Orange trägt nur die Müllabfuhr - Trikots und Fanartikel

  • Wohl wieder ein wenig zuviel Met an Deinem Ehrentag inhaliert, daß Dir ein solcher Lapsus unterläuft! ;D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Da weinrot, kann ich damit sehr gut leben, auch wenn es das Stöffchen wieder mal nicht in meiner Kragenweite gibt, nicht mal annähernd *hüstel*
    Allerdings war, als ich das Trikot zumersten Mal sah, mein erster Gedanke "Piraten"!!!! Das TUI Logo mit diesem komischen Streifen, der an ein Kopftuch erinnert. Naja, was solls, wenn es den Gegner verwirrt, soll es meinen Segen haben. :joint:

  • Das Schöne ist, daß der ganze Kram eh bald überholt ist, wenn wir noch weitere 6 Punkte geholt haben! :auslach:


    Dann für 2,96€ in der Sonderverkauf-Abteilung.


    :amen::amen::amen: --> Marketingabteilung des Merchandisings

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die Tasse ist das einzig halbwegs Brauchbare; der Rest erinnert wirklich an "Resterampe".

    Tod und Hass der KGaA!

  • Jako ab nächstes Jahr neuer Ausrüster bei uns. Geht's denn bitte schäbiger? Ich versteh's nicht... hätten die nicht Adidas oder wenigstens Puma oder so nehmen können? Selbst DoYouFootball hätt ich mir noch gefallen lassen, aber doch nicht Jako mit ihren einfallslosen Kreisliga-Trikotsätzen. :kotz:


    edit: http://www.allesaussersport.de…s-letzte-trikot-auszieht/


    grundsympathischer Ausrüster...

    Nanakorobiyaoki

  • Jako, das habe ich irgendwo schon mal gehört... :amkopfkratz:


    edit: "marineblau mit schicken Accessoires" könnte ich empfehlen... I-)


    nochmal edit: was Eure Spieler seit Jahren spazieren tragen ist doch durchgehend schreiend häßlich (jetzt mal unabhängig von den Vereinsspezifikationen), das wird Jako auch nicht unterbieten können.

    "Bei Eintracht Braunschweig und Union Berlin. Sollte ich nicht gerade am Hungertuch nagen, werde ich diese Vereine niemals trainieren. [...] Weil ich dort absolut unsportliche Schadenfreude erlebt habe."

  • geht mir auch nicht primär um die Hässlichkeit - das ist Geschmackssache. Wobei mir das aktuelle Heimtrikot schon taugt.


    Jako ist halt qualitativ wohl eher im Kik-Trikotsatz-Bereich anzusiedeln und das Image...
    Wobei eigentlich wär's schon ziemlich stumpf, mal mit schäbigen Jako-Leibchen in der Champions-League anzutreten. :elch:

    Nanakorobiyaoki

  • Morgen Mittag auf der Pressekonferenz wird das neue Trikot vorgestellt. Man darf gespannt sein...

    Nanakorobiyaoki

  • Dieses "weiße V" am Ausschnitt macht das ganze Ding kaputt; ich finds genauso langweilig, wie das letzte von UA.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Hm...warum kein RB-Lizenzprodukt? :schulterzucken::D


    Edit: Mist, jetzt sehe ich gerade, dass wir den gleichen Scheiß anbieten. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!