• Frankfurt kalkuliert mit 25 Millionen Etat (Spox.com)

    Zitat

    Eintracht Frankfurt geht nach der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga wie geplant mit einem Etat von rund 25 Millionen Euro in die neue Saison. Die exakte Zahl von 25,2 Millionen Euro nannte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Donnerstag auf einer Pressekonferenz vor dem Saisonauftakt am Samstag

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Veh: "Wir wollen eine eigene Identität (Kicker)

    Zitat

    So ganz ernst konnte Veh nicht bleiben, als er während der Pressekonferenz nach der Partie in Hoffenheim verkündete: "Ich wäre enttäuscht, wenn wir jetzt nicht Deutscher Meister werden."

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Traumstart (FAZ)

    Zitat

    „Bis zum Schluss stand hier alles auf des Messers Schneide“, befand der erleichterte Heribert Bruchhagen, „umso schöner, dass wir es sind, die jubeln dürfen.“ Der Vorstandschef, der ansonsten unmittelbar nach Abpfiff gerne sachliche Töne wählt, sprach diesmal anschließend von einem „super Tag“ und gratulierte Trainer Armin Veh und den Spielern zu einer „außerordentlich erfreulichen Leistung“. Bastian Oczipka, der als offensiver Linksverteidiger viel dazu beitrug, die Hamburger entscheidend zu bedrängen, kommentierte die Vorstellung nach einer Ehrenrunde in der Arena „als wirklich klasse“. Kritik an einzelnen Aktionen, die nach den Unaufmerksamkeiten in Überzahl grundsätzlich berechtigt sei, nannte er „Meckern auf hohem Niveau, es sieht doch gut für uns aus“. So gut wie nach drei Spieltagen zuletzt vor 46 Jahren.


    Rode: "Ich hebe nicht ab" (FAZ)

    Zitat

    Das ist ein Charakterzug von mir. Ich bin halt einfach so. Ich hebe nicht ab. Das Umfeld hält mich am Boden, die Familie, Freunde, die Freundin. Und durch die zwei schweren Knieverletzungen weiß ich auch, wie schnell es in die andere Richtung gehen kann.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Das DFB-Urteil bzgl des Aue- und Darmstadt-Spiels ist da.


    Choreo- und Blockfahnenverbot bis Ende der Saison
    Blocksperre gegen Stuttgart + eine Blocksperre auf Bewährung
    Gästeausschluss in Darmstadt + Einnahmeausfall an D98
    Geldstrafe von 75.000 €


    Als Wiederholungstäter nicht verwunderlich...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Danke Dir :nuke:


    Hoffen wir auch. Allerdings liest sich die Überschrift "schwere Tumorerkrankung" ziemlich schlecht. Aber vielleicht ist dort ja noch alles reparabel...

  • Hab das vorhin durch Zufall auch gelesen und erst gedacht, ich hätte mich wieder mal furchtbar dämlich verlesen. Da kann man echt nur eine gute und schnelle Besserung wünschen.

  • Der Reporter der ARD sagte nach dem Spiel, die OP-Prognosen seien angeblich sehr, sehr gut :nuke: Hoffen wir mal, dass das stimmt.

  • Fair-Play-Plakette für unsere Fans. Sachen gibts :amkopfkratz:


    Die Plakette wird vor dem kommenden Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) von DOG-Präsident von Löbbecke übergeben. "Das ist eine besondere Auszeichnung, die sich unsere Fanszene mit ungeheurem Aufwand, Leidenschaft aber auch Leidensbereitschaft in besonderem Maße verdient hat und auf die sie zu Recht stolz sein kann", äußerte sich Eintracht-Vorstandsmitglied Axel Hellmann dazu. :)

    Sei a Mensch

  • Eintracht Frankfurt und NIKE präsentieren das neue Heimtrikot



    Zitat

    Rund 1.200 Menschen waren am Dienstagabend in den GIBSON Club gekommen, um bei der Vorstellung des neuen Heimtrikots der Eintracht live dabei zu sein. Dabei sahen sie aber nicht nur das schicke SGE-Oberteil, sondern bekamen mit Liveacts der bekannten Rapper Vega und Bosca sowie Celo & Abdi auch musikalisch einiges geboten.


    Geil. Zum einen das Trikot und zum anderen die Präsentation durch V und Bosca. :amen:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich habe die Präsentation nicht gesehen, daher kann ich sie nicht wirklich beurteilen. Ich habe nur einen ganz kurzen Ausschnitt gesehen und war mal gar kein Fan von der Musik, die die beiden Typen da gemacht haben. Aber mich würde man dort wahrscheinlich auch nicht als Zielgruppe bezeichnen :)


    Aber das Trikot finde ich auch ziemlich gut und das ist ja die Hauptsache! :nuke:

  • Will hier niemand über unseren Freund Gramlich reden? Langsam gefällt mir der Herr Fischer. Wenn er jetzt noch einräumt, dass Gramlich Hauptverantwortlicher dafür war, dass der OFC kein Bundesliga-Gründungsmitglied geworden ist Hut ab! :D:nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Bring uns mal auf den neuesten Stand. Habe nur kurz gelesen, dass er kein SGE-Ehrenpräsident aufgrund seiner NS-Vergangenheit ist.

  • kicker :lesen:


    Der Fischer imponiert mir schon auch @Olaf.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!