Unser Vereinsgott: Hennes IX

  • Hennes zieht in den Kölner Zoo


    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • und, wie ist das nun rechtlich zu bewerten? :amkopfkratz:
    Da Tiere laut dt. Gesetz als Sache gelten... hat jemand damals gg. Anthony Ujah Anzeige erstattet um nun Schadensersatzansprüche geltend machen zu können?


    So ein Wappentier wird doch bestimmt bilanziell mit Höchstwerten sehr hoch verbucht... :hih:


    Hier sehe ich noch Geldquellen für Alex Wehrle, die es zu schürfen gilt... Schnappt euch Ujahs China-Millionen so lange das Transferfenster noch geöffnet ist! :gier:



    Naja... bleibt zu hoffen, dass dies nicht der letzte Europapokal-Geißbock der Vereinsgeschichte bleibt... :heulen:

  • Ich meine mich zu erinnern, dass Ujah damals tatsächlich eine Anzeige am Hals hatte

    SCV und der FC

  • Hennes IX sieht wirklich cool aus! Und wenn ich das auf der Webcam richtig gesehen habe, ist Anneliese II mit Hennes VIII zusammen ausgezogen.


    Btw... Ich habe beim Aufräumen den achtteiligen Starschnitt von Hennes VIII gefunden |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Und musste gestern eingeschläfert werden nun. Er wurde 14 jahre alt.


    R.I.P.


    https://www.rundschau-online.d…38312578?cb=1619032845448

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!