Mannschaftsgerüchte 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Laut ARD will Simon Terodde im Winter zum FC kommen, da er in Stuttgart nicht zum Zuge kommt.
      Außerdem soll Uth seinen Weggang aus Hoffenheim forcieren. Er will im Januar erklären, wohin er geht.
      Aber da wäre es schon sensationell, wenn er sich im Sommer 2018 einem höchstwahrscheinlichen Zweitligisten anschließt (im vergangenem Sommer wollte er ja nach Köln).
      SCV und der FC
    • Die BILD berichtet, dass Dominik Drexler laut dänischen Medien zum FC wechselt.
      Der ist erst zum 1.7. zu Midtjylland gewechselt... :look:
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Der kicker berichtet auch heute drüber. Beim Wechsel nach Dänemark gab es aber irgendeinen Ärger, oder?

Die Quote bei Holstein Kiel war schon nicht schlecht.
      SCV und der FC
    • Ja, ganz sauber ist das nicht gewesen. Bzw ziemlich kurios...

Der 28-Jährige wechselte in diesem Sommer von Holstein Kiel zum FC Midtjylland nach Dänemark. Offenbar ist er dort jedoch nicht als Spieler eingeplant, sondern eher als Kapitalanlage.
      Ksta.de

:look:
      Sowas finde ich bedenklich bis gruselig. Hoffentlich macht der FC dabei nicht mit.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Laut kicker ist der Deal wohl durch. 4,5 Mio Euro gehen dafür drauf.

Ich finde es ganz gut. Drexler kennt die Liga, kennt Anfang und war letztes Jahr und die Jahre davor extrem gut und torgefährlich.

Und dann kommt er gebürtig auch noch aus Bonn...
      SCV und der FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

• schneiderlein schrieb:

Ja, ganz sauber ist das nicht gewesen. Bzw ziemlich kurios...

Der 28-Jährige wechselte in diesem Sommer von Holstein Kiel zum FC Midtjylland nach Dänemark. Offenbar ist er dort jedoch nicht als Spieler eingeplant, sondern eher als Kapitalanlage.
      Ksta.de
      :look:
      Sowas finde ich bedenklich bis gruselig. Hoffentlich macht der FC dabei nicht mit.
      Legitime Praxis. Verpflichtung offiziell wohl erst in der Winterpause, oder? Vorher kann er doch gar nicht wechseln.
      Er ist mit Sicherheit nur ausgeliehen bis dahin und die vereinbarte Kaufoption wird sofort gezogen.
      Anlauf statt Gleitcreme!!!
    • Rechtlich mag das vollkommen in Ordnung sein, aber diese Transferkonstrukte kotzen mich an...
    • Ossi schrieb:

schneiderlein schrieb:

Ja, ganz sauber ist das nicht gewesen. Bzw ziemlich kurios...

Ksta.de :look:
      Legitime Praxis. Verpflichtung offiziell wohl erst in der Winterpause, oder? Vorher kann er doch gar nicht wechseln.Er ist mit Sicherheit nur ausgeliehen bis dahin und die vereinbarte Kaufoption wird sofort gezogen.
      Er hat ja noch nicht für Midtylland gespielt. Von daher darf er direkt weiterverkauft werden ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher