Celtic KnewCo - Fields of Shame

  • In diesem Fall: stoppt die Unterdrückung der Grünen - lasst sie in der Eircom League spielen!
    Endlich gegen Teams aus Dublin und Cork! Back home! Hört auf eure fans!



    I)


    Das lustige ist ja dass die Iren die Tims gar nicht wollen :O


    RASSISMUS! UNTERDRÜCKUNG!
    Da hilft nur noch mehr grün-weiß-orange - Fahnen schwenken und den grüne-Insel Nationalismus sowie den IRA - Flaschengeist beschwören, um den äh; irirschen Rassismus gegen Celtic zu bekämpfen. :O

  • Hätte es im 19. Jahrhundert schon Satellitenschüsseln gegeben, und ausnahmsweise vernünftige Teams auf der grünen Insel, dann hätten wir das Problem Celtic doch gar nicht. :floet:

  • Oder aber sie folgen ihrer patriotischen Pflicht und wandeln den Club zur Rugby - Truppe. Fußball ist doch sowieso nur englischer Besatzersport. Wenn man sich die Links mit den Fouls des gestrigen Spiels anschaut, so scheint es ja momentan tatsächlich einen fließenden Übergang zu dieser Sportart zu geben ... I)

  • Oder aber sie folgen ihrer patriotischen Pflicht und wandeln den Club zur Rugby - Truppe. Fußball ist doch sowieso nur englischer Besatzersport. Wenn man sich die Links mit den Fouls des gestrigen Spiels anschaut, so scheint es ja momentan tatsächlich einen fließenden Übergang zu dieser Sportart zu geben ... I)


    Rugby ist doch genau so ein "imperialistischer" Sport (so hießen Fußball und Rugby im halboffiziellen Sprachgebrauch der GAA, der nationalistischen Sport- und Kulturorganisation auf der grünen Insel). "Richtige" Iren spielen Gaelic Football und Hurling. Beides übrigens ganz geile Sportarten, wie ich finde. Aber in der Republik Irland hat sich m.M.n. auch viel getan, was das Selbstverständnis anbetrifft. Die Betonköpfe sind mittlerweile in der Minderheit. Und/oder supporten Celtic.

  • Oder aber sie folgen ihrer patriotischen Pflicht und wandeln den Club zur Rugby - Truppe. Fußball ist doch sowieso nur englischer Besatzersport. Wenn man sich die Links mit den Fouls des gestrigen Spiels anschaut, so scheint es ja momentan tatsächlich einen fließenden Übergang zu dieser Sportart zu geben ... I)


    Rugby ist doch genau so ein "imperialistischer" Sport (so hießen Fußball und Rugby im halboffiziellen Sprachgebrauch der GAA, der nationalistischen Sport- und Kulturorganisation auf der grünen Insel). "Richtige" Iren spielen Gaelic Football und Hurling. Beides übrigens ganz geile Sportarten, wie ich finde. Aber in der Republik Irland hat sich m.M.n. auch viel getan, was das Selbstverständnis anbetrifft. Die Betonköpfe sind mittlerweile in der Minderheit. Und/oder supporten Celtic.


    :stoehn:


    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen!

  • Hurling ist die beste Sportart bei den Iren. Rugby hab ich mir mal angesehen im Junior level damals. War mal ganz witzig wie die sich die Köppe einschlagen, aber da bleib ich lieber bei American Football ^^.

  • Wenn die Gerüchte über den IRA-Flaggenmann stimmen, die sich so zusammenbrauen, dann schmeiße ich mich hintern Knick. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • And here we go. Der IRA-Depp soll der Boyfriend von Strachans Nichte sein. :ohje:


    http://i41.tinypic.com/9urqsx.jpg
    http://i42.tinypic.com/2ns6kxk.jpg
    http://i43.tinypic.com/255qtlu.jpg


    Lustig aber der Satz: A Celtic Insider told the Record: "The Club will not tolerate sectarian behaviour and it's safe to say that he won't be back at Celtic Park"


    Seit wann das denn?


