Rumours of the Day

  • Weitere Gerüchte sind das Barisic bis 2024 verlängert und wir Stürmer Florian Kamberi von Hibernian ausleihen wollen. Letzteres meldet SSN.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jordan Jones zu Middlesbrough. Leihe mit Kaufoption. Halte ich für einen Fehler, weil er stärker ist als Barker, aber scheinbar hat er nicht die richtige Einstellung gezeigt und das kann man als Fan natürlich nicht beurteilen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So, was steht auf dem Zettel? Hagi könnte kommen und vielleicht noch ein Stürmer wie z.B. Kamberi von Hibernian. Das dürfte es aber auf der Habenseite dann auch sein.


    Gehen werden sicher noch leider Jones zu Boro und vielleicht Docherty im Paket mit Kamberi zu Hibernian.


    Unterm Strich wird uns das Wintertransferfenster nicht groß weiterbringen. Jedenfalls nicht sofort. Eher im Gegenteil, da wir aktuell viele Verletzte haben und ich Jones nicht gehen lassen würde. Dann Barker. Aber den will niemand. Auf Dauer könnte Hagi sicher eine große Verstärkung werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Laut FLHAD ist Matěj Vydra die Überraschungsverpflichtung und Backup für den Sturm auf Leihbasis.


    Danach wird es noch um Abgänge gehen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Problem mit Vydra ist, dass Burnley ihn nur gehen lässt, wenn sie einen Ersatz bekommen. Und wir brauchen einen dritten Stürmer.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und so ist es auch. Vydra bleibt in Burnley, weil sie keinen Ersatz gefunden haben. Schade, aber eben verständlich.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Defoe fällt also mindestens 4-5 Wochen aus. Wir brauchen heute also noch einen für die schottische Liga brauchbaren Stürmer...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • FLHAD schreibt, dass es für Jones keine Anfragen gibt und er normal trainiert hat. Könnte aber wohl immer noch gehen. Middleton und Docherty ebenso. In Sachen möglichen Zugang keine Infos.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Florian Kamberi von Hibernian kommt. Leihgeschäft. Keine Ahnung ob mit Kaufoption. Er war von Beginn an in der Verlosung und ich kann mit ihm als Backup gut leben. Finde ihn nicht schlecht. Wir hätten dann Morelos, Defoe (in 4-5 Wochen wieder) und Kamberi.


    Und Docherty geht den anderen Weg. Auf Leihbasis zu Hibernian.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Der Nervenkrieg beginnt... Angeblich wartet Kamberi auf das Go von Hibernian, welches erst kommt, sollten sie einen Ersatz haben. Und die scheiterten bisher mit ihren Angeboten an Dunfermline für Nisbet und Hamilton für Miller.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Schwierig... Hibernian noch ohne Ersatz für Kamberi und so könnten wir am Ende doch ohne Stürmer dastehen. Typisch Deadline Day.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Stürmer McNulty von Sunderland zum Medical bei Hibernian. Dann sollte der Weg für Kamberi <=> Docherty frei sein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gott, Hibs bieten immer noch für Dunfermlines Nisbet. Wollen die zwei Stürmer ohne die sie Kamberi nicht ziehen lassen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!