Green & White Army

  • Ein großer Bock von Boruc, ansonsten großer Druck der Polen...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schon schön wie Nordirland in der Gruppe weiterhin mithalten kann. Natürlich wäre heute ein Sieg klasse gewesen, haben ja nur 10 Minuten gefehlt, aber letztendlich stand man die zweite Hälfte ständig unter Druck und von daher ist der Punkt in Polen schon eine sehr gute Leistung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Unglaublich ausgeglichen die Gruppe! Gut für die Spannung, schlecht für den 2.platzierten!
    Es kommen ja nur die besten 8 zweitplatzierten weiter und in der gruppe wird wohl der 1. fix bei der wm sein und den 2te leider auch ausscheiden :(


    Nordirland spielt nächste woche gegen den tabellenführer slowakei, der aber ohne dem kapitän & besten spieler (Hamsik) auskommen muss der heute rot gesehen hat! Gewinnt Nordirland, gewinnt Polen gegne slowenien und holen die tschechen 3 puntke gegen san marino ab wirds sehr sehr eng werden!

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • Um ehrlich zu sein hätte ich keinen Pfifferling auf Nordirland gesetzt das sie zu hause Polen schlagen und dort einen Punkt holen ist eine großartige Leistung. :nuke:

  • Sehe ich auch so. Dass die überhaupt noch mitmischen, das ist schon geil! Ärgerliches Tor gestern zum Ausgleich, denn der Ball muss da aus der Mitte irgendwie weg, aber trotzdem ein Punktgewinn, wenn man die Chancen ansieht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ja schönes Ding von Lafferty,nach tollem Pass! :dance3: ein unnötiger Ausgleich,weil man sich gegenseitig behinderte. :look:


    naja aber mit einem 1:1 bei den heimstarken Polen kann man bestens leben. well done, Norn Iron! :rotate: :applaus:


    hoffe alle Ulstermen & Ulsterwomen sind unbeschadet wieder gut nach Hause gekommen!

  • Daheim gegen eine Slowakei, bei der der Kapitän Hamsik ausfällt, kann man schon mit punkten rechnen :nuke:

    Rangers FC - Scottish Premier League - Champions 2008/09

  • FT Czech Republic 7 - 0 San Marino


    Naja, nicht soooo überraschend.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Northern Ireland: Taylor, McAuley, Craigan, Hughes, Evans, Johnson, McCann, Clingan, Davis, Paterson, Healy.


    Subs: Tuffey, McGivern, Baird, McGinn, Ward, Brunt, Kee.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!