Der Igel wohnt jetzt hier - Färdder Audio Shock

  • Thrash from good old Canada. Im November kommt der gute Jeff auch wieder auf Tour. Muss direkt mal schaun, wo ich den sehen kann!


    Annihilator - The Fun Palace

    Siehste. Geht doch.
    ANNIHIATOR ist toll.
    Wenn man mal die Chance hat Jeff bei einer "Guitar Clinic" zu erleben MUSS man das machen.
    In HH habe ich ihn zweimal dort gesehen. Macht Spaß. Viel Gelaber, ein bißchen gegniedel und Bier gab es auch. Bestes Zitat von Jeff "German Coffee ist liquid cocain in Canada!" ;D Er war auch völlig begeistert, dass ich ein Original 1995er "King of the kill" Tourshirt trug...


    Darum ANNIHIATOR - The Trend :lumidance::dance3::hurra::amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dio - Don't talk to stangers


    live war das sowas von Granate. Kriege immer noch ne Gänsehaut beim "little big man"
    Rest in peace, Ronnie :amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Autopsy - Shit Eater vom Shitfun Album

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sepultura - Arise (Album)


    So, die ersten großen Touren des nächsten Jahres sind gebucht worden. Und da haben se ja echt wieder mal richtige Scheisse zusammen gestellt.


    Kreator (Co-Headliner) & Lamb of God
    Megadeth (Vorband) & Five Fingers Death Punch
    Behemoth (Vorband) & Slipknot


    Ich geh mal kurz kotzen! :kotz:


    Zum Glück bleiben sich Testament treu und haben Exodus und Death Angel im Gepäck!

  • Kreator gleichberechtigt mit Lamb of God ist ja schon `ne Zumutung, aber Megadeth vor Five Finger werauchimmer ist richtig bitter. Naja, bin ich früh zu Hause, ist ja auch schön.

  • :(


    Wie heute bekannt wurde ist Richard Brunelle am Montag im Alter von 55 Jahren gestorben. Trifft mich schon richtig hart. Hatte mit ihm über viele Jahre sporadisch Briefkontakt. Hat leider nie seine schwere Sucht in den Griff bekommen, auch wenn ich das dachte. Hatte mit Mitte 40 nochmal das studieren angefangen und seinen Bachelor der Wirtschaftsinformatik mit 50 gemacht und sich Anfang der 2010er Jahre auch wieder die Gitarre umgehängt. Leider hab ich von seinem Mosaic Covenant-Projekt nur ein paar Gitarren-Demos gehört.


    Rest in Peace. Mit der Altars of Madness und der Blessed are the Sick hast Du Meisterstücke geschaffen!



    Morbid Angel - Fall from Grace


    Morbid Angel - Chapel of Ghouls

  • :(


    Da leg ich die Scheiben heute nochmal auf.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Napalm Death - Per capita


    Die Order of the Leech ist schon ein geiles Stück. Fast war ich versucht zu schreiben, dass sie von den "neueren" NP-Alben meine Lieblingsscheibe ist aber dann hab ich aufs VÖ-Datum geschaut. :augen:

  • 20 Jahre müssten es schon sein oder?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Klopsgrinder: Die Heaven's Venom ist in der Tat die "neuste" Scheibe, die ich von denen hab. Obwohl auch schon fast wieder ne Dekade alt und ich glaub die ham 3 Weitere inzwischen draußen. Aber die Platte ist gut. Klar, halt der neue Stil und nicht das hyperchaotische Feuerwerk von den guten alten Sorcery-Zeiten. Die Scheibe hat aber mächtig Druck. Hör mal rein.


    So, oldschool... Ihr Penner


    Entombed - Crawl

  • Mir wurde ja vor einiger Zeit die Epistolae Obscurorum Virorum der ukrainischen Kapelle Rattenfänger empfohlen. (feines Album btw)
    Die haben Anfang Dezember ihr zweites Album raus gebraucht, nach nur ungefähr sieben Jahren. :D



    Muss mal schauen wo man da reinhören kann, blind will ich es trotzdem nicht kaufen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!