Mannschaftsgerüchte 2019/20

  • Hier alle restlichen Informationen zur Mannschaft rein.

    Frage: Magst du Frauenfußball?
    Antwort: Ja, ist beides toll!

  • Na dann fange ich hier mal an...


    Zum einen wird uns zur neuen Saison ein Sebastian Freis vom KSC unterstützen, zum anderen wird uns ein Ümit Özat nicht verlassen.


    Zu Freis: ich weiß nicht was ich davon halten soll.... beim KSC trifft der doch kaum was, zudem haben wir Nova, Poldi und Ishiaku ( auch wenns der letztere derzeit nicht oft zeigt, dennoch hat der mehr drauf sage ich ). Ich kann mir nur vorstellen das er kommt weil er deutscher ist und ablösefrei kommt.


    Zu Özat: Er bleibt uns erhalten da er bei Daum als Co zum Trainerschein gearbeitet werden soll. Das finde ich sehr sehr geil.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ishiaku muss weg... Definitiv...


    Ein paar neue Namen hat der Express ja schon mal in die Runde geworfen, aber davon kennt man nicht wirklich jemanden...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Also an Wome und Ishiaku würde ich noch festhalten.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ishiaku kann von mir aus weg,
    Wome finde ich schon sehr geil,
    hat einen Hauch von Rigobert Song :look:

    Frage: Magst du Frauenfußball?
    Antwort: Ja, ist beides toll!

  • Wome stand einfach zu selten auf dem Platz in dieser Saison. Von daher kann man ihn nicht so gut beurteilen. Dann noch diese ständigen Arztbesuche im Ausland, da wird man als Fan etwas mißtrauisch.

  • Stuttgart will angeblich Nova als Gomez' Nachfolger, falls dieser mal weggekauft wird ^^
    Das wird mit Sicherheit nicht so schnell passieren. Es sei denn die legen 10-12 Mio. hin :D


    Xpress

  • Wenn wir drinbleiben, dann bleibt Nova....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Im Xpress steht heute wieder was über Mondragon. Angeblich will er weg, weil mit dem vorgelegten leistungsbezogenen Vertragsangebot unzufrieden und wir sind angeblich wieder an Karlsruhes Miller dran.


    ...


    [quote=Express]Zudem steht der kroatische Mittelfeldspieler Anas Shabini (22) von NK Rijeka im Fokus des FC. Meier: „Wir sind über diesen Spieler informiert.“


    Quelle: Express.de

  • zu miller: ich als ksc´ler wäre froh wenn er endlich weg wäre....und dann noch 1-2 mil.!!! super sache.....was ihr mit dem aber wollt ka


    zu anas: laut


    http://forza-fiume.com/index.p…hive=&start_from=&ucat=2&



    war ein kölner vertreter gegen slaven zu gast um ihn zu beobachten. die seite bezieht sich auf die tageszeitung novi list (neues blatt) und schreibt lediglich das verschiedene vereinsvertreter anwesend waren um sharbini und vrucina (der ex-duisburger) zu beobachten.


    zu sehen haben sie jedenfalls was gekriegt. die beiden sharbini brüder haben das spiel im alleingang gewonnen


    http://forza-fiume.com/index.p…hive=&start_from=&ucat=2&



    zu anas selbst: würde es gut finden wenn er ins ausland wechseln würde, damit man endlich mal nen realistisch bild seiner möglichkeiten bekommt. man kann momentan nur über ihn sagen das er technisch sehr gut ist...alles andere wird man erst unter wettkampfbedingungen sehen.


    er läuft eben häufiger spazieren und sonnt sich eher als dem ball hinterherzurennen. und grad wo die fans soweit sind im die pest an den hals zu wünschen kommt hajduk split und er ist der beste mann auf dem platz....alle haben sich wieder lieb und es geht von vorn los


    daher ist das ne wundertüte....


    abgesehen davon könnte der vereine die 3-4 mil. gut gebrauchen....also haut rein^^

  • Danke für deine Einschätzung! Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie was von diesem Verein oder dem Spieler gehört ;)
    Aber Fredi Bobic scheint da seinen Lebensabend als Spieler verbracht zu haben I) :D

  • ach bobic war im prinzip nur nen cooler marketinggag. wirklich gespielt hat er nicht....andererseits war er aber am pokalgewinn gebeitiligt da er das 5. tor beim 5:0 im hinspielt geschossen hat (im 1. augenblick hört sich das nach nix an....aber das rückspiel wurde 4:0 verloren und es war somit das entscheidende tor :D ). aber im prinzip hat fredi nur gespielt wenn der ältere der sharbinibrüder keine lust hatte.


    aber so wie es aussieht wirst du unseren möchtegern cristiano ronaldo schon noch kennen lernen


    laut


    http://www.novilist.hr/Sport/N…le-momcadi-a-ne-brac.aspx



    waren beim 6:2 gegen slaven scouts von udinese, siena, sedan, bielefeld und köln. nach inoff. informationen bekundete das konkreteste interesse köln durch herbert zimmermann (ka obs den menschen gibt, das werdet ihr besser wissen^^).


    jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wie die den ganzen satz meinen da der autor schreibt das beim derby gegen hajduk seinen platz daum als gast einnehmen könnte....ob das zimmermann gesagt hat oder ob die das so interpretieren...ka

  • Den Menschen gibts in der Tat ;)
    Der gehört der Double-Generation von 1978 an :D Aber wer bei uns als Scout rumläuft weiß man ja nie so genau I)

  • erinnert mich immer wieder daran,
    dass der FC aufgehört hat Titel zu holen,
    als ich geboren wurde.
    Ich könnt kotzen....

    Frage: Magst du Frauenfußball?
    Antwort: Ja, ist beides toll!

  • Wem sagst du das, zu meinen Lebzeiten gabs bisher nur nen DFB-Pokal-Sieg I) Wird Zeit neue zu generieren. Nächstes Jahr wird am besten damit angefangen. :dance3:

  • erinnert mich immer wieder daran,
    dass der FC aufgehört hat Titel zu holen,
    als ich geboren wurde.
    Ich könnt kotzen....

    Hmm, als du geboren wurdest??? Das bringt mich auf ne Idee...


    Watch your back, man...!!! ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Wome stand einfach zu selten auf dem Platz in dieser Saison. Von daher kann man ihn nicht so gut beurteilen. Dann noch diese ständigen Arztbesuche im Ausland, da wird man als Fan etwas mißtrauisch.

    Und das zu Recht! Und ich dachte schon Antar wäre als Söldner in Personaunion nicht mehr zu toppen...



    Zu der Hymne kann man ihn ja nicht zwingen, aber die Aussage von ihm im letzten Abschnitt ist schon hart!

  • Naja, ich glaub, der Junge is einfach nur dumm!!!

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!