News, Transfers, Lach- und Sachgeschichten

  • Soll er. Zu erwarten ist, das es bei dem einen Tor bleibt. Immerhin sein Timing scheint zu stimmen, wenn schon net die Quote. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • ... :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Daniel Steininger auf dem Sprung in den Profikader. -> Klick


    Unser 18jähriger Mittelstürmer aus der U23 hat jetzt immerhin alle Testspiele mit den Profis mitgemacht und gegen Unterhaching auch getroffen. Sieht wohl ganz danach aus, als würde er Lex' Platz einnehmen.


    Unterdessen wird Thomas Pledl, der im Mittelfeld zur Zeit keine Chance hat, auf Linksverteidiger umgeschult, da sich Baba leider viel zu oft als Sicherheitsrisiko entpuppt.

  • Muskelfaserriss bei Tommy Kleine


    Bereits letzten Freitag hat sich unser Urgestein im Training ohne Einwirkung eines Gegenspielers einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Damit fällt Tommy wohl an die 4 Wochen aus.


    Scheisse für Tommy, der muss ja auf 17 EInsätze kommen, damit sich sein Vertrag verlängert. Wird schwer werden, gerade jetzt nach der Verplfichtung von Röcker.

  • So, wir haben letzte Woche die 7000ste Dauerkarte für diese Saison verkauft. Absoluter Rekord für uns in einer Zweitligasaison. Der Verkauf der Rückrunden-DK läuft noch bis Ende nächster Woche. -> klick mich


    Das wenn mir mal jemand vor 5 Jahren erzählt hätte. ;)


    Florian Trinks wurde zum Spieler der Hinrunde gewählt. Endlich ist der Knoten bei dem 21jährigen geplatzt... und ich hab recht behalten. Als letzte Saison noch viele rumgemault haben, hab ich gesagt: "Etz wartet mal ab, des Bürschla kommt noch". Freut mich für ihn... und für mich. |-) -> klick mich

  • Auch Zillner muss im Sommer gehen


    Nach Tyrala wird nun auch der auslaufende Vertrag von Zille nicht verlängert. Und ähnlich wie bei Basti verlässt damit ein überaus sympathischer Mensch die Spielvereinigung. Aber so ist es nun mal im Profigeschäft. Analog zu Tyrala war auch Zille in den letzten 3 Jahren mehr verletzt oder auf Reha als auf dem Feld. Diverse Sehenrisse, Muskelfaserrisse, größere Rücken- und Knieprobleme, kaputte Schulter und Achillessehne und Ende 2012 auch noch ein Kreuzbandriss. Das ist seine Bilanz bei uns. So hatte er nie eine Chance auf einen Stammplatz auf seinen Positionen als 6er oder im ZM.


    Wunsch Zille alles erdenklich Gute in der Zukunft. War echt ne coole Sau...


    -> NZ - Kleeblatt: Zillner verabschiedet sich nach drei Jahren

  • Sofian Chahed im Probetraining


    Der 30jährige Rechtsverteidiger ist zur Zeit bei uns im Probetraining und wird auch das Testspiel beim SV Sandhausen mitbestreiten. Chahed stand bereits über 150 mal für Hannover 96 und Tante Hertha in der Bundesliga auf dem Platz und war Tunesischer Nationalspieler. Im Zuge des Großreinemachens wurde sein Vertrag in Hannover letzte Saison nicht verlängert. Seitdem ist er arbeitslos und wäre somit ablösefrei zu haben.

  • Auf der einen Seite verlängern wir nicht mit dem 28-jährigen Zille und auf der anderen Seite stellen wir einen 30-jährigen ehemaligen Großverdiener ein.... nee des würde ja gar nicht zum Helmut passen :afi:

  • Na, die paar Spiele, die Zille jetzt gemacht hat, waren halt leider auch nicht der Hit. Im Mittelfeld dürfte er wohl keine Chance auf einem Stammplatz haben. Und dann sind die Experimente mit ihm als Linksaußen und Außenverteidiger auch gescheitert. So leid mir das für den Typ Zillner auch tut. :schulterzucken:


    Aber dass wir hinten was machen müssen ist offensichtich. Echt schlimm, wie schnell und simpel sich unsere Jungs hinten austricksen lassen, da würde ein erfahrener Mann echt gut tun. Vorrausgesetzt er ist fit und muss nicht erst aufgebaut werden.


