Presse- und Videothread

  • Zitat heute WB : Für den SC Paderborn beginnt die »heiße Phase der Saison 08/09«. Das schreibt der Drittligist in seiner Pressemitteilung vor dem Gastspiel in Aalen. Bei den Fans scheint das Feuer noch nicht so recht entfacht worden zu sein: Nur ein Anhänger kaufte sich ein Ticket. »Wir rechnen aber mit 150 bis 200 Fans«, sagt Vizepräsident Martin Hornberger.




    Verwunderlich ist allerdings, dass weder Verein noch Mannschaft - anders als beispielsweise im Aufstiegsjahr 2005 - vor dem vielleicht schon wichtigsten Auswärtsspiel der Saison irgendeine gemeinsame Aktion mit den Anhängern geplant haben.



    Selbst die von der Zeitung wundern sich schon :(

  • ich frag mich nur wo die 150-200 leute herkriegen wollen. :amkopfkratz:

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Fahren mit Bus oder Bahn,dazu etwas unterstüzung von Sponsoren und Motto-Shirts :nuke:


    Träumen darf man selbst als Paderborner mal ;D

  • Fahren mit Bus oder Bahn,dazu etwas unterstüzung von Sponsoren und Motto-Shirts :nuke:


    Träumen darf man selbst als Paderborner mal ;D

    Hauptsache, du fährst auch hin. Regst dich hier in allen Threads über die wenigen Mitfahrer auf, und fährst wahrscheinlich auch nur nach Düsseldorf und Wuppertal :blah:

  • Falsch:
    Unangebrachtes Anspruchsdenken hat bei vielen das "Feuer" gelöscht, obwohl es die ganze Zeit mehr als deutlich "aufflackerte", auch wenn der "Gegenwind bzw. einsetzender Regen" spürbar waren...

  • Fahren mit Bus oder Bahn,dazu etwas unterstüzung von Sponsoren und Motto-Shirts :nuke:


    Träumen darf man selbst als Paderborner mal ;D

    Hauptsache, du fährst auch hin. Regst dich hier in allen Threads über die wenigen Mitfahrer auf, und fährst wahrscheinlich auch nur nach Düsseldorf und Wuppertal :blah:

    Moment mal,ich rege mich wegen zu wenig Fans die mitfahren auf???Ich rege mich auf weil wahrscheinlich bei dem wichtigsten Spiel, in Sachen Aufstieg,kaum jemand mitfährt da nix geplant ist oder mal was vom Verein in die Wege geleitet wurde.Ja ich war mit in Düsseldorf und Wuppertal,macht mich das jetzt zu einem schlechten Fan???????Geht wohl wieder los:Schlechter Fan vs.GuterFan :shock2:

  • Fahren mit Bus oder Bahn,dazu etwas unterstüzung von Sponsoren und Motto-Shirts :nuke:


    Träumen darf man selbst als Paderborner mal ;D


    Tobi
    Das sollte ein Vorschlag sein,bei dem ich mir nicht sicher bin das er mal in Erfüllung geht.


    Wusste ja nicht das es als Vorwurf oder so angesehen wird :amen:

  • Fahren mit Bus oder Bahn,dazu etwas unterstüzung von Sponsoren und Motto-Shirts :nuke:


    Träumen darf man selbst als Paderborner mal ;D

    Hauptsache, du fährst auch hin. Regst dich hier in allen Threads über die wenigen Mitfahrer auf, und fährst wahrscheinlich auch nur nach Düsseldorf und Wuppertal :blah:

    Moment mal,ich rege mich wegen zu wenig Fans die mitfahren auf???Ich rege mich auf weil wahrscheinlich bei dem wichtigsten Spiel, in Sachen Aufstieg,kaum jemand mitfährt da nix geplant ist oder mal was vom Verein in die Wege geleitet wurde.Ja ich war mit in Düsseldorf und Wuppertal,macht mich das jetzt zu einem schlechten Fan???????Geht wohl wieder los:Schlechter Fan vs.GuterFan :shock2:

    Nein, diese Diskussion will ich mit Sicherheit nicht starten, das machst du...



    Ich bezog mich auf diesen Beitrag, in dem du dich darüber aufregst, dass kaum einer mit nach Stuttgart fahren wolle. Vom Verein ist da keine Rede...


    Hab mal etwas beobachtet was hier so geschrieben wird zu dem Thema.Bin leider zu dem Urteil gekommen das wir (Fans+Verein) total lächerlich und nicht 2.Liga tauglich sind.In dem Jahr als wir aufgestiegen sind ,sind wir mit nem Sonderzug nach München gefahren(1860) und danach sollte glaube ich noch ein Zug nach Köln fahren. Das waren 2 Stinknormale Spiele,aber da ging das ohne Problem. Jetzt wo es um den Aufstieg geht sind alle am heulen. Union Berlin und SG Dynamo kam auch mit nem Sonderzug,weil die zuviele aktive Fans haben. Erklärt sich von alleine warum wir das nicht hinbekommen :muede:


    Wenn jetzt noch das Spiel auf Leinwand gezeigt wird,dann könnt ihr noch einige Fans abziehen die in Paderborn bleiben statt nach Stuttgart zu fahren,ob mit Bus oder Auto oder Bimmelbahn :shock2:


    Ich stelle mir gerade vor was wäre wenn wir in Hachingen aufsteigen könnten:etwa 80 SCP-FANS in Hachingen feiern den Aufstieg und etwa 7000 in Paderborn :roll: "Wir sind alle Paderborner Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!" "....egal wie weit-ob Regen oder Schnee-Paderborner OHJE" :heulen:

    edit: Will jetzt hier auch keine Diskussion starten, aber bevor man anderen anmacht, sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen. Das ist es was ich damit sagen wollte. Hat nichts mit guter Fan-schlechter Fan zu tun. ;)


  • Ja du hast Recht und ich meine Ruhe :applaus:


    Sorry wenn ich mich gefreut hätte wenn mal viele SC-Fans in Stuttgart gewesen wären.Ich werde dabei sein und alles geben .Was die anderen machen ist mir egal,gefeiert wird dann am Rathaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!