Mannschaftsgerüchte 2019/20

  • Laut ARD will Simon Terodde im Winter zum FC kommen, da er in Stuttgart nicht zum Zuge kommt.
    Außerdem soll Uth seinen Weggang aus Hoffenheim forcieren. Er will im Januar erklären, wohin er geht.
    Aber da wäre es schon sensationell, wenn er sich im Sommer 2018 einem höchstwahrscheinlichen Zweitligisten anschließt (im vergangenem Sommer wollte er ja nach Köln).

    SCV und der FC

  • Ich auch nicht. Passt irgendwie nicht, kommt rüber wie son asiger Ruhrpottproll |-)

    SCV und der FC

  • Die BILD berichtet, dass Dominik Drexler laut dänischen Medien zum FC wechselt.
    Der ist erst zum 1.7. zu Midtjylland gewechselt... :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der kicker berichtet auch heute drüber. Beim Wechsel nach Dänemark gab es aber irgendeinen Ärger, oder?


    Die Quote bei Holstein Kiel war schon nicht schlecht.

    SCV und der FC

  • Ja, ganz sauber ist das nicht gewesen. Bzw ziemlich kurios...


    Zitat

    Der 28-Jährige wechselte in diesem Sommer von Holstein Kiel zum FC Midtjylland nach Dänemark. Offenbar ist er dort jedoch nicht als Spieler eingeplant, sondern eher als Kapitalanlage.

    Ksta.de


    :look:
    Sowas finde ich bedenklich bis gruselig. Hoffentlich macht der FC dabei nicht mit.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Laut kicker ist der Deal wohl durch. 4,5 Mio Euro gehen dafür drauf.


    Ich finde es ganz gut. Drexler kennt die Liga, kennt Anfang und war letztes Jahr und die Jahre davor extrem gut und torgefährlich.


    Und dann kommt er gebürtig auch noch aus Bonn...

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Ja, ganz sauber ist das nicht gewesen. Bzw ziemlich kurios...


    Zitat

    Der 28-Jährige wechselte in diesem Sommer von Holstein Kiel zum FC Midtjylland nach Dänemark. Offenbar ist er dort jedoch nicht als Spieler eingeplant, sondern eher als Kapitalanlage.

    Ksta.de
    :look:
    Sowas finde ich bedenklich bis gruselig. Hoffentlich macht der FC dabei nicht mit.

    Legitime Praxis. Verpflichtung offiziell wohl erst in der Winterpause, oder? Vorher kann er doch gar nicht wechseln.
    Er ist mit Sicherheit nur ausgeliehen bis dahin und die vereinbarte Kaufoption wird sofort gezogen.

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Rechtlich mag das vollkommen in Ordnung sein, aber diese Transferkonstrukte kotzen mich an...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, ganz sauber ist das nicht gewesen. Bzw ziemlich kurios...


    Zitat

    Der 28-Jährige wechselte in diesem Sommer von Holstein Kiel zum FC Midtjylland nach Dänemark. Offenbar ist er dort jedoch nicht als Spieler eingeplant, sondern eher als Kapitalanlage.

    Ksta.de :look:
    Sowas finde ich bedenklich bis gruselig. Hoffentlich macht der FC dabei nicht mit.

    Legitime Praxis. Verpflichtung offiziell wohl erst in der Winterpause, oder? Vorher kann er doch gar nicht wechseln.Er ist mit Sicherheit nur ausgeliehen bis dahin und die vereinbarte Kaufoption wird sofort gezogen.

    Er hat ja noch nicht für Midtylland gespielt. Von daher darf er direkt weiterverkauft werden ...

  • Er hat ja noch nicht für Midtylland gespielt. Von daher darf er direkt weiterverkauft werden ...


    Geht das schon immer?

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Simon Zoller möchte den FC im Winter verlassen, der VfL Bochum ist ein Kandidat (Q: kicker).
    Schade, irgendwie mag ich den Zoller ja. Aber, dass er wechseln möchte ist natürlich mehr als verständlich.



    Für die neue Saison hat der FC Richard Neudecker (Mittelfeld) vom FC St. Pauli im Visier

    SCV und der FC

  • tja Zoller... und Cordoba, Terodde, Modeste & Guirassy im Sturm...


    Davon Bundesliga tauglich: Modeste
    Voraussetzungen dafür: Fitness... Spielgenehmigung


    Traurig... und gefährlich! Da muss im Sommer ENDLICH ein Umbruch stattfinden.

  • Abwarten... Cordoba ist jetzt ja aufgewacht und abschreiben würde ich Terodde für Liga 1 auch nicht

    SCV und der FC

  • Kann aber auf der anderen Seite auch nicht sein, dass ein Spieler in der 2. Liga Tore ohne Ende schießt und er in der 1. Liga nix wert sein soll. Klar sind die Abwehrreihen in der 1. Liga besser, aber Qualität hat Terodde auch für Liga 1. Mal abwarten und hoffen, dass er 2019/20 in einer eingespielten und funktionierenden FC-Mannschaft in Liga 1 ran darf.

    SCV und der FC

  • Ich hoffe und glaube, über Jhon Cordoba werden wir uns noch wundern. Der blüht jetzt auf.


    Und Guirassy ist halt nicht der klassische Stürmer - den finde ich gar nicht mal verkehrt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!