Uli Hoeneß

  • Rein sportlich gesehen hat Neuer in den letzten drei, vier Jahren gar nichts in der N11 zu suchen gehabt. Viele Patzer und Verletzungspech, so kann man es zusammenfassen.


    Sowohl die Tatsache, dass die N11-Clique immer noch an seinem Nr. 1 Status festhält, als auch die Aktion von Uli sprechen für sich. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, Realitätsverlust pur.

  • ui die Zeitung vom Dicken UH Spezl springt ihm jetzt zur Seite und schwafelt in dieser Sache von "Eindringlinge und Ungerechtigkeiten" und von "zu verteidigen, zur Not bis aufs Blut" .....weil der Stegen es gewagt hat enttäuscht zu sein und es ausgesprochen hat :augen:;D

    Stell Dir vor, Effe springt ihm auch noch bei:


    Dass sich die Bayern-Verantwortlichen jetzt einmischen, ist ganz normal und finde ich auch legitim: Sie verteidigen ihren Torwart. Das schlägt logischerweise hohe Wellen.


    Und dann fordert er auch noch ein klares Statement von Löw. Ja was erlaube Strunz Effenberg.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Was freue ich mich auf den Tag, wenn dieser Mensch endlich seinen Hut nimmt und nicht mehr in die Mikrofone spricht. Wahnsinn. Ein Dirnensproß allererster Güte. Das hat auch nichts mehr mit „Meinung sagen“ oder „Spieler verteidigen“ zu tun. Das ist polemisch, verletzend, arrogant, einfach widerlich. Geh einfach. Geh!

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • so, mal n Schnitt.....Löw gehört schon seit letzter WM nicht mehr auf den Trainerstuhl.


    ..... und bei dem was jetzt da aufgebauscht wird muss man schon aufpassen und ich kann aich manche Reaktion deshalb verstehen ..... 2006 ist man ja mit der damaligen Nummer 1 bestens umgegangen..... und irgendwo hat alles seinem Anfang...... und der Bäcker war damals nicht alleine auf hoher Position

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wenn ich mich recht entsinne hat Hoeneß 2006 ohne Not Öl ins Feuer gekippt als er sich vor Kahn geworfen hatte. Was ist passiert? Alle schauen auf Kahn, der patzt gegen Köln und verliert seinen Platz.

  • Ich fand das Statement von Hoeness klasse.
    Mein erster Gedanke war: Das war wieder der alte Uli. :nuke:
    Hoffentlich macht er in Rente so weiter.
    Weil stromlinienförmig passt einfach nicht zu ihm.
    Und fachlich lag er ja richtig.


    Man stelle sich mal vor, früher wäre ein Franz Beckenbauer oder ein Gerd Müller länger verletzt gewesen und dann rechtzeitig vor einer WM gerade noch fit geworden.
    Hätte da jemand die Ersatzspieler gefordert?
    Nein, ein ganzes Land hätte aufgeatmet.
    Und heutzutage?
    Kriechen doch tatsächlich "Experten" aus irgendwelchen Löchern und fordern den Ersatzkeeper.
    Unglaublich!
    Aber da sieht man mal, wie sich das Umfeld im Fußball im Laufe der Zeit gewandelt hat... :look:


    Natürlich darf ein UH (wie jeder andere auch) zum öffentlich geäußerten Affront des Ersatzkeepers was sagen und seine Formulierung "Da gibt es doch keine Diskussion für irgendjemand auf der Welt, dass Manuel Neuer bei uns im Tor steht" hat schon seine Berechtigung.
    Da Ansprüche zu stellen ist ja fast so, als würde Angie Merkel den Platz von Heidi Klum aufm Laufsteg einfordern. |-)


    Und in dieser Deutlichkeit musst du als DFB diese völlig unnötige Diskussion auch sofort wieder beenden, das Wischiwaschi von Bierhoff kam viel zu spät.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zu 2006: Da hat Olli die ganze Saison sehr schwach gehalten und wurde zu Recht zur Nummer 2. Auch wenn das viele nicht gerne zugeben: Olli war in seiner Spätphase kein Weltklasse-Keeper mehr. Das im Gegensatz zu Neuer, der derzeit immer noch Weltklasse ist und deshalb zu Recht Nummer 1 bleibt. Wobei Ter Stegen ebenfalls eine würdige Nummer 1 wäre und auch Weltklasse ist. Darum ist Ulis Geschwafel (keinerlei Anspruch etc) faktisch totaler Schwachsinn.

  • Das hat Uh zwar und OK hat gepatzt und danach nutzte es der Bäcker um Kahn auszubooten und Bayern eins auszuwischen, meine Meinung...

  • Das hat Uh zwar und OK hat gepatzt und danach nutzte es der Bäcker um Kahn auszubooten und Bayern eins auszuwischen, meine Meinung...

