Orange trägt nur die Müllabfuhr - Trikots und Fanartikel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Sieht tatsächlich ziemlich geil aus!
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Schon witzig, dass da mit einem Shirt alles pulverisiert wird, was der offizielle Katalog in den letzten 10 Jahren so rausgehauen hat. Ich hab den aktuellen noch nicht gesehen, aber vermutlich ist das genauso einfallslos wie die letzten Jahre.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Schön finde ich dann immer diese Preisvorstellungen von 96. Hin und wieder gibt es ja doch mal was feines, aber dann gönnt man denen diese Unsummen nicht.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Unser EL-Trikot war seit 1996/97 das mit Abstand schönste, ansonsten haben wir in der Hinsicht wirklich oft richtig Pech
    • Ja, das ist immer noch hart!
    • Neue Trikots. Erster Gedanke: finde ich gut. Das Rot ist wieder dunkler und abgesehen von den sinnfreien Punkten auf den Ärmeln keinerlei Applikationen.
    • Hier sieht man's nochmal besser.

sportbuzzer.de/artikel/hannove…-und-ausweichtrikots-vor/

Das Graue sieht aus wie so ein typisches Trainings-T-Shirt und das Grüne sieht aus, als würde es bevorzugt von Mittvierzigern gekauft werden, die in der Werbeabteilung eines Großunternehmens arbeiten, Mini fahren und in ihrer Freizeit Cross-fit machen. Natürlich nur mit rosa-orangen Schuhen.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Ich finde es schön, dass du immer noch detailliertere Klischees von den Leuten im Kopf hast als ich :D
      Und passend zum Thema kam mein Kalender soeben bei mir an :amen: Leider darf ich jetzt zur Schicht und kann mich nicht länger daran erfreuen oder ihn noch aufhängen. Mist!
    • Der Vertrag mit Jako läuft übrigens nach der Saison aus und laut NP (Info nur aus'm Fanmag) wird der nicht verlängert. Das wäre ja tragisch... :look:

• Wobei mir deren Heimtrikots öfter gefallen haben als beispielsweise die Lappen von Diadora damals.
    • Und die waren beide nicht gerade schön |-)
    • Wir mussten ja auch eine Weile JAKO ertragen. Am Besten war immer noch das gestreifte Blau-schwarze Auswärtstrikot, das sich nach der ersten Wäsche oder bei Regen in Lila-Schwarz verwandelt hat. :kotz:
      Ich sach ja sonst nix, aber bei Trikots schau ich immer gerne hin. Euer Auswärtstrikot erinnert mich an C&A Schlafanzugoberteil! :D