#25 Thomas Müller

  • Alles scheisse und trotzdem haben wir gewonnen :D;)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ich muss ein komplett anderes Spiel gesehen haben.
    Stadionsicht vermutlich... :D


    ich fand unsere Leistung gut. Vllt. liegts daran, dass ich Bremens Defensivleistung großartig fand

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Mir wird schlecht von Weisswurst :(

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So ist es. :)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • :shock2:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • immer noch besser als zig Monate...... Das Spiel gegen die Bullenpisse wird einiges mehr als nur den Müllereinsatz verlangen.


    Natürlich ist es scheisse und ich würde ihn gerne dabei haben...... aber so ists nunmal.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Kumpel schickt mir gerade ne sms...Müller mit Muskelbündelriss und längerem Ausfall. Ich finde dazu aber nichts im Netz.
    Hoffentlich versucht der mich nur zu ärgern, aber eigentlich ist der vertrauenswürdig :look:

  • Hab ich leider auch gerade gelesen.
    Man rechnet mit 5-6 Wochen Pause.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Da steht immer noch ein ?
    Eine offizielle Diagnose des Rekordmeisters steht noch aus, sollte aber nach einer MRT-Untersuchung am Sonntag erfolgen.
    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Keine umgeschriebene Überschrift, die auf großen Krach hindeutet??
    Ich kanns ja nicht sehen weil der AdBlocker blockiert wird ;)

  • Der Junge ist einfach einer der hellsten Köpfe, die in der BL kicken :amen:

  • In der Facebook „Insider-Gruppe“ von Chridtian Falk (Lieblings Blöd Journalist des FCB) ist eine Diskussion rund um Thomas Müller entstanden die mich fassungslos fremdschämen lässt. Es ist komplett verrückt wie wenig, die Leute die sich dort äußern von Fußball/TM wissen und verstehen aber vorallem mit wie wenig Respekt, Demut und Dankbarkeit dort „diskutiert“ wird. Ich hab mich immer mit Sachen zurück gehalten wie „einige sportlich schlechte Jahre würden uns gut tun“ weil man es sich ja eigentlich nicht wünscht aber wenn man dieses (auf gut fränkisch würden wir sagen) „A*sch-Gewaaf“ liest was da so viele von sich geben... Hammer!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • (Lieblings Blöd Journalist des FCB)

    Du hast die PK scheinbar bis heute nicht gehört und gesehen. Da wurde er doch scharf namentlich genannt.


    Es ist komplett verrückt wie wenig, die Leute die sich dort äußern von Fußball/TM wissen und verstehen aber vorallem mit wie wenig Respekt, Demut und Dankbarkeit dort „diskutiert“ wird. Ich hab mich immer mit Sachen zurück gehalten wie „einige sportlich schlechte Jahre würden uns gut tun“ weil man es sich ja eigentlich nicht wünscht aber wenn man dieses (auf gut fränkisch würden wir sagen) „A*sch-Gewaaf“ liest was da so viele von sich geben... Hammer!

    *Hüstel*... Ich pflichte Dir da ungesehen bei, aber ersetze mal Müller durch Hoeneß, Rummenigge oder Brazzo und dann vergleiche das mal ab und an mit hier. :schulterzucken:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!