Orange trägt nur die Müllabfuhr - Trikots und Fanartikel

  • Ich find eure Trikots immer noch schöner wie die wo Jako für uns erstellt hat.


    https://www.jako.de/de/fanshop/karlsruher-sc/


    Ein blaues mit Spritzen Muster und ein Oranges. Das neue Auswärtstrikot haben sie wohl noch nicht fertig...


    In den Farben getrennt, gemeinsam gegen schlechten Geschmack!!!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich find eure Trikots immer noch schöner wie die wo Jako für uns erstellt hat.

    Ja, wir sind ja der Jako-Premiumpartner, deshalb kriegen wir ganz tolle Eigenkreationen. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Wie gesagt, optisch mag ich die eher als von den vorigen Ausrüstern. Das schlichte rote aus der ersten EL-Saison war dazu auch noch von einer richtig guten Qualität, da waren nur die Dinger von Adidas damals besser. Soll bei den anderen Trikots aber teilweise ganz anders ausgesehen haben.

  • das Heimtrikot passt doch. Bei dem grauen wünscht man sich doch wohl eher nur Heimspiele?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das schlichte rote aus der ersten EL-Saison war dazu auch noch von einer richtig guten Qualität

    Säufst du? ;D


    Wenn die Spieler damit 5 Minuten gelaufen sind, sahen die aus, als hätten die 90 Minuten unter den Niagarafällen gestanden.

    Nanakorobiyaoki

  • Das schlichte rote aus der ersten EL-Saison war dazu auch noch von einer richtig guten Qualität

    Säufst du? ;D
    Wenn die Spieler damit 5 Minuten gelaufen sind, sahen die aus, als hätten die 90 Minuten unter den Niagarafällen gestanden.

    Ich glaube DIE Frage erübrigt sich...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Okay, ich trinke mehr als dass ich mich bewege. Den Schweißtest musste es bei mir also seltener bestehen :D
    Zumindest reißt da nix oder hat da bisher sonstige Abnutzungserscheinungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Euer Auswärtstrikot erinnert mich an C&A Schlafanzugoberteil!


    Und ich dachte von der Farbe her, dass sie was altes vom VfL aus der Nachbarschaft auftragen müssen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich bin gespannt wen wir danach kriegen, ich befürchte schlimmes |-)

    Irgendwas italienisches angeblich.


    Lotto? Kappa? :schreck: Diadora 2.0?


    Wobei, wenn 50+1 fällt, werden wir von Prada, Gucci, oder Versace ausgerüstet :elch:

    Nanakorobiyaoki

  • Macron ist Ausrüster bei Lazio, Stoke City, Union, 1860, etc... Geht schlimmer, geht aber auch geiler.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hab mir deren Lappen mal angeschaut... Ja, geht besser, aber auch schlimmer. Mal gucken was wir kriegen.

  • Ab 15 Uhr sollte die Trikotpräsentation live übertragen werden. 15:06 Uhr ist immer noch nichts zu sehen, die können einfach nichts ;D

  • Rotes Trikot: Ganz okay, nur zu hell für meinen Geschmack.
    Schwarzes Trikot: Mit den kleinen grünen Stellen durchaus nett, finde ich ganz gelungen.
    Grünes Trikot: Scheußlich! Zu hell und zur Mitte hin immer heller. Was soll das? Die 90er sind so lange her, lasst doch diese Scheiße weg!


    Preise der Macron-Trikots laut Fanmag letzte Saison: 55€
    Preis der 96-Trikots diese Saison: 80€.
    Premium!

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!