Uli Hoeneß

  • Er kann definitiv seine Meinung äußern, wenn er mitbekommt, dass es in den Medien und der Bevölkerung (anti-Bayern) eine starke Kontrapartei gegen Neuer gibt.


    Ich gehe nicht davon aus, dass Löw am Ende Neuer im Tor lässt, weil Hoeneß es ihm diktiert hat :look:

  • Seit wann hat sich eigentlich Hoeneß in die Arbeit des DFB einzumischen? Ist der Bundestrainer?

    Seit es der FC Bayern ist, der diese Spieler bezahlt und an die N11 abstellt.

    Darum kann Hoeneß diktieren, wer im Tor zu stehen hat?

    UH sagt seine Meinung dazu. Niemand sagt, dass er bestimmt, wer spielt. Nicht mal er.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • UH sagt seine Meinung dazu. Niemand sagt, dass er bestimmt, wer spielt. Nicht mal er.

    Dann hat der das M**l zu halten und nicht zu sagen das ter stegen nicht im tor stehen darf!

    Irgendwie scheint er Dich nicht zu fragen, wann er was sagt und wann nicht. ;) Ich finde seinen Intention absolut berechtigt, die Art und Weise allerdings diskutabel.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Dann hat der das M**l zu halten und nicht zu sagen das ter stegen nicht im tor stehen darf!

    Und das bestimmst dann... du?!

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Dann hat der das M**l zu halten und nicht zu sagen das ter stegen nicht im tor stehen darf!

    Und das bestimmst dann... du?!

    Bierhoff |-) Die retourkutsche folgte prompt.


    https://sport.sky.de/fussball/…08aLeEaUsTai-_CE1-1ohHEqs

  • Dann hat der das M**l zu halten und nicht zu sagen das ter stegen nicht im tor stehen darf!

    Und das bestimmst dann... du?!

    Bierhoff |-) Die retourkutsche folgte prompt.
    https://sport.sky.de/fussball/…08aLeEaUsTai-_CE1-1ohHEqs

    Na endlich sagt der Oli was dazu. Er ist ja für sein geniales Krisenmanagement bekannt. ;)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ja, da hat der Bierhoff aber in diesem Fall komplett recht mit dem Statement

    SCV und der FC

  • Ja, da hat der Bierhoff komplett recht mit dem Statement

    Ich denke auch, dass die Aufstellungen schon Neuers Status zeigen, ABER irgendwas scheint in der Kommunikation mit ter Steegen doch falsch zu laufen, wenn der "dauernd mit Einsätzen" rechnet.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ja, da hat der Bierhoff komplett recht mit dem Statement

    Ich denke auch, dass die Aufstellungen schon Neuers Status zeigen, ABER irgendwas scheint in der Kommunikation mit ter Steegen doch falsch zu laufen, wenn der "dauernd mit Einsätzen" rechnet.

    Es ging ja konkret um Nordirland, wo ter Stegen wohl (leichtfertigerweise) von Löw ein Einsatz in Aussicht gestellt wurde. Das war ein klarer Fehler von Löw, der letztlich dann doch auf Neuer gesetzt hat - was auch richtig war.


    Aber warum Hoeneß dieses Mini-Theater nun zum Anlass nimmt, generell gegen den DFB zu schießen, das will mir nicht in den Kopf. Das ist völlig übertrieben und auch unsachlich.

    SCV und der FC

  • Es braucht keinen besonderen Anlass, um gegen den DFB zu schießen. Dieser Laden verdient generell Dauerfeuer - auf allen Ebenen.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Herrlich....und die Presse jubiliert.


    Jetzt wird begierig jeder Bock von Neuer gefeiert werden...

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Es braucht keinen besonderen Anlass, um gegen den DFB zu schießen. Dieser Laden verdient generell Dauerfeuer - auf allen Ebenen.

    Das sei mal dahingestellt. Aber warum hat Hoeneß es nicht schon früher gemacht? Gerade die Nominierungspraxis vor der WM? :schulterzucken: Oder allgemein was zwischen 2017 und jetzt gelaufen ist? Sorry soviel scheinheiligkeit kann nicht mal Hoeneß haben.

  • Es braucht keinen besonderen Anlass, um gegen den DFB zu schießen. Dieser Laden verdient generell Dauerfeuer - auf allen Ebenen.

    Achso...


