Mannschaftsgerüchte 2019/20

  • Oh man... :(


    Louis Schaub darf sich einen neuen Verein suchen. Das ist überraschend und meiner Meinung nach auch total falsch.


    Dazu auch Koziello (schade), Bader und Hauptmann

    SCV und der FC

  • Jap... Koziello und Schaub sind sehr schade.
    Aber es ist auch fraglich, wieso beide unter drei Trainern da kein Durchsetzungsvermögen gezeigt haben. Ok... bei Koziello wird es am Körperbau liegen... er ist nicht robust. Aber bei Schaub?
    Vielleicht sein Mangel an Defensivarbeit. Keine Ahnung


    Zu Uth: ich begrüße erstmal jeden neuen Spieler.... mal schauen wie er uns weiter helfen kann.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Der Wechsel von Uth macht nur Sinn, wenn einer der drei vorne drin wechseln würde ( :kickass: Modeste), was aber wiederum unwahrscheinlich ist, weil Uth ja auch nur ausgeliehen ist...


    Was Schaub und Koziello angeht, gebe ich Klüngel recht. Ist schon seltsam, wenn die bei keinem Trainer einschlagen.
    Wobei ich bei Schaub den "Hype" auf Social Media auch nie so ganz verstanden habe. Da würde ja immer so getan als wäre Schaub der nächste Podolski... Ich fand Schaub da eher so semi.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • ich weiss es nicht, also... Begeisterungsstürme löst die Nachricht bei mir jetzt nicht gerade aus!


    Nicht er und schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt!!


    Verstehe es wie gesagt nicht... wenns hilft, gerne. Aber naja... sehe den Bedarf nicht... und verstehe die Personalie Schaub auch nur ganz bedingt.


    Keine Ahnung... so machts für mich in dieser Konstellation keinen Sinn, ich sehe hier in erster Linie nur relativ viel Geld, das dabei verloren geht!

  • Was ich nicht verstehe und auch nicht gut finde ist, dass es keine Kaufoption gibt. Der FC hatte sich ja vor Weihnachten gefangen und da verstehe ich nicht so ganz, dass man Uth für ein halbes Jahr leiht und ihn dann womöglich wieder verliert.

    SCV und der FC

  • Was ich nicht verstehe und auch nicht gut finde ist, dass es keine Kaufoption gibt. Der FC hatte sich ja vor Weihnachten gefangen und da verstehe ich nicht so ganz, dass man Uth für ein halbes Jahr leiht und ihn dann womöglich wieder verliert.

    naja angeblich plant Schalke ja längerfristig noch mit ihm... :schulterzucken:

  • Laut Plan muss sich der Wobberer mit Skhiri, Hector, Höger und Co prügeln. Uth halt mit Cordoba, Moddeste und Co.
    Ergo EIGENTLICH zwei Spieler in Positionen, wo wir überbesetzt sind.
    Aber ich vertraue da dem Team..... die werden schon wissen wie man die Spieler einbaut. Sie scheinen ja flexibel zu sein

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ja nicht direkt... hängende Spitze soll er ja spielen, das ust keinesfalls die Terrodde oder Modeste-Rolle.
    Die Position ist nun tatsächlich nicht besetzt, da Schaub und Churlinov verschenkt wurden.





    :admin:

  • Wobei Schaub nur ausgeliehen ist.


    Wenn ich mir die >Liste< so anschaue... Wir haben ganz schön viele gerade verliehen!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Angeblich ist der FC an Benedikt Höwedes interessiert...


    Keine Ahnung, was ich davon halten soll falls da etwas dran ist :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Ist halt ein erfahrerer und flexibler Mann. Könnte also weiter helfen.


    Zu Churlinov: Scheint er selbst Schuld zu sein.
    Zu Schaub: naja... schade... aber irgendwie war seine Leistung viel zu selten sichtbar. Sollte es Hamburg schaffen bekommen wir sogar nen nettes Sümmchen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!