Unser Trainer

  • bei euch wollen aber viele aus dem verein austreten :look: dann sind wir dann doch bald der club mit den meisten mitgleidern ;D ;D ;D


    achja steht der wohnwagen schon wieder an der saale??? :zunge: :zunge: :zunge:


    :rotate: und herzlichen glückwunsch. zur neuen NUMMER 1. in der kategorie lachnummer des jahrhunderts :winke: :winke: :winke:

  • Dann frag ich Euch aber mal ganz ehrlich welche Wunderdinge hat Fascher vollbracht? Die Leistung war auch nur Mittelmaß.
    Danke für den Klassenerhalt aber mit kühlen Norddeutschen kommen unsere kleinen Italiener wohl nicht zurecht ;) Denn es kam wohl auch reichlich Kritik aus der Mannschaft.

    RvE: 21 Pkte in 20 Spielen = 1,05 Pkte/Spiel
    MF: 15 Pkte in 11 Spielen = 1,36~ Pkte/Spiel


    :winke:

    UNAUFSTEIGBAR!

  • Ach, was ist hier passiert, da gönnt man sich mal paar Tage frei und will von der Außenwelt mal nichts wissen und dann das.
    Finde zwar RvE symphatischer als Herrn Fascher aber jetzt muss diese Meldung erst mal sacken lassen. Weiß grad nicht was ich davon halten soll

  • ich glaub wir wissen alle nicht was wir davon halten sollen, der einzige der das verstehen mag ist der herr schreiber

    In Memory Robert Enke

  • ich glaub wir wissen alle nicht was wir davon halten sollen, der einzige der das verstehen mag ist der herr schreiber

    ich würde mir nen neuen verein suchen :zunge: :zunge: :zunge:


    aber leipzig ist doch nicht weit, könnt ja jetzt die fanscene von RASEN BALL LEIPZIG gründen, habe gehört die suchen noch einige tausend ;D ;D ;D

  • aber leipzig ist doch nicht weit, könnt ja jetzt die fanscene von RASEN BALL LEIPZIG gründen, habe gehört die suchen noch einige tausend ;D ;D ;D

    Die haben schon ne Fanszene! und im gegensatz zu euch sogar eine mit Mentalität! (oder Mentalita wie man ja im ultradeutsch so schön sagt :look: )

    UNAUFSTEIGBAR!

  • du bist ganz schön kaputt suppo sorry aber für dich gibt's sicherlich keine heilung mehr :floet:

    wie heisst das so schön???


    wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen :zunge: :zunge: :zunge:

  • Brati: lass ihn doch, er will nur spielen.....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich find's schade, das Marc Fascher weg ist :heulen: aber RvE is ja au nich so schlecht. Wenn er aber wieder mit seinem Scheiß 4-1-4-1 System spielt, flipp ich aus!!! Wenn Schembri verlängert, lässt er den dann hoffentlich au spielen!!!

    EUER HASS IST UNSER STOLZ!!! NUR DER FCC!!!

  • Wie bescheuret ist das denn?


    Erst gehts mit van Eck abwärts, dann holt Fascher die Kohlen aus dem Feuer, nur um dann wieder duchr den erfolglosen vorgänger ersetzt zu werden???


    Hab nicht alles jetzt mitgelesen, aber kann mir mal einer die Logik dahinter erklären???

  • Um das zu verstehen, muss man die Hintergründe zur Entlassung van Ecks kennen.

    Sininen - Keltainen - Valkoinen

  • Es gibt einen Unterschied zwischen Grund und Hintergrund. Für die Erfolglosigkeit wurde nicht van Eck als Hauptschuldiger ausgemacht.

    Sininen - Keltainen - Valkoinen

  • Es gibt einen Unterschied zwischen Grund und Hintergrund. Für die Erfolglosigkeit wurde nicht van Eck als Hauptschuldiger ausgemacht.




    aber er ist deswegen beurlaubt worden, aber ok wenn andere schuld sind und der trainer so gut ist, dann wünsche ich mir unsren rene müller wieder, denn die mannschaft war ja schlecht und nicht er mit seiner ein sturm taktik*löl*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!