Uli Hoeneß

  • Oh ja. Ein Glück, dass Bierhoff sich zu Wort gemeldet hat und mal die Wahrheit ausspricht.


    "Aber gerade Jogi Löw bringt den Spielern immer wieder höchste Wertschätzung entgegen, dafür wurde er ja auch schon kritisiert."


    Da musste ich dann halt vor lachen etwas weinen, aber okay...

  • Oh ja. Ein Glück, dass Bierhoff sich zu Wort gemeldet hat und mal die Wahrheit ausspricht.


    "Aber gerade Jogi Löw bringt den Spielern immer wieder höchste Wertschätzung entgegen, dafür wurde er ja auch schon kritisiert."


    Da musste ich dann halt vor lachen etwas weinen, aber okay...

    Bin ja kein Löw-Fan, aber man muss schon sagen, dass ihm schon des Öfteren vorgeworfen wurde zu lange an altgedienten Spielern (bspw. Podolski, Özil) festzuhalten. Das wird Bierhoff vermutlich meinen.

  • @schumi26 @SCVe-andy @all Ich finde die Diskussion über die Strukturen beim DFB interessant und will sie nicht abwürgen, aber ich denke, dass sie hier fehl am Platz ist. Gibt es im Nationalmannschaftsboard keinen geeigneten Thread?


    Ich schreibe dazu gleich mal etwas in der N11-Laberecke.

  • Uli Hoeneß hat übrigens heute nochmal nachgelegt und ganz ehrlich - ich bin weiß Gott kein Hoeneß-Hasser (das weiß man hier) - aber das ist schon ziemlich kurios wie er sich das jetzt zurüchtbiegt und ter Stegen persönlich angreift. Was reitet Hoeneß? :balla:



    https://www.kicker.de/758293/a…qVuu_hVgyPVjaXI_ozxdqY#fb

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Bescheidene Argumentation

    Im Ernst? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mal ein Auszug:

    • WM-Affäre 2006 - noch immer völlig ungeklärt, praktisch die komplette damalige DFB-Spitze sitzt auf der Anklagebank (sofern ihr das "gesundheitlich" möglich ist)
    • Verdacht auf Steuerhinterziehung
    • Uhr-Affäre um DFB-Präsi Grindel, Verschweigen von Einkünften aus Funktionärsposten
    • katastrophales N11-Marketing vor der WM 2018 ("#ZSMMN")
    • überflüssige Vertragsverlängerung mit Löw/Bierhoff vor der WM, trotz noch laufenden Vertrags
    • keine Aufarbeitung der Desaster-WM 2018, stattdessen Aussitzen, Totschweigen
    • katastrophale Kommunikation im "Fall Özil"
    • Stille Übernahme des DFB durch N11-Funktionäre
    • katastrophales Management bei der Einführung des VAR
    • Peinlichkeiten beim "Fanclub Nationalmannschaft"
    • N11-Tickets nur bei Mitgliedschaft im o.g. N11-"Fanclub"
    • "Infront"-Affäre
    • Veruntreuung von Verbandsgeldern
    • Vetternwirtschaft durch Generalsekretär Curtius bei Vergabe eines Exklusivvertrags

    Reicht dir diese Argumentation fürs erste oder soll ich weitermachen?

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Bescheidene Argumentation

    Im Ernst? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mal ein Auszug:

    • WM-Affäre 2006 - noch immer völlig ungeklärt, praktisch die komplette damalige DFB-Spitze sitzt auf der Anklagebank (sofern ihr das "gesundheitlich" möglich ist)
    • Verdacht auf Steuerhinterziehung
    • Uhr-Affäre um DFB-Präsi Grindel, Verschweigen von Einkünften aus Funktionärsposten
    • katastrophales N11-Marketing vor der WM 2018 ("#ZSMMN")
    • überflüssige Vertragsverlängerung mit Löw/Bierhoff vor der WM, trotz noch laufenden Vertrags
    • keine Aufarbeitung der Desaster-WM 2018, stattdessen Aussitzen, Totschweigen
    • katastrophale Kommunikation im "Fall Özil"
    • Stille Übernahme des DFB durch N11-Funktionäre
    • katastrophales Management bei der Einführung des VAR
    • Peinlichkeiten beim "Fanclub Nationalmannschaft"
    • N11-Tickets nur bei Mitgliedschaft im o.g. N11-"Fanclub"
    • "Infront"-Affäre
    • Veruntreuung von Verbandsgeldern
    • Vetternwirtschaft durch Generalsekretär Curtius bei Vergabe eines Exklusivvertrags

    Reicht dir diese Argumentation fürs erste oder soll ich weitermachen?

    Ich meinte das jetzt auf Hoeneß/ter Stegen/Neuer bezogen. Bei den aufgezählten Punkten gebe ich Dir ja durchaus auch recht. Aber ein "Egal, was gefeuert wird - es ist immer richtig" ist halt eine bescheidenen Argumenation in meinen Augen.

    SCV und der FC

  • Das ist ja bald wie beim Franz, haltet ihm bloß kein Mikro unter die Nase :ohmei:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich meinte das jetzt auf Hoeneß/ter Stegen/Neuer bezogen. Bei den aufgezählten Punkten gebe ich Dir ja durchaus auch recht. Aber ein "Egal, was gefeuert wird - es ist immer richtig" ist halt eine bescheidenen Argumenation in meinen Augen.