    Hier noch ein Bericht zu Chahed -> Sofian Chahed in Fürth auf dem Prüfstand

  • Sieg im letzten Test gegen Sandhausen


    So, dass war also der letzte Test im Hartwaldstadion von Sandhausen. Bei uns hiess das also Spielpraxis für die wiedergenesenen Goran Sukalo und überraschenderweise auch Tommy Kleine. Unser Oldie also nur 12 Tage nach seinem Muselfaserriss wieder auf dem Platz. Desweiteren durften sich die Jungs beweisen, die in die Startelf (zurück) wollen. Also Mudrinski, Pledl, Drexler und Weilandt. Röcker durfte Teamerfahrung sammeln und Chahed sich für einen Vertrag empfehlen. Ognjen machte wohl einen richtig guten Eindruck. Scheint endlich fit zu sein und traf auch zum goldenen Treffer. Chahed Laut Zeitung mit richtig guten Ansätzen aber die Pause von einem halben Jahr schien man ihm wohl anzumerken. Bin gepannt ob der nun Verpflichtet wird.


    SpVgg Fürth: Mickel (46. Flekken) - Chahed (87. Paul), Kraus, Röcker (87. Szilvasi), Pledl - Weilandt, Tyrala (75. Drexler), Sukalo (46. Kleine), Zillner - Mudrinski, Azemi (80. Steininger)


    Tor: 0:1 Mudrinski (59.)


    Mudrinski köpft das Kleeblatt zum Sieg

  • Auch die Geneneralprobe bestanden


    SpVgg Fürth : VfR Aalen 2 : 0 (1 : 0)


    Diesmal mit der 1. Garde auf dem Platz. Frag mich nur, was den Mössmer reitet, so in einem Testspiel reinzugehen. Rot bei nem Testspiel. Respekt. :look:


    SpVgg Fürth: Hesl - Korcsmár (78. Kraus), Mavraj (78. Röcker), Baba, Brosinski (78. Zillner) - Sparv, Fürstner (78. Weilandt), Stieber (78. Pledl), Gießelmann (78. Azemi) - Trinks (78. Mudrinski), Füllkrug


    Tore: 1:0 Fürstner (14.), 2:0 Stieber (55.)

  • Lieber Xenon, der Rotsünder war unsere kanadische Eiche Hainault, wobei laut Augenzeugenberichten die Rote Karte aufgrund einer Notbremse als letzter Mann zurecht aber nicht "brutal" war. Ich hoffe Hainault wird nicth für die Liga gesperrt sonst gehen uns langsam die Alternativen für Freitag aus... :look::flagge:

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Habs mir grad bei KleeblattTV angesehen und ja, es war Euer 3er. Von daher ein Fehler auf der Homepage und so auch falsch übernommen von der Zeitung. Rot war auch berechtigt. Haut halt dem Gießelmann (?) halt von hinten in die Beine. Total sinnlos in einem Testspiel.

  • Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben denkt Füllkrug doch über einen Verbleib in Fürth über die Saison hinaus nach. Sieht doch, dass er die Einsatzzeiten bei Werder nicht bekommt und dort wohl nur auf der Bank sitzen wird. Bin mal gespannt auf das Saisonende. Momentan scheint er wirklich keine Alternative für den SVW zu sein. Aber wir haben keine Kaufoption und Werder wird ihn sicher nicht verschenken wollen.

  • Kein neuer Vertrag für Tommy Kleine


    Am letzten Spieltag wird eine Ära am Ronhof enden. Tommy Kleine, 8 Jahre im Fürther Trikot, wird zum letzten mal für die Weiß-Grünen auflaufen. Der Ex-Capitano, Musterprofi, Sympathieträger und Publikumsliebling hat bisher genau 250 Spiele fürs Kleeblatt bestritten und 16 Tore geschossen.


    Mal schaun, wies weitergeht. Laut Schröder will man Kleine unbedingt im Verein halten. ZB in de U23 als Funktionär, Spielertrainer, alleinverantwortlicher Coach oder in anderer Funktion. „Die Tür steht für ihn immer offen. Wir werden ihm Perspektiven bei uns aufzeigen für den Weg, den er gehen will.“


    Tommy allerdings kann sich noch 1 oder 2 Jahre als Spieler vorstellen.


    Fürth: Vertrag von Kleine wird nicht verlängert
    Abschied von Kleeblatt-Urgestein Kleine naht

  • können wir nicht langsam diesen schröder loswerden?

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Das Lumpenpack haben wir doch eh "weggeputzt". Hehe. ;)


    Aber das wichtigste ist: Nicolai Djurdjic stand zum ersten mal seit seit 6 Monaten wieder bei einem Spiel auf dem Feld, konnte durchspielen und erzielte sogar ein Tor. Auch Goran Sukalo, unser 2. Langzeitverletzter, stand von Anfang bis Ende auf dem Feld.


    -> Kleeblatt: Die Rückkehr des Nikola Djurdjic


    Komisch nur, dass einen Tag nach dem Test gegen RW unsere halbe Mannschaft wegen Brechdurchfall flachliegt. :look:


    -> klick mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!