Orange trägt nur die Müllabfuhr - Trikots und Fanartikel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wie gesagt, optisch mag ich die eher als von den vorigen Ausrüstern. Das schlichte rote aus der ersten EL-Saison war dazu auch noch von einer richtig guten Qualität, da waren nur die Dinger von Adidas damals besser. Soll bei den anderen Trikots aber teilweise ganz anders ausgesehen haben.
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • das Heimtrikot passt doch. Bei dem grauen wünscht man sich doch wohl eher nur Heimspiele?
      Ich bin heute so blöd - ich könnte Amerika regieren!
    • Hannoi1896 schrieb:

Das schlichte rote aus der ersten EL-Saison war dazu auch noch von einer richtig guten Qualität
      Säufst du? ;D

Wenn die Spieler damit 5 Minuten gelaufen sind, sahen die aus, als hätten die 90 Minuten unter den Niagarafällen gestanden.

"Wir müssen die Mannschaft stark machen, wir haben keine andere." - Martin Kind
    • Kampfkater schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

Das schlichte rote aus der ersten EL-Saison war dazu auch noch von einer richtig guten Qualität
      Säufst du? ;D
      Wenn die Spieler damit 5 Minuten gelaufen sind, sahen die aus, als hätten die 90 Minuten unter den Niagarafällen gestanden.
      Ich glaube DIE Frage erübrigt sich...
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke
    • Okay, ich trinke mehr als dass ich mich bewege. Den Schweißtest musste es bei mir also seltener bestehen :D
      Zumindest reißt da nix oder hat da bisher sonstige Abnutzungserscheinungen.
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Frank8 schrieb:

Euer Auswärtstrikot erinnert mich an C&A Schlafanzugoberteil!

Und ich dachte von der Farbe her, dass sie was altes vom VfL aus der Nachbarschaft auftragen müssen
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Ich bin gespannt wen wir danach kriegen, ich befürchte schlimmes |-)
    • :schulterzucken:
    • Ich hab mir deren Lappen mal angeschaut... Ja, geht besser, aber auch schlimmer. Mal gucken was wir kriegen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher