#25 Thomas Müller

  • Hoeneß: "Ich werde Thomas nicht zu hoch loben, das hat man schon bei Michael Rensing und Toni Kroos gemacht - und wo sind die jetzt?"


    Oh man das hört sich ja nicht mehr so berauschend an. Und wer hat mit dem ganzen hochloben angefangen? Ich zitiere:
    "Für Kroos ist die 10 reserviert."
    "Rensing wird die neue Nummer 1 in der N11"
    und und und...
    Ich hoffe doch noch sehr das bei Kroos der Drops noch nicht ganz gelutscht ist...

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Das hab ich mir auch gedacht. "Das hat MAN auch schon so gemacht". Du, mein lieber Uli, du hast für Rensing die Nationalelf und für Kroos die 10 reserviert und trägst an gesteigerten Erwartungshaltungen ganz klar Mitschuld.

  • So eine scheiss Aussage, Kroos hätte als Beispiel gereicht. Nunja, jetzt wissen wir wenigstens von höchster Stelle dass Rensing keine Chance mehr bekommt.

  • Seinen Breno hat er vergessen, der Uli... echt...manchmal glaubt man schon, dass er ab und an einfach seine Pillen vergessen hat...


    Cheers


    catchawave

    WIR SIND WIEDER DA!

  • Grad auf DSF das Interview gesehen indem er die Aussage tätigt. Wahnsinn, abwertender ggü Rensing kann man sich echt nicht mehr ausdrücken. Wenn es Rensing bei uns nicht schafft ist es das eine, dass UH jetzt noch nachtritt das andere :sleep:

  • Ein sehr übles Interview!
    Hätte es so früher von ihm nicht gegeben.Der Mann zerstört sein Ansehen immer mehr :(

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Für mich gestern bester Mann :applaus: Einfach toll ihn spielen zu sehen :dance3:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • naja, jetzt haut mal nicht so sehr auf hoeneß ein. ich glaube, er hat im vorstand am längsten zu rensing gehalten, und es war wohl auch ihm zu verdanken, dass rensing in dieser saison noch bei uns spielt und eine chance bekam. die aussage war wohl nicht ganz überlegt, und sollte wohl vehemnt die lobeshymnen unterdrücken. nicht ganz verkehrt, wenn man bedenkt, dass es wieder ne unzahl gibt, die müller jetzt feiern, und ihn wie rensing zerreißen werden wenns mal nicht so läuft.

  • Für mich auch bester Mann gestern. Da hatte jede Aktion Hand und Fuß! TOP! :nuke:

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Unser Youngstar hat die Wahl zum Fußballer des Monats mit großer Mehrheit gewonnen... :rotate:
    Quelle

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Haltet mal die Beine still. Der hat wirklich gute Spiele gemacht und schöne/wichtige Tore für uns geschossen. Momentan muss er zwar spielen spielen spielen, aber nach jedem Hoch kommt auch ein Tief und ich seh die Kritiker jetzt schon auf ihn losstürzen wie die Geier.

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Er hat mir beim CL Spiel übrigens sehr gut gefallen, auch wenn der Abschluss gefehlt hat. Er ist dafür ständig präsent und hat ne spitzen Technik am Ball. Weiter so!

    Thomas Kraft ole ole!!!

  • Im aktuellen Bayern-Magazin (also zum Spiel gegen Köln) ist im übrigen ein recht langes Interview mit Müller zu lesen. Recht interessant auf jeden Fall.
    Und auch das Interview mit Wessels ist nicht schlecht, besonders der Teil bezüglich unseren Amas.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Haltet mal die Beine still. Der hat wirklich gute Spiele gemacht und schöne/wichtige Tore für uns geschossen. Momentan muss er zwar spielen spielen spielen, aber nach jedem Hoch kommt auch ein Tief und ich seh die Kritiker jetzt schon auf ihn losstürzen wie die Geier.


    guter Einwand...vor 4 Jahren war Schweinsteiger der ultimative Held.... ;)


    hoffen wir, dass sich beide gut entwickeln (Müller UND Bastian) :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!