Der Igel wohnt jetzt hier - Färdder Audio Shock

  • Kreator - Renewal (Album)


    Absolut unterbewertetes Album!

    Alter. Was hab ich das Album damals verachtet. :D
    Einmal gehört, verschenkt. Ebenso wie Overkill damals mit "I hear black" vom Grunge-Dreck infiziert mit gedrosseltem Tempo und Jammergesang.
    Damals furchtbar, heute anhörbar. Aber auch nicht mehr.
    Darum: W.A.S.P. - Animal F*uck like a beast.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hehe... da ich kein Kreator-Fan der ersten Stunde bin, sondern über den Death Metal irgendwann Mitte der 90er auf die Essener kam, ist mir das total Wurschd. :D


    Dann eben oldschool auf die Fresse:


    Obituary - Chopped in half

  • Metallica - Harvester Of Sorrow :amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • @schmiddelfeld Ein Lied von der Justice. Pfff... wie viele alte Metallica-Fans dieses Album wohl verachtet haben? ;) Ich nicht. war 1989 meine erste Metal-Scheibe überhaupt.


    Vital Remains - Forever underground

  • Sisters of Mercy - More

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Sacred Reich mit dem ersten neuen Material seit langer Zeit... seit sehr, sehr langer Zeit. Und natürlich geht das Gemotze wieder los. Das klingt ja gar nicht wie damals. Ja, verdammt, wer nimmt schon Lieder auf mit dem Sound von vor 23 Jahren. Und richtiger Thrash ist es ja auch nicht. Was solls denn sonst sein? Ok, Refrain kommt leicht rüber wie bei Wattie von The Exploited und klingt dementsprechend etwas in die HC Punk Richtung verschoben. Aber wer Trump dem verbalen Mittelfinger zeigen will braucht schon etwas Wut und Aggression in der Stimme.


    Nein. Mir passt das Ding voll und ganz. Freu mich auf das neue Album und die Tour im Dezember. Vor 2 Jahren auf dem Breeze waren die so unglaublich fett... und das obwohl die Herren ja auch schon nicht mehr die jüngsten sind.


    Sacred Reich - Don't Do It Donnie

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • Ooooh... Reich! ❤❤❤


    Die haben den Bastard Club vor zwei Jahren in Schutt und Asche gelegt. Kleiner Wermutstropfen sind für mich eher die Besetzungswechsel. Reunion im Original Kind Up, und ein Jahr später sind nur noch Wiley und Phil über. Ok, Dave McClain ist natürlich ne Waffe, das ist zu verschmerzen. Aber an das Kiddie an der Gitarre werde ich mich erst gewöhnen müssen.


    Werde ich gleich mal durch die Boxen jagen.

  • Das Jason Rainey wegen seiner Gesundheit das Handtuch geworfen hat, hab ich irgendwo gelesen. Das sein Nachfolger so jung ist seh ich jetzt erst. Joey ist der Sohn vom Livedrummer des letzten Jahres, Tim Radziwill. Ok, dann kennt er wohl die Songs. :D

  • Sacred Reich mit dem ersten neuen Material seit langer Zeit... seit sehr, sehr langer Zeit. Und natürlich geht das Gemotze wieder los. Das klingt ja gar nicht wie damals. Ja, verdammt, wer nimmt schon Lieder auf mit dem Sound von vor 23 Jahren. Und richtiger Thrash ist es ja auch nicht. Was solls denn sonst sein? Ok, Refrain kommt leicht rüber wie bei Wattie von The Exploited und klingt dementsprechend etwas in die HC Punk Richtung verschoben. Aber wer Trump dem verbalen Mittelfinger zeigen will braucht schon etwas Wut und Aggression in der Stimme.


    Nein. Mir passt das Ding voll und ganz. Freu mich auf das neue Album und die Tour im Dezember. Vor 2 Jahren auf dem Breeze waren die so unglaublich fett... und das obwohl die Herren ja auch schon nicht mehr die jüngsten sind.


    Sacred Reich - Don't Do It Donnie

    Mein erstes Sacred Reich Album war "Independent" und das fand ich eigentlich ganz cool. Wusste allerdings nicht, dass die vorher Thrash gemacht haben :D
    "Sörf Nikkaraguah" ist aber sowas von geil :nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!