Mannschaftsgerüchte 2019/20

  • Wenn du mir das so nett sagst, komm ich ernsthaft ins nachdenken... ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Muahahaha...


    Ich bin aber doch 1,80m, mein Freund!!!

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Machste ne Wohn(mobil)gemeinschaft, in Stadionnähe, mit Patrick H. aus K. auf? I)

  • Den Spinner schmeiss ich aus seiner Zigeunerburg raus...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Da wir aufgrund des verdienten Pokalsieges in der nächsten Saison wieder international spielen, würde es durchaus interessant sein, wer bei den auswärtigen Reisen welchen Zimmerkollegen bekommt ;D

  • Da wir aufgrund des verdienten Pokalsieges in der nächsten Saison wieder international spielen...

    ;D



    Komm mal klar Junge! Da soll nochmal einer sagen, wir hätten den Realitätsverlust... :D


    Übrigens hat der Paddy immer noch eine Klausel im Vertrag, die da lautet: Bei Erstligazugehörigkeit des FC und Nichterreichen eines Platzes zur Qualifikation für einen internationalen Wetrtbewerb durch die Bayer AG kann Helmes wieder zurück nach Köln wechseln. Was meint ihr denn, warum er alleine von seiner Mobilität immer so flexibel geblieben ist?! ;)

  • Dann geht Hüppieääh halt in den Sturm, soll mir relativ sein.


    Die nächste Saison wird für euch die schwerste. Nicht nur, weil es das zweite Jahr ist, sondern weil ihr Podolski verpflichtet habt. Entweder ist es für euch Messias II oder der Anti-Christ. ;)

  • Ossi: hmmm war mir nicht ganz sicher. hatte dich daher 5 cm kleiner geschätz :schulterzucken:


    Faszi: Es heißt doch, das immer die zweite die schwerste ist. Ich persönlich glaube das Poldi bei uns wieder zur alten Form aufläuft und Daum wird hier schon nicht mit einer Ein-Mann-Show auftrumpfen sondern sie alle beisammen halten.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Dann geht Hüppieääh halt in den Sturm, soll mir relativ sein.


    Die nächste Saison wird für euch die schwerste. Nicht nur, weil es das zweite Jahr ist, sondern weil ihr Podolski verpflichtet habt. Entweder ist es für euch Messias II oder der Anti-Christ. ;)


    Nö, für uns wird das ne super Saison. Für euch wird es schwer euern Pillenkasten vollzukriegen wenn ihr nur Rentner verpflichtet :D

  • Anti-Christ ist gut, aber wenn du dich schon der hl. Schrift bedienst, der Judas ist immer noch Helmes! Der Einfachheit halber und um es auch den Ungläubigen unter uns verständlich zu machen, wird er im Kölner Volksmund auch einfach nur als "Hu**nsohn" betitelt . :schulterzucken:


    Ich seh der nächsten Saison gar nicht soo negativ entgegen. Podolski wird sicher nicht von Anfang an die alte Form wiederfinden, mit der er Köln einst verlassen hat. Und trotzdem ist er eine Verstärkung für die Offensive! Egal in welcher Form, stärker als die jetzigen Sturm-Alternativen ist er allemal. Auserdem bleibt unsere Defensive ja bestehen, und nur die Offensive verstärkt. Die einzige Schwäche im Kölner Team ist diese Saison die Position hinter den Spitzen; wenn man sich dort noch adäquat verstärkt, sollte das Double 2010 nicht mehr in allzuweiter Ferne sein... also rein realistisch gesehen jetzt... I)

  • Nur mal rein realistisch gedacht, steigt Ihr nächste Saison mit Daum und Podolski ab, wäre das nicht nur ein finanzieller, sondern vorallem ein emotionaler "Untergang", deshalb die Anspielung mit dem Anti-Christ. Die Podolski-Verpflichtung ist sicherlich ein Werk, wozu man euch objektiv nur gratulieren kann! Weckt aber gleichzeitig hohe Erwartungen, die bei "überraschender" Enttäuschung in einen Flächenbrand ausarten könnten. Natürlich kann man die Geschichte auch anders schreiben und sich vorstellen, wie sich Köln "unterwartet" in einen Rausch spielt und Poldi als neues Gesicht der Mannschaft den Verein in neue glanzvolle Zeiten führt.
    Wie gesagt, für euch ist die kommende Saison eine sehr entscheidene, die zeigt, wo es in Zukunft hingeht. Aber gerade deshalb sehr schwierig...

  • Hmm täusche ich mich oder spielt Leverkusen nächste Saison ganz sicher international? Erstmal müsst ihr den DFB Pokal gewinnen ansonsten wird es für euch auch eine entscheidende Saison.... ;D

  • Wir haben doch den Ossi verpflichtet, da kann gar nichts mehr schief gehen ;D ;D

  • Nur mal rein realistisch gedacht, steigt Ihr nächste Saison mit Daum und Podolski ab ...

    Also bitte! Ich bin nun wirklich keiner von diesen Kölner Fan-Fantasten und Realitätsverschiebern, aber da ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass Podolski sich irgendwann nochmal vernünftig artikulieren kann weitaus höher... :vogelzeigen:

  • Echt ma... Scheiss Kölner hier... ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ike, du solltest meine Sätze eventuell komplett zitieren, um sie inhaltlich nicht zu entfremden. Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ihr absteigt, habe ich nicht beurteilt. Dass ein Abstieg im Fall der Fälle de facto durchaus schwerer wirken würde, sowohl finanziell als auch emotional, im Vergleich zu vergangenen Abstiegen, halte ich schon für eine realistische These.


    Worauf ich eigentlich die ganze Zeit schon hinaus wollte: An eurer Stelle würde ich zusätzlich investieren, Poldi allein reicht nicht.

  • Wird doch auch getan... Hat vorher nie einer gesagt, dass die Kölner nur Podolski holen. Der Daum hat gesagt, dass Podolski nur für die aufläuft, wenn er noch mehr spieler bekommt...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • @ Faszi


    Vielleicht ist es dir entgangen, aber über sowas denkt hier gerade niemand nach in Köln. Wir sind froh das wir den Klassenerhalt diese Saison so gut wie sicher haben da denken wir nicht darüber nach, ob wir eventuell nächste Saison absteigen könnten. Ist doch klar das man das hier im FC Board als Provokation auffasst. Auch wenn es vielleicht nicht so von Dir gemeint war ;)

  • Hatte nie vor zu provozieren, das sähe schon anders aus. Wollte indirekt nur unser neues Vereinsmitglied begrüßen ;D

  • Ja, danke schön... Lass die Kölner doch in Ruhe. Ham alle zu kurz geratene Genitalien... ;D

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!