Orange trägt nur die Müllabfuhr - Trikots und Fanartikel


  • Keine Ahnung |-)

  • Morgen ist Trainingsauftakt. Macron hat die Klamotten noch nicht fertig, also muss 96 in den alten Klamotten von letztem Jahr trainieren. Schon der Laktattest wurde mit den alten Lappen absolviert, Frantz trug dabei die Klamotten von Albornoz. Sowas gibt's nur in der Kreisliga. Und bei 96. Silicon Valley der Professionalität.

    Nanakorobiyaoki

  • Und wahrscheinlich hat man dafür für viel Geld einen Ideenwettbewerb ausgelobt und irgendeine Agentur hat ordentlich Kohle für diesen besten Entwurf bekommen ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wahnsinnig listig. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und wahrscheinlich hat man dafür für viel Geld einen Ideenwettbewerb ausgelobt und irgendeine Agentur hat ordentlich Kohle für diesen besten Entwurf bekommen ;D


    Ja, 2016 und Abschreibung auf 5 Jahre. Die alte Krämerseele hat deshalb beschlossen, dass das weiter genutzt werden muss.


    Wahrscheinlich hat Schlaudraff dieses 'Design' erstellt. Der hat ja jetzt Zeit.

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn Du es ohne Werbung haben willst, holst Dir halt ein Milan Retro-Trikot ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das ist von Macron. fällt aus wie 2XL.


    Von Macron? Wenn man das anzieht, steht man dann plötzlich auf seine zu alte Lehrerin?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Für die Art von Gags bist du ungefähr 2,5 Jahre zu langsam. |-)


    Das ziehst Du von der falschen Seite auf, ihr seid mir einfach zu unwichtig, dass ich mindestens 2,5 Jahre hinterher häng was Euch angeht ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich finde die Farben sehr schön! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich spare mir mal einen Kommentar.


    Gibt es eigentlich irgendwann mal was positives aus Hannover zu berichten?


    Also außer dass im Zoo irgendein Tiernachwuchs geboren ist?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gibt es eigentlich irgendwann mal was positives aus Hannover zu berichten?


    Wieso, genaugenommen ist es doch positiv, dass die Leute nicht mehr in Versuchung geraten Trikots oder anderes Merchandise von dem Scheissverein zu kaufen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Du bist so böse. Was hat der französische Präsident dir bloß getan? :(

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!