    Mir geht's beim DFB nicht um einzelne Störgeräusche, schon gar nicht um diese lächerliche T-Frage. Der Laden ist durch und durch verrottet und gehört komplett ausgemistet. Deshalb unter Dauerfeuer nehmen, ständig und mit voller Wucht. Der Anlass ist egal, es braucht nicht mal einen konkreten. Jeder einzelne Punkt oben rechtfertigt es.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Ich meinte das jetzt auf Hoeneß/ter Stegen/Neuer bezogen. Bei den aufgezählten Punkten gebe ich Dir ja durchaus auch recht. Aber ein "Egal, was gefeuert wird - es ist immer richtig" ist halt eine bescheidenen Argumenation in meinen Augen.

    Mir geht's beim DFB nicht um einzelne Störgeräusche, schon gar nicht um diese lächerliche T-Frage. Der Laden ist durch und durch verrottet und gehört komplett ausgemistet. Deshalb unter Dauerfeuer nehmen, ständig und mit voller Wucht. Der Anlass ist egal, es braucht nicht mal einen konkreten. Jeder einzelne Punkt oben rechtfertigt es.

    Das sehe ich zwar anders, weil man für Feuer auch passende Munition braucht, aber okay. Die von Dir aufgeführten Punkte oben unterstütze ich weitgehend.

    SCV und der FC

  • Herrlich wie Hoeneß heute die Pressekonferenz anführt...


    Seinerzeit hatte er ja mehr Respekt gefordert für die Spieler. Und nun greift er Marc-André ter Stegen unverhohlen persönlich und öffentlich an. Der ter Stegen muss sich vorkommen wie im falschen Film

    SCV und der FC

  • Wodurch genau hat Ter Stegen denn M. Neuer beschädigt?
    Davon ab:
    Die beiden Protagonisten schweigen vernünftigerweise aber Dritte schaukeln das Ding hoch.
    Vollkommen unnötig das ganze.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

    Einmal editiert, zuletzt von Foley ()

  • Für den aktuellen Hoeness kann man sich nur noch schämen. Völlig unnötig das Ding so hochzujazzen. Dass Löw bei der WM an Neuer trotz fehlender Spielpraxis festgehalten hat war keine Selbstverständlichkeit. Keine Ahnung warum Hoeness hochgeht, zumal Ter Stegen öffentlich nix schlimmes gesagt hat. Kindergarten wenn man das mit Olli und Lehmann von früher vergleicht...

  • Ich meinte das jetzt auf Hoeneß/ter Stegen/Neuer bezogen. Bei den aufgezählten Punkten gebe ich Dir ja durchaus auch recht. Aber ein "Egal, was gefeuert wird - es ist immer richtig" ist halt eine bescheidenen Argumenation in meinen Augen.

    Mir geht's beim DFB nicht um einzelne Störgeräusche, schon gar nicht um diese lächerliche T-Frage. Der Laden ist durch und durch verrottet und gehört komplett ausgemistet. Deshalb unter Dauerfeuer nehmen, ständig und mit voller Wucht. Der Anlass ist egal, es braucht nicht mal einen konkreten. Jeder einzelne Punkt oben rechtfertigt es.

    Man sollte immer zuerst vor der eigenen Türe kehren. Hoeness ist doch an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Fast die gesamte Republik macht sich über den inzwischen lustig und man kann nicht Mal mehr ernsthaft dagegen argumentieren. Unsere beiden haben sich nach der berühmten Pressekonferenz nun erneut blamiert. Uli natürlich einsame Spitze wieder. Da gehört auch ausgemistet und nicht nur so halb. Der Narzisst sitzt ja weiterhin im Aufsichtsrat und quatscht weiter munter mit. Zumeist leider Blödsinn

  • Hoeness ist doch an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Fast die gesamte Republik macht sich über den inzwischen lustig und man kann nicht Mal mehr ernsthaft dagegen argumentieren.

    Hoeneß hält skurrile Zwei-Minuten-Rede - und zeigt damit Bayerns größte Stärke


    Mit seiner aus 40 Jahren erprobten Kampferfahrung, den FC Bayern gegen Eindringlinge und Ungerechtigkeiten (im Zweifel: beides) zu verteidigen, zur Not bis aufs Blut - damit hat Hoeneß sein Lebenswerk erst so groß gemacht. Und groß gehalten. Angriff als Verteidigung.
    Wenn der Spruch stimmt, dass es viel schwerer ist, an der Spitze zu bleiben als an die Spitze zu gelangen, erscheinen die Errungenschaften über die Jahrzehnte noch beeindruckender.

    Die Debatte um Neuer und ter Stegen hatte gerade an Fahrt verloren, als Hoeneß seine skurrile Zwei-Minuten-Rede in der Allianz Arena hielt - der Bauch, die Emotion, das Temperament, siehe oben. Jetzt lächeln die Leute drüber. Aber zum Schluss hat oft genug Hoeneß gelacht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ui die Zeitung vom Dicken UH Spezl springt ihm jetzt zur Seite und schwafelt in dieser Sache von "Eindringlinge und Ungerechtigkeiten" und von "zu verteidigen, zur Not bis aufs Blut" .....weil der Stegen es gewagt hat enttäuscht zu sein und es ausgesprochen hat :augen:;D


    fuck politics & fuck religion

  • Alle die darauf warten werden es wohl lesen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!