamita hat gerade das 2:0 für Wacker Burghausen in Erfurt geschossen. Burghausen belegt momentan noch einen Abstiegsplatz in der 3. Liga

    SCV und der FC

  • Der Vertrag mit Lars Remmert wird bei uns aufgelöst zum Sommer.
    Sehr schade, Lars hat kaum eine Chance bekommen, angeblich sollen seine Trainingsleistungen nicht so sein, wie es sich Roger Schmidt gewünscht hat, was ich allerdings bezweifel!
    So bleibt LEIDER nur der entscheidende, verschossene Elfmeter im Pokal gegen Bochum in Erinnerung, wirklich nicht fair !

    Aber eins, aber eins bleibt bestehen, Preußen Münster wird niemals untergehen!

    "Es ist an der Zeit den Menschen etwas zurückzugeben. Ich habe etwas nachzuholen" SERCAN GÜVENISIK!!!!

  • Der Vertrag mit Lars Remmert wird bei uns aufgelöst zum Sommer.
    Sehr schade, Lars hat kaum eine Chance bekommen, angeblich sollen seine Trainingsleistungen nicht so sein, wie es sich Roger Schmidt gewünscht hat, was ich allerdings bezweifel!
    So bleibt LEIDER nur der entscheidende, verschossene Elfmeter im Pokal gegen Bochum in Erinnerung, wirklich nicht fair !

    Dann könnte er ja zum SCVerl zurückkommen.. :dance3: ;) ;)

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:

  • Der Vertrag mit Lars Remmert wird bei uns aufgelöst zum Sommer.
    Sehr schade, Lars hat kaum eine Chance bekommen, angeblich sollen seine Trainingsleistungen nicht so sein, wie es sich Roger Schmidt gewünscht hat, was ich allerdings bezweifel!
    So bleibt LEIDER nur der entscheidende, verschossene Elfmeter im Pokal gegen Bochum in Erinnerung, wirklich nicht fair !

    Dann könnte er ja zum SCVerl zurückkommen.. :dance3: ;) ;)

    Bitte nicht!

  • Heini absolviert zurzeit ein Probetraining bei RW Oberhausen (2. Liga)


    Wäre für ihn wohl ganz gut, wenn er aus Bochum wegkommt.


    Q: Glocke

    SCV und der FC

  • ... und Oberhausen ist ein Verein, der auf junge, deutsche Spieler setzt.


    Schmidtgal ist 24-25, jetzt sollte ihn der Durchbruch gelingen - den ich ihm auf jeden Fall zu traue!

  • Der Hertha-Kapitän wurde letztens wegen einer Uhr erpresst. Diese Uhr hat er wohl zur EM bekommen und hat einen Wert von ca. 8000 Euro. Der Dieb hat Friedrich erpresst und wollte 5000 Euro für die Uhr. Arne Friedrich soll bei der Geldübergabe eine schusssichere Weste getragen haben und der Dieb sei festgenommen worden....


    ....ähm, Quelle ist die BILD und der private Videotext!


    http://www.bild.de/BILD/sport/…egen-em-uhr-erpresst.html

    SCV und der FC

  • Der SC Wiedenbrück hat mit den Ex-Verlern Thomas Stratos, Mariusz Rogowski, Soner Dayangan, Giovanni Taverna und Christian Zodrow den Aufstieg in die NRW-Liga perfekt gemacht.

    SCV und der FC

  • Nachdem es bereits Ende letzten Jahres verkündet wurde, dann aber zunächst dementiert wurde, ist es nun (wie ich es gehört habe) Fakt, dass Ulf Raschke nächste Saison die 1. Mannschaft des FC Sürenheide trainiert.


    Denke, er wird dort den spielenden Coach machen.

  • Nachdem es bereits Ende letzten Jahres verkündet wurde, dann aber zunächst dementiert wurde, ist es nun (wie ich es gehört habe) Fakt, dass Ulf Raschke nächste Saison die 1. Mannschaft des FC Sürenheide trainiert.


    Denke, er wird dort den spielenden Coach machen.


    Laut Nw ist es sogar Fakt. Er möchte aber, nach gefühlten 40 Jahren, nicht mehr auflaufen müssen, sondern auf der Trainerbank platz nehmen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Nachdem es bereits Ende letzten Jahres verkündet wurde, dann aber zunächst dementiert wurde, ist es nun (wie ich es gehört habe) Fakt, dass Ulf Raschke nächste Saison die 1. Mannschaft des FC Sürenheide trainiert.


    Denke, er wird dort den spielenden Coach machen.


    Laut Nw ist es sogar Fakt. Er möchte aber, nach gefühlten 40 Jahren, nicht mehr auflaufen müssen, sondern auf der Trainerbank platz nehmen.

    Und neben sich eine Kiste Weizen stehen haben. ;) :bier:

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:

  • Union Berlin ist heute mit dem Ex-Verler Gebhardt in die 2. Bundesliga aufgestiegen :nuke:

    SCV und der FC

  • Giovanni Taverna wurde am Freitag beim SC Wiedenbrück verabschiedet. Hatte vorher nichts über seine Zukunftsplanungen gelesen, aber er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, könnte also das Karriereende sein...?!

  • Giovanni Taverna wurde am Freitag beim SC Wiedenbrück verabschiedet. Hatte vorher nichts über seine Zukunftsplanungen gelesen, aber er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, könnte also das Karriereende sein...?!

    Giovanni hat seine aktive Karriere beendet ! Beim SCW kann man sich durchaus vorstellen mit ihm weiter zu arbeiten !
    Wie ,wo, was steht noch nicht fest !

    Mein Freund ist Ausleder !

  • Gebhardt macht das 1:0 für Aufsteiger Union Berlin in Aue

    SCV und der FC

  • Neuer Trainer beim Delbrücker SC wird in der kommenden Saison der Ex-Verler Mirko Vogt.


    Q: NW

    SCV und der FC

  • Heini absolviert zurzeit ein Probetraining bei RW Oberhausen (2. Liga)


    Wäre für ihn wohl ganz gut, wenn er aus Bochum wegkommt.


    Q: Glocke

    Es ist immer gut, wenn jemand da weg kommt, ist doch so schmutzig da... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Preußen Münster wird den Vertrag mit dem Ex-Verler Joswig nicht verlängern. So steht es heute im kicker

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!