Uli Hoeneß

  • Folglich muss man nicht alles gut finden, aber die Mehrheit (und deren Meinung) kann man halt auch nicht ignorieren.

    Weißt du, was ein Strohmann-Argument ist?

    Du wirst es schon erklären.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Sollte er damit Recht behalten, wäre es natürlich die Chance für kleinere, gut arbeitende Vereine, ihre Position zu verbessern.
    Sagen wir mal Freiburg, Frankfurt, vielleicht sogar Union.
    Für dahinschimmelnde Vereine wie de HSV könnte es dagegen noch schwerer werden.


    Muss aber alles nicht, wenn alles schnell in alte Bahnen zurückkehrt.

  • Ich finde da schießt er mal wieder etwas übers Ziel hinaus, indem er pauschal Tönnies verteidigt.

    Ich will mir das erst noch anschauen, aber wenn ich den Artikel lese, verteidigt er ihn doch nicht pauschal, oder?


    Tönnies soll für Fehler gerade stehen, Dinge ändern etc.. Ist doch alles in Ordnung. Er warnt lediglich davor, dass man nicht alles in Schutt und Asche reden soll, was Tönnies gemacht hat. Und das ist ja auch nicht ganz unberechtigt, neigen wir Deutschen doch immer schnell und sehr gerne dazu mit Fackeln auf "die Großen" zuzulaufen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Aber ich will mir das erst noch komplett anschauen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Uli Hoeneß sagt auf jeden Fall er könne die Anfeindungen gegen Tönnies nicht verstehen. Der habe eine Fehler gemacht. Teilweise erinnere ihn dies an seine Steuersache.


    Ich kann auch nicht verstehen wie jemand, der auf dem Rücken von prekär Beschäftigten Milliarden macht, indem er diese ausbeutet und dabei mal eben eine Region in den Lockdown schickt oder jemand, der bewusst zig Millionen Steuern hinterzieht angefeindet wird. Man wird ja wohl noch mal einen kleinen Fehler machen dürfen.

  • Dazu ist einer noch ein Rassist. Aber ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte.


    Ansonsten sollte man UH nicht mehr so ernst nehmen, er ist schon langsam wie der Kaiser.

  • Hatte es im Schalke-Board gepostet. Mich irritiert, dass Uli Hoeneß weiterhin nicht versteht, weshalb er so viel mediale Kritik auszuhalten hatte. Der wirkt auf mich überhaupt nicht geläutert. Und dann ist es auch nicht verwunderlich, weshalb er die Tönnies-Sache nicht ansatzweise versteht. Großgrundbesitzer Tönnies hat sich vor ein paar Wochen hingestellt und großkotzig verkündet, dass man die Fleischindustrie nicht pauschal verurteilen dürfe und insbesondere bei seinem Betrieb alles super sei. Das ist eben kein "Fehler", den man halt korrigiert und dann geht es weiter, sondern eine "Attitüde". Und für genau diese Attitüde ist es ins Kreuzfeuer geraten.

  • Hatte es im Schalke-Board gepostet. Mich irritiert, dass Uli Hoeneß weiterhin nicht versteht, weshalb er so viel mediale Kritik auszuhalten hatte. Der wirkt auf mich überhaupt nicht geläutert. Und dann ist es auch nicht verwunderlich, weshalb er die Tönnies-Sache nicht ansatzweise versteht. Großgrundbesitzer Tönnies hat sich vor ein paar Wochen hingestellt und großkotzig verkündet, dass man die Fleischindustrie nicht pauschal verurteilen dürfe und insbesondere bei seinem Betrieb alles super sei. Das ist eben kein "Fehler", den man halt korrigiert und dann geht es weiter, sondern eine "Attitüde". Und für genau diese Attitüde ist es ins Kreuzfeuer geraten.

    Musst doch nur hier mitlesen, oder seine letzte Wahl (97%) anschauen. Da wurden Leute angefeindet die nicht für ihn gestimmt haben. Da braucht einen gar nix mehr wundern.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Uli ist heute im Doppelpass.

    Alabas Berater wurde bereits als geldgieriger Piranha bezeichnet, wird sicher unterhaltsam.

  • Ich habe es noch nicht im Original gesehen, aber demnach nimmt er den Vater doch von der Aussage raus. Ich bin mittlerweile für klare Worte. Bin ich eh, was die Entwicklung bezüglich der Macht von Beratern angeht.


    Hoeneß kritisiert Alabas Berater

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es wird langsam Zeit das man den Geldgeilen Beratern das Handwerk legt. Man sollte in Zukunft einfach mit ganz bestimmten Beratern nicht mehr verhandeln :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!