    Bescheidene Argumentation :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Es braucht keinen besonderen Anlass, um gegen den DFB zu schießen. Dieser Laden verdient generell Dauerfeuer - auf allen Ebenen.

    Achso...
    Bescheidene Argumentation :schulterzucken:

    Ne da muß ich ihm recht geben. :schulterzucken: Es hätte größe gehabt wenn beide nach dem WM Titel 2014 den Stab weitergereicht hätten. So haben sie sich ihr image total ruiniert. Das Vorrundenaus wird immer ein Makel sein.

  • Ja, da hat der Bierhoff komplett recht mit dem Statement

    Ich denke auch, dass die Aufstellungen schon Neuers Status zeigen, ABER irgendwas scheint in der Kommunikation mit ter Steegen doch falsch zu laufen, wenn der "dauernd mit Einsätzen" rechnet.

    Es ging ja konkret um Nordirland, wo ter Stegen wohl (leichtfertigerweise) von Löw ein Einsatz in Aussicht gestellt wurde. Das war ein klarer Fehler von Löw, der letztlich dann doch auf Neuer gesetzt hat - was auch richtig war.
    Aber warum Hoeneß dieses Mini-Theater nun zum Anlass nimmt, generell gegen den DFB zu schießen, das will mir nicht in den Kopf. Das ist völlig übertrieben und auch unsachlich.

    Ja spätestens nachdem er ihn doch nicht eingesetzt hat, müsste er ihm doch ne Erklärung gegeben haben. Hat er das getan, hätte ter Steegen vielleicht doch den Mund halten sollen. Hat Löw nicht mit ter Steegen gesprochen, ist er noch unfähiger in solchen Dingen, als ich dachte. Ingesamt ist das ganze nicht nur für ter Steegen unglücklich, sondern auch für Neuer.


    Das Gebahren der Verantwortlichen Löw & Co. ist nicht nur in diesem Fall echt kritikwürdig. Schon alleine deswegen, darf man ruhig etwas sagen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Es braucht keinen besonderen Anlass, um gegen den DFB zu schießen. Dieser Laden verdient generell Dauerfeuer - auf allen Ebenen.

    Achso...Bescheidene Argumentation :schulterzucken:

    Ne da muß ich ihm recht geben. :schulterzucken: Es hätte größe gehabt wenn beide nach dem WM Titel 2014 den Stab weitergereicht hätten. So haben sie sich ihr image total ruiniert. Das Vorrundenaus wird immer ein Makel sein.

    Und deswegen soll ein Dauerfeuer auf den DFB gerechtfertigt sein?


    Und ja, Löw hätte nach 2018 zurücktreten sollen, ist er aber nicht. Seitdem läuft es sportlich ganz okay, der Umbruch ist im Gange, die EM 2020 fast erreicht. Trotzdem Dauerfeuer auf allen Ebenen? WARUM? Und jetzt antworte auch mal, @schumi26. Denn immer wenn man Dir eine konkrete Frage stellt, herrscht Schweigen im Wald.



    PS: Eigentlich warst Du hier, um gegen Hoeneß/gegen Bayern zu schießen ("Ist er Bundestrainer?" "Er hat das M**l zu halten") Eine Stunde später ist das Feuern gegen den DFB okay. Was denn nun, Schumi?? :augen::stoehn:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Er hat sich in die Arbeit von Löw nicht einzumischen!! Wer im Tor steht entscheidet immer noch Löw. Trotzdem müssen die Verkrusteten Strukturen im DFB aufgebrochen werden. Sonst erlebt der deutsche Fußball sein blaues Wunder!

    Welche verkrusteten Strukturen meinst Du genau?

    SCV und der FC

  • Er hat sich in die Arbeit von Löw nicht einzumischen!! Wer im Tor steht entscheidet immer noch Löw. Trotzdem müssen die Verkrusteten Strukturen im DFB aufgebrochen werden. Sonst erlebt der deutsche Fußball sein blaues Wunder!

    Welche verkrusteten Strukturen meinst Du genau?

    Man hat doch total den Kontakt zur Basis verloren! Der Nachwuchs ist am Boden! Amateurclubs haben es immer schwerer sich zu halten. Alleine in den letzten 2 Jahren sind in Bremerhaven bis zu 5 Fußballclubs dichtgemacht wurden weil sie kaum mehr spieler haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!