    Kommt davon wenn man versucht dem DFB Feuer zu machen.

    Das war schon eher Grinsis Art.
    Er hat ja mehr als einmal Spieler auf sehr merkwürdige Weise abgesägt.

  • Das hat Uh zwar und OK hat gepatzt und danach nutzte es der Bäcker um Kahn auszubooten und Bayern eins auszuwischen, meine Meinung...

    Kommt davon wenn man versucht dem DFB Feuer zu machen.

    Das war schon eher Grinsis Art.Er hat ja mehr als einmal Spieler auf sehr merkwürdige Weise abgesägt.

    Vielleicht macht man das im Südwesten halt so, ein kulturelles Defizit. |-)

  • ui die Zeitung vom Dicken UH Spezl springt ihm jetzt zur Seite und schwafelt in dieser Sache von "Eindringlinge und Ungerechtigkeiten" und von "zu verteidigen, zur Not bis aufs Blut" .....weil der Stegen es gewagt hat enttäuscht zu sein und es ausgesprochen hat :augen:;D

    Stell Dir vor, Effe springt ihm auch noch bei:
    Dass sich die Bayern-Verantwortlichen jetzt einmischen, ist ganz normal und finde ich auch legitim: Sie verteidigen ihren Torwart. Das schlägt logischerweise hohe Wellen.


    Und dann fordert er auch noch ein klares Statement von Löw. Ja was erlaube Strunz Effenberg.

    Es geht doch nicht drum wer ihm zur Seite springt :look: Es geht um diese unsägliche Wortwahl wie es im Focus steht....aber manche stehen halt auf Theatralischen Mist und das Große Tor |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Was mich allerdings noch mehr wundert warum geht Ter Stegen nicht zu Löw und geht an die Presse ?, was für ein Kalkül steckt da wohl dahinter...

  • bißchen aufwühlen....... das Ganze.... die Diskussionen lostreten....... wie gesagt..... hat 2006 geklappt am Ende....... und auf Olli laß ich nix kommen...... schon gar nicht ein Lehmann

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Was mich allerdings noch mehr wundert warum geht Ter Stegen nicht zu Löw und geht an die Presse ?, was für ein Kalkül steckt da wohl dahinter...

    Was soll ihm das bringen außer Beschwichtigung?


    Und er ist nicht zur Presse damit gegangen, das kam was auf einer Werbeveranstaltung in Spanien.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • Zu 2006: Da hat Olli die ganze Saison sehr schwach gehalten und wurde zu Recht zur Nummer 2. Auch wenn das viele nicht gerne zugeben: Olli war in seiner Spätphase kein Weltklasse-Keeper mehr. Das im Gegensatz zu Neuer, der derzeit immer noch Weltklasse ist und deshalb zu Recht Nummer 1 bleibt. Wobei Ter Stegen ebenfalls eine würdige Nummer 1 wäre und auch Weltklasse ist. Darum ist Ulis Geschwafel (keinerlei Anspruch etc) faktisch totaler Schwachsinn.


    Olli war 2006 bestimmt nicht mehr auf dem Level von 2001, aber immer noch TopTop.


    Er hatte ein paar Patzer, doch einige davon auch in Spielen wo er verletzt im Tor stand weil er der Lehmann Klicke keine Grund geben wollte seine Verletzung als Ausredezu nehmen.


    Der Andere hatte bei Arsenal am Anfang der Saison seinen Stammplatz verloren , weil er nur Katastrophe war, er durfte auch nur wieder ins Tor weil der andere noch schlechter war.


    2006 war nichts zu Recht, genauso wie der Blödsinn 2018 die WM mit nem TW zu beginnen der davor fast über ein Jahr verletzt war.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Neuer war 2018 bei der WM trotz fehlender Spielpraxis besser als Olli Kahn im Jahr 2006 und danach. Trotzdem kann man natürlich diskutieren ob das Risiko nicht zu hoch war. Es gab gute Argumente in beide Richtungen. Letztendlich lag das WM Desaster aber garantiert nicht am fehlerfreien Neuer.


    Ich verstehe die Olli-Verklärung ja irgendwie. Auch ich wollte lange nicht wahrhaben, dass Kahn in relativ jungen Alter (für nen Torwart) relativ rasch abgebaut hat. Vielleicht zu viel Raubbau an seinem Körper. Leider trennten ihm am Ende Welten von seiner Form 2001/2002. Ich denke Neuer wird viel länger ein sehr hohes Niveau halten können. Da stimme ich Hoeness ja zu.
    Aber was er in Bezug auf DFB und Richtung Ter Stegen gesagt hat ist Blödsinn in Vollendung. Das können nur noch die üblichen Hoeness-Jünger gut finden, die den größten geistigen Dünnpfiff noch bejubeln würden, wenn er denn von Hoeness kommt. Das muss man aber nicht ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!