    Nun müsste Celtic eigentlich mal aus dem Knick kommen und in einem öffentlichen Statement, die sie ja sonst so lieben, erklären, dass sie die Verherrlichung von Terrorismus durch IRA-Banner, Gesänge usw. nicht tolerieren, sie sectarian sind usw.. Eigentlich Pflicht und seit Jahren überfällig! Ob sie es machen werden? Eher wohl wieder so eine selbstverliebte, schwammige, zweideutige Erklärung mit ausreichend Spielraum für den eigenen Support. Ihr wisst schon, Seville, die UEFA hat uns lieb, wir sind doch famous through and through, die schottischen Verbände loben uns immer über den grünen Klee (das Sprichwort haben wohl eh die Celts erfunden I) ), Special Relationships überall auf der Welt und überhaupt usw. usf..


    Nun wird der Kerl vom Club fallengelassen und man tut so, als hätten man es nicht gewusst. (Eh nicht schlau, wenn sich die Fanclubmitglieder dann so auf ihrer Seite präsentieren) Dabei widersprechen sie sich selber. Denn wenn er vorher schon IRA-Shirts usw. getragen hat, dann war seine Sympathie auch allen bekannt. So ein Blödsinn. Nun ärgert man sich doch nur das er mit dem Gesicht erkannt wurde und opfert ihn für die Öffentlichkeit. Und ob man es wirklich tut, steht eh auf einem anderen Blatt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Na wenn ich mir den Boyfriend so anschaue, kann der Apfel bei Strachans Nichte nicht weit vom Stamm gefallen sein I)

  • "His girlfriend’s dad Davie Paterson is married to Gordon Strachan’s sister and gets tickets for the games from the Celtic manager."
    Grandios :P


    "Even though I’m ashamed about it, it’s not a sectarian flag. The British Army are a lot worse than that."
    Sweep sweep, the Celtic Way :augen:



    Edit: Was hat der eigentlich auf dem Bild an? Ist der von Beruf Schülerlotse? Oder einer der Leute, die mit Warnweste Fahrrad fahren...

  • He added: “I was very drunk. I found the flag at the side of the seat.


    War klar, dass der feige b*** sich versucht rauszureden.

  • Anderer Punkt: auf FF wird IMHO völlig zurecht gefragt, wann denn über die Tätlichkeit von Loovens entschieden wird. Es wären wohl wenige überrascht, wenn das noch bis in die Sommerpause hinein dauern wird

  • na endlich schiessen sich die Bastarde mal selbst ne Eigentor und wir haben ordentlich was zu lachen.Bin auch mal auf das jetzt wirklich so langersehnte Statement vom Scum gespannt! :ohje: ;D

  • He added: “I was very drunk. I found the flag at the side of the seat.


    War klar, dass der feige b*** sich versucht rauszureden.

    ja das ist ja wieder mal sowas von typisch....diese Drecksäcke! jetzt geht ihm der Arsch und der kleine Rothaar-Gnom wird ihm persönlich geraten haben,wie er sich denn heraus zureden hat! :look:


    das Haus sollten sie ihm Abfackeln,so wie seine IRA-B@starde es mit vielen Pros auch getan haben! :P

  • Und dieser Bastard macht auch noch das Tor fürn Scum.....der dürfte eigentlich nicht aufn Platz stehen....

  • He added: “I was very drunk. I found the flag at the side of the seat.


    War klar, dass der feige b*** sich versucht rauszureden.


    Mensch, das ist doch die Idee.
    "Warum haben sie das Haus ihres Nachbarn / die Polizeistation / den Hauptbahnhof / den Frankfurter Flughafen gesprengt und einen Amoklauf begangen?"

    -


    "Äh ... ich war betrunken und das Waffenarsenal lag da gerade zufällig rum"



    :stoehn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!