News, Transfers, Lach- und Sachgeschichten

  • Zsolt Korcsmar fällt die nächsten Wochen wegen eines Muskelfaserrisses aus. Damit ist auch IV Nummer 2 erstmal ausser Gefecht.


    Nachdem Neuzugang Cacutalua noch reichlich grün hinter den Ohren ist, wurde unser alter Haudegen Tommy Kleine reaktiviert. Schon im Pokal saß er alte Mann auf der Bank. Rückkehr aufs Feld gegen Ingolstadt nicht ausgeschlossen. ;)

  • Nach den Ausfällen von Azemi und Wurtz vorne, sowie Mohr und Korczmar hinten wird das Kleeblatt noch zweimal nachlegen.


    Zumindest das Problem im Angriff scheint fast gelöst zu sein. Man will den Neuseeländer Marco Rodrigo Rojas für eine Saison vom VfB ausleihen.


    -> Rojas: Eine neue Rakete für den Ronhof

  • mal schauen ob er die frucht oder der vogel ist. dann würde mich auch interessieren, wie sein Nachnamen ausgesprochen wird "roCHas" oder "roDSCHas"? ich vermute mal das erstere, ist schließlich chilenische abstammung

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Freut mich. Ist ein anderer Stürmertyp wie Wurtz und Azemi aber das passt schon. Dürfte wohl auf der Seite auch ein wenig in die Rolle von Baba schlüpfen. Hat ja ne Menge Vorschußlorbeeren bekommen, bin gespannt was er bringt.


    Wenn er nur halb so einschlägt wie Benedikt Röcker letzte Saison ist das schon ein riesen Gewinn. ;)

  • Man sieht sich im Leben immer 2. mal...


    Wieder ein Rückkehrer. Davon hatten wir ja schon einige. Aber mir soll das recht sein. Die Leute kenn sich hier aus, wissen um die Philosophie und wie der Hase läuft.


    Also, herzlich willkommen zurück, Marco: :applaus:


    PS: Marco erhält einen 2-Jahres-Vertrag

  • über den Marco freue ich mich ganz besonders. willkommen zurück im ronhof :cool2: :applaus:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Vertrag mit Mudrinski wurde aufgelöst.


    Soll verstehen wer will. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Erst will man ihn verleihen, findet aber keinen Abnehmer, dann lobt man seine Trainingseinstellung und sagt, dass er eine Chance verdient hat, stellt ihn in den Ligakader und lässt ihn im Pokal spielen und jetzt das...


    :look:

  • Der Kakadu ist vor dem Abflug.


    Ein tragischer Verlust bahnt sich bei unserem Kleeblatt an. Der 19jährige Malcom Cacutalua, für 2 Jahre von den Pillen ausgeliehen, hat nun doch nach 3 Wochen festgestellt, dass der "kleine Sprung" in die 2, Liga nun doch mit Arbeit verbunden ist. Aber warum sich durchbeissen, wenn man vor Ende der Transferphase noch schnell in die 3. Liga wechseln kann.


    Ciao Malcom, nachdem ich mir Deinen Nachnamen eh nicht merken konnte, kann ich ihn ja auch nicht vergessen...;)


    Tommy Kleine scheint wohl für länger reaktiviert zu sein. :ja:

  • Ciao Bella


    Zitat

    „Malcolm kam zu uns, damit er Spielpraxis sammeln kann. Leider haben sich aber die gegenseitigen Erwartungen nicht erfüllt und wir konnten ihm auch in nächster Zeit keine Einsatzzeiten in Aussicht stellen. Für die Entwicklung in seiner noch jungen Laufbahn ist es daher der sinnvollste Schritt, dass er sich sportlich neu orientiert.“


    Nächster Halt: Bochum.

  • So. Zur Überbrückung der Länderspielpause haben wir mal spontan mit 1-3 gegen die SpVgg Ansbach verloren. Kann man mal machen.


    Nebst diversen Reservisten und Neuankömmlingen haben auch ein paar Jugendspieler und Testspieler auf dem Platz gestanden. Die einzigen aus der Stammelf waren Trinks und Stiepermann für jeweils eine Halbzeit.


    Aufstellung: Mickel - Lam, Caligiuri, Kartalis (46. Kolbeck), Guilherme - Kayaroglu, Trinks (46. Weber), Stiepermann (46. George) - Zec, Rojas, Cinar


    Zec trifft für uns in der 60. Minute. Caligiuri mit nem Eigentor zum 1-3.

  • Tormann gesucht. Nachdem mit Hesl und Flekken die etatmäßigen Nummern 1 und 2 im Tor ausfallen, wird also dringend Ersatz gesucht. Im Fokus stehen vertragslose Spieler aber auch eine Leihe ist möglich.


    Im Blickfeld war wohl Timo Ochs. Der muss aber passen, weil er nach einer Achillessehnen-Verletzung noch nicht wieder fit ist.

  • Ich glaub einem Victor Valdés ist es hier im Winter etwas zu kalt. Man kennt doch diese Südländer. |-)


    Also mir fallen im Moment eigentlich nur 2 Leute ein, die ich mir bei uns vorstellen könnte. Ex-Mainzelmännchen Heinz Müller oder Alex Walke. Letzterer ist 31, spielt bei Dosenpfand Salzburg zur Zeit keine Rolle, ist fit und das wichtigste... er kam schon mal als Feuerwehrnann an den Ronhof (als sich der Grün den Haxen gebrochen hat). Kennt also Umfeld und Verein.

  • alles, aber bitte nicht Fliegenfänger walke wieder in den ronhof :balla: :balla: :balla:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Ich fand Walke damals als kurzfristigen Ersatz ziemlich gut, muss ich sagen. :schulterzucken:


    Aber ich weiß ja, dass Du den Alex liebst. Hast warscheinlich auch immer heimlich ein Trikot von ihm unterm Kopfkissen. |-)


    Edit sagt noch, dass Jens Grahl ja auch nach der Casteels-Rückkehr zur Nummer 3 im Kraichgau wird.

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!