Rumours of the Day

  • Solanke wechselt übrigens für £19m von Liverpool nach Bournemouth. Verrückte Summe für einen Spieler, der noch gar kein richtiges Profispiel gemacht hat.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Glen Kamara und Jordan Jones im Ibrox zwecks Vertragsunterzeichnung. Es werden wohl Vorverträge für den Sommer werden. Meiner Meinung nach gute Spieler für die Breite des Kaders. Zudem ablösefrei.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Würde mich nicht wundern, wenn die sogar gleich dauerhaft kommen. Beide Vereine werden vielleicht noch minimal kassieren wollen, gerade bei Kamara.

  • Bill Young‏ @BillRockSport
    Just been told to expect a bid for Tavernier from down south of around £7mil. I hadn't heard anything on that front but source is good.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 4LADS sagten dahingehend etwas hinter vorgehaltener Hand, als wir die beiden Amis da hatten ... welche jetzt erstmal mit den Angeboten in der Hand zurckgereist sind. Zudem haben wir mit Flanagan auch einen qualitativ guten Ersatz parat ... der uns als Linksverteitiger gut durch die EL-Qualis geholfen hat. Vergisst man leicht.


    7m wären kein Pappenstiel und - wir ihr wißt bin ich ein Kritiker von Tavs gegenwärtigen Leistungen - Tav hat schon besser gespielt. Vielleicht war seine erste Saison bei uns für seine Verhältnisse außergewöhnlich, doch bei allen Toren und Vorlagen in dieser Saison, was der Mann an Ecken und Freistößen verballert oder mit Flanken nicht am ersten Mann vorbeikommt - mal abgesehen von seiner defensiven ... sagen wir mal besseren Mittelmäßigkeit - war schon schlimm. Einsatz ist 100 %, keine Frage. Aber bei 7m werden wir nachdenken und überlegen, ob es da nicht Alternativen gibt. Mich dünkt das der RB-Ami sogar ein konvertierter Stürmer ist und gerade in USA-land nen Talentpokal bekam.


    Ma kieken ...

  • Das ist halt das leidige Thema um Tav. In der Arbeit nach hinten gibt es sicher bessere. In der Offensivarbeit werden wir niemals mehr einen Rechtsverteidiger bei den Rangers erleben, der so viele Scorerpunkte macht. Da würde ich mich festlegen. Ich würde ihn auch noch bei der Summe behalten, aber mir ist natürlich klar, dass es immer eine Schmerzgrenze gibt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So, was haben wir heute mal so alles...


    Der Daily Record schriebt, dass wir an Craig Bryson interessiert sind. FLHAD sagen, dass da nichts dran ist.


    Der Verein befindet sich in Gesprächen mit Dundee um eine eventuell sofortige Verpflichtung von Kamara, der ja bekannt ab Sommer einen Vertrag besitzt.


    Zudem fragt man vorsichtig bei Liverpool bezüglich Kent an.


    Der Ami Polster befindet sich noch weiter im Probetraining, während man kein Interesse mehr an Gutman hat und der nun mit Celtic in Verbindung gebracht wird.


    Mark Allen bestätigte zudem, dass man nach wie vor einen Abnehmer für Pena suche.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gutman ist ein talentierter College-Spieler, ohne wirkliche Erfahrung. Polster spielte schon einige Zeit in der MLS und auch neben SG. Rechtsverteidiger und MF.


    Bei Jones und Kamara kann ich mir eine frühere Verpflichtung vorstellen, letzterer wurde ja vom finnischen Nationalteam wohl genau deswegen zurückberufen.


    Ansonsten kann man von Jones erwarten, daß er auch weiterhin alles professionell angeht, haben viele vor ihm ja auch gemacht. Unprofessionell benehmen sich die Killie-Leute, was zumindest auf der Fan-Ebene verständlich ist. Wir wären nicht glücklich und einige würden es auch bitterböse kommentieren. Naja, willkommen im Bosmanland des 21. Jahrhunderts.
    (Würde mich nicht wundern, daß Jones & wir das absichtlich nun durchgezogen haben ... letztlich baute Killie ihm/uns letzten Januar und diesen Sommer ein Problem nach dem anderen in den Weg ... also sollen sie diese Suppe auch auslöffeln.

  • Bei Jones und Kamara kann ich mir eine frühere Verpflichtung vorstellen, letzterer wurde ja vom finnischen Nationalteam wohl genau deswegen zurückberufen.

    Da Grezda jetzt ja auch wieder verletzt ist, sollten wir Jones echt in Betracht ziehen. Wir müssen bei unserem Pech einfach einen größeren Kader haben. Es geht leider nicht anders.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hassanin Mubarak‏ @hassaninmubarak
    Iraqi journalist Ahmed Saeed states Mohanad's agent held talks about a loan deal with @RangersFC but there has been no concrete offer. "The player's agent contacted me and confirmed having an offer from the Scottish club Rangers. Nothing formal just offers from agents."



    Mohanad Ali Kadhim
    https://www.transfermarkt.co.u…ali/profil/spieler/589646




    Der schießt gerade Tore beim Asia Cup ... ist im Sommer vertragsfrei.



    Und Hull und noch ein Verein wollen Greg Docherty verpflichten.

  • Von FF einige Updates von ID10 (FLHAD)



    Little update & again take it or leave it


    The club have told press no interest in Stewart, Dack, Morrison, Iraqi lad


    There was no reply to questions on Shinnie, why I’m not exactly sure


    Pena has not been released formally (someone on here mentioned it before)


    Kamara deal close as reported this evening & by Doc last week, he’s an imminent arrival apparently (again not news but explains STV story)


    Nothing on American lad at the moment


    Now, the club has been known to play its cards close to its chest, they denied Flanagan for months so you can take it or leave it lads


    Just passing it along


    Appreciate it isn’t much but at least we aren’t discussing that lot (what has happened to this thread!)


    FF

  • Kamara würde ich schon gerne haben. Aber es darf halt niemand von den wichtigen Spielern gehen. Sonst dreht man sich ja im Kreis.


    Pena wegzubekommen wäre immens wichtig. Also auf Leihbasis.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Herrera ging zur Leihe nach Necaxa und hat gleich mal getroffen.


    Mittlerweile beginnt der End-Transferfenster-Wahn, eine Wettfirma meint nun, wir wären Favouriten um den englischen Nationalspieler Adam Lallana auszuleihen, der bei Southampton groß rauskam, bei Liverpool landete und nun nach einer Verletzung Probleme hat, sich neu zu etablieren. Wäre schon ne saustarke Verstärkung, aber das ist m.E. die pure Spekulation basierend auf SGs Liverpool-Erbe.


    Livingston hat sich mittlerweile nen anderen Stürmer besorgt, sodaß es abzuwarten bleibt, ob Hardie (der einen neuen Vertrag bekommen soll) wieder zu denen zurückgeht.

  • Steven Gerrard approves Jordan Rossiter exit


    Tja, so gerne ich den Jungen bei uns sehen würde, aber nach 2,5 Jahren fast dauerverletzt, muss man es vielleicht auch mal beenden. Sicher sind wir ein Seuchenclub mit Verletzungen, aber der Junge ist schon extrem.


    Dundee Utd würde ich natürlich nur sehr sehr ungern sehen. Vielleicht kann man ihn Dundee FC für Kamara mit anbieten?


    Dann lieber Fleetwood Town.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!